Neues Gelände

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
wer kennt sich denn da aus? nürnberger vor...
is die alterna auf dem volksfestplatz, oder?
und die center is in irgendeinem park, oder was is des?
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die Alterna is aufm Volksfestplatz,richtig.
Die Center wird im Luitpoldhain sein.Einmal quer über die Strasse.Des is n Park.
Die Clubstage is im Serenadenhof.
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
sers pride!

kennst mi no? ham mal ne zeit lang in einer klasse verbracht....Jäger....chunky.....Holz.......
wie gehts?
ausserdem: so wie des auf dem plan aussieht is des doch ca. gleichweit wie letztes mal- nur halt in die andere richtung....
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Pride schrieb:
solln wir des alles zu fuss gehen vom C4 weg?!

das ist echt nicht weit ;) nicht weiter, als letztes jahr vom C4 zu den bühnen...

die alterna ist sowieso nah dran, der volksfestplatz ist ja direkt neben dem C4... die center ist auch nicht so weit weg...

ich denke, dass sich das alles im rahmen hält, zu den konzerten wird es nicht weiter als letztes jahr sein, die alterna ist sogar näher :)
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Vom C4 zur alterna is n katzensprung und die center is auch gleich über die strasse.Die Clubstage is auch net weit entfernt. Es hat sich halt alles verlagert. Die Laufwege werden sich im Rahmen halten. Is alles in ca. 5 Min. zu erreichen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bratwurst_im_Netz schrieb:
Die Laufwege werden sich im Rahmen halten. Is alles in ca. 5 Min. zu erreichen.

Optimist! Musst doch die wichtigen Faktoren (wie z.B. Dichte der Person die die Strecke läuft, Dichte der Personen die entgegen kommen und Dichte der Personen die man trifft und aufn Schwätzchen bleibt) mit einplanen ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das erste Bild lässt hoffen, dass der timetable bald veröffentlicht wird.

edit:
warst schneller ;)
 
C

chicken

naja, ich find die aufteilung ja net so prall!

aber was ich viel interessanter finde ist die aufteilung der bands im hintergrund auf den plakaten! somit kann man ja schon den spielplan sehen!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Stimmt das wirklich mit den kürzeren Wegen? Gerade die Wege zwischen den Bühnen kommen mir doch sehr lang vor, da überlegt man sich das Bühnenhopping eher nochmal.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
naja, wenn ma auf´n c5(? - der beim kolosseum) campt (wie meine gruppe jedes jahr!) ist´s ein minimaler weg im vergleich zu vorher! aber für die mehrheit wird´s vermutlich weiter werden...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn man seinen Campingplatz "gut" wählt sind die Wege sicher nicht so schlimm. Viel schlimmer ist ja, dass sich Tool und Bela B. ganz anscheinend überschneiden werden ;)