Neues Handy? Aber welches?

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
wie ist der mp3 player von dem nokia?
bin auch am überlegen ob ich mir das holen soll, was ich aber bisschen blöd find ist sind die mittleren tasten.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bin gespannt wann der Nachfolger vom Samsung SGH-D500 also das SGH-D600 rauskommt ich brauch Ende des Jahres nen neuen Vertrag und das Handy wär glaub ich genial.
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
das 6230 ist halt schon etwas schwerer als z.B. das 6100, aber immernoch sehr klein. beim 6230 ist die 4-wegetaste gewöhnungsbedürftig, ist aber schon ok. der mp3 player ist super, man braucht nur ne größere speicherkarte
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich persönlich find des SGH.D500 saugeil! haben einige freunde von mir und es wäre meine erste wahl, wenn ich jetz eins kaufen müsste...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich persönlich find des SGH.D500 saugeil! haben einige freunde von mir und es wäre meine erste wahl, wenn ich jetz eins kaufen müsste...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich brauch demnächst auch n neues handy, das kleine display von meinem klapphandy ist seit dem hurricane ein bischen gebrochen....
und der akku spinnt auch schon langsam wieder rum...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ich brauch demnächst auch n neues handy, das kleine display von meinem klapphandy ist seit dem hurricane ein bischen gebrochen....
und der akku spinnt auch schon langsam wieder rum...