Neue Bestätigungen für Rock im Park 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Na ja die neunen bestätigungen hätten besser sein gekönnt.
Bis auf Bad Religion, Disturbed und Alter Bridge net so meins.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich finde dieses mal ist für jeden was dabei...

Das ist genau das, was mir bei den ersten Bestätigungen einfach gefehlt hat!

Da wars ja eigentlich sehr schwerpunktmäßig auf Hard Rock, älterer Rock, Metal und ähnliche artverwandte Musikarten.

Diesmal sind Electroacts (Prodigy, Justice), Punk (Bad Religion), neuer Indiesound (Kate Nash, CSS), HipHop/Reggeae/Dancehall (Fettes Brot, Culcha Candela) sowie wieder ein paar härtere und klassischere Rocksachen (Incubus, HIM) dabei und so hätte eigentlich auch die erste Bestätigungsreihe aussehen sollen. Ich fand das dieses Jahr jedenfalls sehr unglücklich!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
PRODIGY UND JUSTICE!

Desweiteren freu ich mich über Danko Jones, Incubus, Disturbed und Fettes Brot würd ich mir auch geben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Natürlich kommen da nochmal Bands^^aber jetzt heissts erstmal über die neuen freuen und mal schaun wie lange auf die nächsten warten...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Mein Körper ist seit ungefähr 15 Minuten durchdrängt von purem Adrenalin, weil Justice bestätigt wurden!!!

Wenn es so kommen sollte, dass Justice und danach The Prodigy einen Alterna-Abschluss bieten, dann kann man mich danach einsargen.

Ansonsten Kate Nash und CSS auch noch der Hammer...

Zu gebrauchen, falls sie gut liegen: Fettes Brot und vielleicht auch Roisin Murphy und wieder Bad Religion

so ging es mir vor knapp 3 stunden auch...so genial die neuen bestätigungen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
glaub ich nciht...iwie glaub ich schon das MLK noch den ein oder anderen kracher in der hinterhand bereit hält....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mit Prodigy auf alle Fälle einer. Wie schauts mit Bad Religion aus? Ich weiss ja nicht, mit denen kenn ich mich nicht so aus...
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ich musste mir eben selber auf die Schulter klopfen, dass ich mir schon meine Karte geholt habe. Ich brech ab, was hammer Bestätigungen.

The Prodigy, Incubus, Fettes Brot, Danko Jones, Justice, Disturbed...Obergeil!
 

Ne0phYt3

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bayern :D
Ich bin schoaf wey a Radieserl af Prodigy!
Aber dieses Jahr hat RIP generell geile Bands zu bieten
Des wird a rießen Ding

D:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Mit Prodigy auf alle Fälle einer. Wie schauts mit Bad Religion aus? Ich weiss ja nicht, mit denen kenn ich mich nicht so aus...

Glaub ich eher weniger dran das sie Alternahead werden! Die Zeiten san vorbei ;)
Und 02 wars glaub ich wo sie da warn warn se Center und des ziemlich früh!
Mal sehn wo sie die platziern, denk aber scho das es wieder die Center wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.