Neues Gelände

SCHNEILI

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
hallo erstmal;

mir ist gerade aufgefallen, daß auf dem geländeplan der c2 gelöscht worden ist!
weiß da jemand was genaueres?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Schneili

Das ganze muss erst ganz frisch sein ist bis jetzt anscheinend sonst keinem aufgefallen.
Was ich mir vorstellen könnte wär dass sich die FIFA jetzt auch gegen den C2 als Campingplatz sperrt und dieser wegen der Bannmeile heuer nicht benützt werden darf.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

dann wirds aber a bissl eng oO

auf jeden fall sind die fotomontagen mal was erfreulich produktives...
man erkennt zb dass der parkplatz direkt neben der alternastage aufhört oO

"raus aus dem auto und rein in den moshpit" oder was!?!
 

SCHNEILI

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
da bin ich ja dann mal gespannt!
wenn´s wirklich so wäre, ginge eine relativ große campingfläche verloren. wie man das wieder kompensieren will ?!?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
yepp....

da müssen die sich nochmal gedanken machen. wäre doch einiges an campingfläche weniger


edit: schneili war schneller
 
C

chicken

...und sie brauchen doch nicht so viele campingplätze...

wenn doch könnts ganz schön voll werden, denn der c2 nimmt schon was auf!
 
G

Guest

servus leute,
ich hab mal ne frage an euch!!! ich wollte am donnerstag vor RiP eigentlich paar stunden blau machen in der schule, damit ich ziemlich bald mein zelt aufbauen kann, aber ich weiß jetzt nicht so wirklich, ob das so klug ist, weil das zelt dann ja eine nacht unbeaufsichtigt wäre!!! eure meinung ist erwünscht :mrgreen:
 
G

Guest

oke, also du denkst nicht, dass jemand mein zelt vergewaltigt oder klaut :mrgreen: ....gut kann immer passieren, aber ich hoffs mal nicht
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

stells bei den parkrockern auf, die passen drauf auf... ;)

nein im ernst: wir haben das auch mal gemacht: 2 zelte aufgebaut und wieder heimgefahren. einer blieb da über nacht. in den zelten war soweit nichts, also war das risiko auch nicht so groß.
uns ists noch nie passiert, dass etwas aus den zelten geklaut wurde, nur einmal ein campingstuhl der aber draußen stand glaub ich.
tipp: frag einfach deine nachbarn (sofern du die für nett und fähig hältst) ob die nicht dein zelt bewachen wollen. du gibst ihnen ja sicher n bier dafür aus...
 
G

Guest

stimmt, sehr gute idee, an bier mangelt es sicher nicht :D oke, dann werd ich das irgendwie so machen, danke schön, mfg
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
eine andere frage: auf dem neuen plan ist als eingang nur ein eingang ganz oben bei der center eingezeichnet?! das wäre dann ein bissel mühsam für alle welche von unten kommen, nicht?

allerdings seh ich gerade, dass ja viele kassen eingezeichnet sind. dann werden das wohl alles eingänge sein?!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hallo,
also ich hab mir jetzt nochmals den Plan auf der offiziellen Rip-Seite angesehen. Normalerweise ist es so, dass überall da wo eine Kasse auch ein Eingang ist. So wars zumindest immer vorher.

Wäre ja alleine aus logistischen Gründen schon ein Wahnsinn nur einen Eingang zum Areal freizugeben.....
 

SCHNEILI

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
43
hab das bei der parkrunde gefunden:

Auskunft von ARGO:

Campingfläche "C2 Zeppelinfeld" wird dieses Jahr nicht belegt.
Fällt zu nah in die Sperrzone ums Stadion.

Die vorläufigen Pläne waren da noch nicht überarbeitet,
deswegen ja auch vorläufig.

Die Flächen C4-C6 werden die Campenden allerdings problemlos aufnehmen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, jetz hab i auch mal a Frage, und zwar kommen wir (teilweise, vielleicht) mit einem Wohnanhänger. da gibts ja diesen speziellen Womo-campplatz,...
hab jetz auf der RIP das gelesen:
"Womo-Flächen stehen ausschließlich Womos und Campinganhängern offen und können nicht von zusätzlich mitreisenden PKWs belegt werden, weil ansonsten die Kapazitäten für Womos nicht ausreichen. Es gibt nur eine Mischfläche im Bereich Silbersee (C4, Zufahrt über Münchner Strasse) wo neben dem Auto gezeltet werden kann. Diese öffnet allerdings voraussichtlich erst am Freitag morgens."

heisst das, dass i mit meinem Gespann auf die Mischfläche darf? würd mir nämlich besser zusagen, da ich dann näher bei meinen PR-Freunden wär ;)