Neues Avril Video

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Also ich muss mal was loswerden:

Ich habe gestern das Neue Avril Lavigne Video gesehen: Knockingon heaven's door. Ok, schön und gut, wieder mal ein Cover dieses Songs!

ABER!!!: Das tönt ja so langweilig!!! Da bring ja ich mehr Stimmung am Lagerfeuer zusammen! Natürlich, ihre Stimme tönt besser als meine, aber eben, wieso veröffentlicht die das? Dazu noch ein paar Bilder von armen Kindern... Vor allem: was hat sich die Plattenfirma dabei gedacht??? Dieses Lied ist echt total überflüssig!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni postete
Natürlich, ihre Stimme tönt besser als meine
das würd ich ned unterschreiben... ich find ihre stimme.. naja... durchschnitt...

wär doch was für ne Flagge:

"Fuck Avril"

zwar.. hmm.. das könnte man falsch verstehen ;)

vielleicht

"Avril-free Zone" oder so :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
was soll denn das jetzt ?
avril?? tztztztztz

naja, habs zwar auch schon gesehen.
find das lied von der aber nicht gut.
besser ist das lied immer noch wenn
man es selbst am lagerfeuer mit freunden
singt - dazu gitarre!!!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Eigentlich jede Version ist besser!

@gfc: bring mich dann aber bitte nicht um, wenn ich auch mal "with you" von der Avril auf der Gitarre spiele! Ich hab ja nichts gegen Avril persönlich... ich versteh nur nicht, wie die mehr Erfolg hat, wie meine Michelle Branch. Naja, das wird sich bald ändern!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
also ich wolte auch schonmal n topic posten...also geb ich hier mal meinen senf dazu...
was soll die scheiße?
Das ist ja nichtmal ein Cover...das is nur ohne irgendwelche neuen eigenen ideen nachgesungen...soweit man das Singen nennen kann...AH!
und dann sowas von lahm...so ohne irgendwelche energie und...nee das is traurig...

Leni...machen wir das bei Rip besser???
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Hat ja sicher genug Leute aus der Musikbranche dort, um an einen Plattenvertrag zu kommen;) Dann kann die Avril bald abfahren...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja... immerhin besser wie

"i love rock'n'roll" von Teeny-Schlampe Spritney Bears... vorallem dass sie sich auf der neuen harley (bei allen Fans unbeliebten) räkelt...

die Gunners haben wirklich ne geile Version gebracht.. btw: vor kurzem gabs ja nen Film "knocking on Heavens door.." was war das dort für ne Version? *gedächtnislöchrigsei*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
vor kurzem;) ist auch schon ein paar Jahre her. Dort wars Selig, die das Lied gecovert haben, zwar nicht so gut wie dir Gunners, aber auch nicht schlecht.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also zu dem Video&Lied muss man echt nicht viel sagen, ist einfach nur Crap!

Aber wenns schonmal das Thema hier gibt, was haltet ihr den von Avrils Auftritt beim MTV Icon Metallica, als sie Fuel performt haben?
Also ich habs mir grad runtergeladen, und ich muss sagen, dass ich es echt nicht schlecht finde! Wenn Avril immer so gute Lieder spiele würde, könnt sie mir fast gefallen ;). Vorallem fand ich die Bandleistung ziemlich stark. Hat mich also echt überrascht!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. ich finds scheisse, wenn ein Künstler zu Hause andere Musik hört wie er produziert.

Sprich ein Techno DJ, der zu Hause Dr.Dre hört etc.

und klein Avril is Country-Fan... drum find ich sie scheisse....
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich glaub sie hat das einfach früher gehört, muss ja jetzt nicht mehr stimmen. Ich hab zB alle Alben von Ricky Martin (bis auf das allerneuste), würd mich heute aber doch eher als Rockfan bezeichnen.
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
ich hasse AVRIL LAVINE!

die größte Frechheit war gute Songs zu covern, vor ner Zeit SOAD (wofür ich ihr Krankheiten wünsche) und jetzt auch noch Guns'n'Roses.... das ist zu viel!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also das von SOAD ist schon recht krass. Habs mir eben mal runtergeladen und schon wieder gelöscht! War ja schrecklich :oah:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sie hat echt SOAD gecovert???? DIE SAU DIE!!! wenn die an den Park kommt.. du, dann gibts kein halten >:( >:( >:(
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ehrlich gesagt ich kann diese frau wirklich nicht leiden, und ihre abneigung gegen deos macht bestimmt dem einen oder andren zu schaffen. obwohl sie nicht so schlecht aussieht...aber die musim ist zum k***en!!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Habs zum Glück noch nicht gesehen, aber nachdem was ihr da erzählt bin ich auch nicht wild drauf...
Dann hör ich mir doch lieber Leni&Treasa an *g*. bin auch überzeugt dass ihr das besser könnt. Weil live hat dies glaub ich eh nicht drauf, hab die mal wo gesehen und das klang einfach nur grauenvoll.