Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@C4

ich hab sie 2001 gesehen und fands damals schon nicht sehr prickelnd is halt wahrscheinlich einfach nicht mein geschmack! ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, das hab ich befürchtet, nachdem das tba verschwunden ist.
Naja, deswegen geht die Welt auch nicht unter!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vielleicht wird die songauswahl bei Reamonn dann ja wenigstens wieder rockiger werden. Sie wissen schließlich auch, dass sie vor Metallica spielen. Das Set, welches sie 2004 als Alternahead gespielt haben, hat mir in jedem Falle nicht gut gefallen. Da haben sie fast nur Balladen gespielt. Früher (also zu Zeiten des Tueday Albums) hatten sie richtig geile Konzerte. Ich mag die ersten beiden Alben der Band auch bis heute noch, nur der neue Krams ist mir einfach drei Nummern zu ruhig.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
auper reamonn vor metallica, also wenn irgendeine band da nich hinpasst dann die, vor allem weil davor noch bands spielen (z.b. alice in chains) die ich für größer und auch passender vor metallica halte. schient wohl echt so zu sein dass herr lieberberg da so seine vorlieben hat... auch egal
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.118
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Drecks spielplan, ich kanns nur imemr wieder sagen (vor allem am Ring)....Samstag verpass ich die hälfte meiner Bands weil sich alles überschneidet, Freitag muss ich mit Tool vor Guns N Roses geben und nun auch noch Reamon vor Metallica...oh man....
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Wie siehts eigentlich aus, wird es nicht langsam Zeit, dass die Timetable endlich mal steht???
Oder bin ich mal wieder zu voreilig?
Sind immerhin nur noch gut 2 Wochen... :oops:
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ach Mist, ich dachte da kommt noch was härteres vor Metallica. So zum einstimmen. Naja, kann man nix machen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bis jetzt taugt mir der Spielplan absolut nicht und ich möcht gern viel anschauen aber lauter Überschneidungen .... grml...


Freitags werde ich auf jeden Fall den ganzen Tag auf der Alterna sein. Alleine schon wegen Soulfly und Turbonegro ...

Samstags ganz klar: CENTER => KoRN und nach Korn gleich zur Alterna um Bela B anzuschauen, weil Tool mich grad gar nicht reizt. Leider werd ich halt The Streets und Pharrel nicht sehen können.

Den Sonntag könnt ich eh knicken, weil mir da nicht wirklich was zusagt. Werde mich halt von meinen Freunden mitziehen lassen und gut ist..... locker nehmen denn Tag des Herrn... ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Des kannst du dir doch ungefähr ausrechnen wann die Bands spielen
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hä? Eigentlich nicht... die Alterna-Heads spielen länger als die Center und auf der Clubstage gehts noch länger. Ausserdem fangen die Opener auch zu verschiedenen Zeiten an. Also wenn ich mir den Plan vom letzten Jahr einverleibe, konnte man da vorher noch kaum was abschätzen...