Neues aus (und in) diesem 'Internetz'.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, find ich jetzt nicht so schlimm. Ich habe nichts zu verbergen und heutzutage sind wir eh appe schon gläserne Menschen geworden.

Ich werde mich gleich schon mal hinsetzen, meine Verstöße in vorauseilendem Gehorsam in einem Portfolio zusammenstellen und bei Facebook auf die Pinnwand stellen. Dann kann die Lobby selber entscheiden, ob sie 'I like' darüber denkt und dann in meiner Chronik schon mal das Arrestdatum eintragen.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Nitsche der Facebook Basher, hat son bisschen was von David gegen Goliath. :D

On Topic: Man kann nur hoffen das man Acta und Sopa noch abwenden kann, ich befürchte es aber nicht....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ACTA hat ja nun auch eher wenig mit facebook zu tun...

Das ist mir schon auch klar. Mir ging es nur drum, dass vielen ihre generelle "web 2.0 ist so toll offenherzig und schön designed, deswegen ist mir total schnurz was mit meinen Daten passiert, weil ich bin eh schon gläsern" Attiüde langsam mit viel Spritzpups um die Ohren fliegt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Gnahaha. Meine Freundin schreibt gerade Magisterarbeit über die Binnenmajuskel. Muss ich ihr gleich mal zeigen :)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
In Argentinien, Spanien, Chile und Kolumbien wurden "Mitglieder" von Anonymous festgenommen. Im gegenzug wurde von Anonymous die Website von Interpool attakiert und zum zusammenbruch gebracht.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das hatten wir schon mal, glaube ich. Nichtsdestoweniger absolut wahr.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab auch unterschrieben. Danke Steve!