Neues Die Ärzte-Album erscheint am 02. November!

War so genial! Also die zensierte Version is ja scho lustig!
Und abends dann die unzensierte war genau so Klasse!
Und des Lied daugt mir a immer mehr!
Jez find ichs scho wieder Kacke das i ned aufm Konzert bin!
Aber als ich davon gewusst hab gabs nur no SItzplätze und ich musst scho mal bei Metallica sitzen und sowas geht einfach mal gar nicht ;)
 
Bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass "Shawn of the dead" Filmteile für das Video genommen wurden?
Ist auf jeden Fall gelungen!
 
Hehehe, wie genial. "Komische Geräusche, sind die auch auf der Single?" :mrgreen:

Also aus "Shaun of The Dead" sind die Ausschnitte nicht ;)
 
Soo übermorgen ist es ja soweit....DIE langersehnte Single "JUNGE" :mrgreen: kommt in die plattenläden...ich werd sie mir schon kaufen au wenn ich mir des komplette album ja sowieso kauf, aber auf der single sind ja schließlich au noch titel die net aufs album kommen..

ich bin ja gespannt auf welche platz die single einsteigen wird :-k
schätzmal auf # 1 :smt045

achso des Video ist natürlich auch drauf.. ;) aber leider nur in der zensierten Version :arrow:
 
Ich hab da sone Theorie...
"Jazz is anders" ist nur da, um vom richtigen Album abzulenken.
Man nimmt einfach einige Songs die bei den aufnahmen entstanden sind und leaked diese dann im Internet. Die ganzen Leute saugen sich jetz den Leak und sind enttäuscht ohne Ende, währenddessen die Ärzte sich darüber totlachen.
 
Aha. Interessante Theorie :roll:
 
Hat denn mittlerweile schon wer die Single?
 
Wieso Amateurfrage? ;) Ne ich hab sie noch nicht, drum frag ich ja :P
 
Jajaja, bitte nur Legales ;) Anderweitige Wege hätte ich auch gehabt^^ :P

Mir gehts eigentlich auch eher um ne Kritik der beiden zusätzlichen Songs auf der Single, die ja auf dem Album nicht sein werden - wie sind die? Taugen die was?
 
2. "Das schönste lied der welt", ganz in ordnung; die textzeile (...) ein song für den campino seine band auflösen würde (...) gefällt mir persönlich am besten, mal wieder gegen die hosen

3. "Tut mir leid", refrain ist gut und halt ein richtiges sauflied

Auf jeden fall zu empfehlen...man kann sich die songs glaub ich auf www.bademeister.com anhören
 
Klingt ja schonmal vielversprechend - hab grad gesehen, dass man die ganze Single für 2,90 Euro bei bademeister.com als Download kaufen kann und hab gleich zugeschlagen ;) Jetzt heißts anhören :)
 
Naja naja... irgendwie nicht ganz der Ärzte-Stil, den ich gewohnt bin... Ich hoffe mal dass das Album besser ist, aber es sind ja auch nur Zugaben zur Single, von daher... "Tut mir leid" eignet sich im nicht mehr so ganz nüchternen Zustand sicher auch zum Singen^^