Neues Avril Video

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
er hat wirklich eine schöne Gitarre (wenn man jetzt mal davon absieht, dass es sich um den Sternenbanner handelt) :D

Mich werdet ihr ja in demfall total langweilig finden, weil ich nicht wirklich freakig bin. Kein Tatoo, kein Piercing... oh, da fällt mir ein: Ich hab Strähnchen in den Haaren;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
i hab a ka tatoo oder piercing......aba i lass mir nen tatoo machen.....irgendwann.....wenn i den mut dazu hab *lach*. nein i denk ma so im okt. werd i mir a tatoo machen lassen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ähm, woher soll man Brandon Lee kennen? Und wer is denn dieser komische Heini mit Gitarre? nee, nee, ich weiß ja nich...
Ach so, ich hab heute auch mal Avril quäken hören, konnts mir aber nicht lange antun, aua!

Aber warum sie nicht selbst spielt hab ich mich auch schon gefragt, aber im 1. Video hat sie ja auch nicht wirklich gespielt, nur immer so sporadisch nach dem Motto: schauts, ich kann eine Gitarre halten
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja aber für alle die es net wissen: teresa und i haben zu 99% den selben geschmack bei kerlen....
teresa: do u remember: gott hört SILVERCHAIR!
nur bei the coins waren wir uns net einig :) sonst fanden wir imma dieselben Kerle geil :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das könnte bei RiP aber echt unpraktisch werden... :rolleyes:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ach quatsch.....passt scho! habn eigentlich net vor uns um kerle zu kloppen, sondern mehr ihnen gemeinsam nachzusabbern *GG*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
du meintest schon das richtige;) Also das was ich gemeint hatte. *slebsteinwenigverwirrtsein*