Neues Handy

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wenn du eine koreanische Version hast, dann wirst das Ding wahrscheinlich halt ne Ecke lauter bekommen, weil wir ja in der EU ziemlich straffe Richtlinien haben, was das betrifft - wenn ich mich recht erinnere.

Nein, ist sogar leiser als meine Oneplus 2.
Kommt auch immer die Meldung, wenn man lauter machen will.

um einen unterschied von DAC zu nicht DAC zu hören, setzt es natürlich auch highclass kopfhörer voraus.

Daran wirds wohl liegen. Ich nutze Shure SE425 I nears.
Sind alles andere als Einsteigerkopfhörer, aber mit Sicherheit nicht das Ende der Fahnenstange :)
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, audiophil würde ich mich auch nicht bezeichnen, allerdings hätte ich mir von dem DAC schon bisschen was erhofft...
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-29-16-41-16.png
    Screenshot_2017-06-29-16-41-16.png
    485,4 KB · Aufrufe: 477
  • Like
Reaktionen: Ksaver

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Kommt halt auch auf die Musikdateien an, bei normalen MP3s hör ich kaum bis keine Unterschiede, bei Loseless-Formaten hört man schon eher nen Unterschied
 

silleftw

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
30
Ort
Amberg
Nein, ist sogar leiser als meine Oneplus 2.
Kommt auch immer die Meldung, wenn man lauter machen will.



Daran wirds wohl liegen. Ich nutze Shure SE425 I nears.
Sind alles andere als Einsteigerkopfhörer, aber mit Sicherheit nicht das Ende der Fahnenstange :)
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, audiophil würde ich mich auch nicht bezeichnen, allerdings hätte ich mir von dem DAC schon bisschen was erhofft...


ich nutze schon länger nur noch overear. wurde mit stöpseln nie richtig warm. hab mir erst vor kurzem die MDR-1000X von Sony gekauft, die meine Sennheiser Momentum abgelöst haben.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Kann jemand ein gutes Android-Handy empfehlen mit relativ kleinem Display, also keinen Totschläger. 5'' maximal.
Mittelklasse-Preissegment, damit ich mich nicht so ärgere, wenn es mir abhanden kommt. Danke schon mal!
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
129
Alter
29
Kann jemand ein gutes Android-Handy empfehlen mit relativ kleinem Display, also keinen Totschläger. 5'' maximal.
Mittelklasse-Preissegment, damit ich mich nicht so ärgere, wenn es mir abhanden kommt. Danke schon mal!
Weiß jetzt nicht, was für dich gut ist, aber ich bin mit meinem Xiaomi Redmi 4x sehr zufrieden. Hat 5", kleiner findet man ja kaum noch was.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.604
Reaktionspunkte
2.014
Alter
45
Ort
Berlin
ja ich bin mit meinem Xiaomi Redmi Pro auch recht zufrieden. Aber das gibt's halt nicht kleiner.
Grundsätzlich solltest du aber die Xiaomi im Auge behalten. Die machen gutes Zeug.
Neuerdings gibts die auch mit LTE Band 20 und Europa-Setup ab Werk.
Mich hat das fehlende Band 20 zwar noch nie gestört aber es soll ja Leute geben, die das brauchen.
Und das Gefrickel nen deutsches Android drauf zu kriegen ist auch nicht jedermanns Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Danke schon mal für Eure Tipps, damit kann man arbeiten. :)
Also Xiaomi hat nur englischsprachinges Android und LTE is defaultmäßig nicht enthalten?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.604
Reaktionspunkte
2.014
Alter
45
Ort
Berlin
Also Xiaomi hat nur englischsprachinges Android und LTE is defaultmäßig nicht enthalten?
Die ersten Xiaomis die etwa vor 2 Jahren auf den europäischen Markt kamen sind für selbigen eigentlich nicht gedacht gewesen.
Deswegen OS nur in Chinesisch und Englisch. Und LTE Band 20 brauchen die dort nicht, deswegen wurde es nicht unterstützt.
Hat schon LTE drin nur eben dieses Band 20 nicht. Ist in (Gross)städten normalerweise kein Problem, kann auf dem Land aber zu einem werden.
In den neueren Modellen die eben auch auf dem europäischen Markt vertrieben werden sollen ist das dann anders.

Mein Android hat mir nen Kolleg aufgespielt. Der ist Crack in so Dingen. Der hat aber auch grad 10 Stück davon importiert damals.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Da mein Galaxy S6 Edge nach vier Jahren Nutzung so langsam den Geist aufgegeben hat, hab ich mal die Augen offen gehalten bezüglich einem neuen Handy. Ein Kumpel hat dann aus einer Vertragsverlängerung ein Galaxy S10e bekommen und mir das für 330 € weiterverkauft.

Habs jetzt eingerichtet. Mal gespannt wie es sich so schlägt in nächster Zeit.