neue Ladung Parkrocker-shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
so, neuer Thread, da c4 einfach zu geile Shirts geliefert hat. Wärst du bereit, nochmals zu drucken? den ich würd gern n zweites haben :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
i hab a noch keins weil i ka geld hattte....aba wenn ihr jetzt nochma welche drucken lasst dann will i nu a endlich eins habn :) nur wie kommen wir dann an die teile ran? per post verschicken? warten bis rip 04?
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Na dann schreibt mir mal kräftig wer noch eins will.
PM an mich mit Adresse.
@gfc wie willst du das mit dem Überweisen dann machen wenn es so hohe Gebüren kostet ins Ausland?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
eben das ist das prob mit den gebühren usw fürs ausland...
ich hätte auch gerne so ein professionelles pr shirt...
meines (und das von MM und Hendrix) ist zwar was besonderes
aber bei meinem wird man nicht mehr lange was davon erkennen...
fällt ja schon fast auseinander... hihi ..... :D

C4 du könntest uns ja allen das shirt vorbei bringen... *G*
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Also, wer eins will und mit den Versand- und überweisungsgebühren einverstanden ist, soll mir einfach eine PM mit seiner Adresse schicken.
Fragt mich aber jetzt bitte nicht wie hoch die Überweisungsgebühren sind, ich weiß es nicht!!
Irgendwann in 2-3 Wochen werde ich die Dinger dann in Auftrag geben, wenn alle ihre Bestellung aufgegeben haben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
kannst vielleicht noch a bissl warten bis du die bestellung zum druck gibst? so vielleicht bis zum 1.7.? oder wäre des für die anderen zu spät?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach c4, ich denk das regle ich schon irgendwie... vielleicht möchte ja n Deutscher Parkrocker so freundlich sein und mir vorschiessen oder aber am after-Treffen das ganze verteilen :)

und sonst: bin ned der einzige schweizer, der das will oder?
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Also, da ich ja schon öfters bei Ebay was ersteigert hab, weiß ich so ungefähr wie hoch überweißungsgebührn und so sind.

Also wenn man von Österrecih auf ein deutsches Konto überweist zahlt man mind. 11 Euro. Dann noch höhere Versandkosten. So um die 4-5 Euro.

Ich habs immer so gemacht. Ich wohn ja gleich neben Freilassing. Ich hab mir das Zeugs immer postlagernd nach Freilassing schicken lassen. Das Geld hab ich auch drüben eingezahlt. Da zahlt man dann aber trotzdem noch 5 Euro überweisungsgebühr. Von der POst weg. WEnn man von einer anderen Bank aus einzahlt und auf ihnen fremdes Konto überweist.. dann zahlt man sogar 10 Euro. Wollt dann schon mal ein deutsches Konto aufmachen. ABer da gibt es jetzt keine Gratiskonten mehr für Ausländer -g-.

Am besten is, ihr wartet bis 1.7.2003
Ab da gibs ein Abkommen zw. Deutschland und Österreich. DA zahlt man dann nur mehr 50 cent pro überweisung.

Das ham die mir alle in Deutschland bei der Post und bei den einzelnen Banken erzählt, also für die Richtigkeit haft ich nicht -g-
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also wenn neue dann welche mit neuem logo oder halt zumindest mehr anderst als nur die url ...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
eh GFC so dumm ist die idee gar nicht, aber
wenn es ab 1.7 eh nicht mehr so viel kostet mit
den gebühren... naja, ich muss schauen wie ich das
machen werd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.