Neues Prodigy Album: "Invaders Must Die"

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
It's the news we have all been waiting for. We can now tell you the new album is called "Invaders Must Die" and will be released on The Prodigy's imprint, Take Me To The Hospital, through Cooking Vinyl, on 20.02.2009. Liam Howlett, Keith Flint and Maxim all feature on the album, which is the first time since the release of Fat Of The Land in 1997. The result is back to their bone shaking best, a collision of old skool rave noise with the stratospheric limits of new technology.

Hier das Artwork zur neuen Single, die man sich auch auf der Prodigy Homepage runterladen kann.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

uha, das klingt interessant. totaler anachronismus wegen sounds und geschwindigkeit/intensität aber lustig. und passt auch in ein new-rave set. bei den breaks fühl ich mich an "waters of nazareth" erinnert.

auf der homepage kann man sich den song nach angabe der emailadresse downloaden. cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auf des album freu ich mich auch riesig, hoff noch auf a paar schöne festivals...sosi oder fq^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, der song ist nachm 10. mal hören doch etwas kitschig, aber geht immer noch sehr gut ab. passt also vollkommen in die voll-auf-die-12-phase auf der tanzfläche.
außerdem erinnert er mich etwas an pendulum.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Joa, schon recht kitschig. Mir gefällt der Song ganz gut, kann aber auch gut sein, dass er mir nach zuvielem Hören etwas auf die Eier geht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ist mir auch zu poppig. Der Anfang ist klasse, alter Acidsound, dann wirds aber flacher
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wie seb schon gesagt hat: ist halt ne single. hoffen wir mal, dass das album etwas sperriger wird.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

neue single: "omen". gleiches konzept wie der vorgänger, die vocals sind hier mein kritikpunkt. der noisia remix behebt immerhin das ravesignal-gedudel (das mich schon wieder/immer noch an pendulum/modernen dnb erinnert).
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Nein, es stimmt aber. Hierzulande heißt die Scheibe eben einfach nur "O".
Liegt daran das "Magic Affair" einen gleichnamigen Song mitte der Neunziger hatten und irgendwie rechtlich im Vorteil sind. Naja.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des Lied von Magic Affair hieß aber Omen III um auch mal klugzuscheissn!^^

Aber das ein Song nich denselben Namen tragen darf wie einen den es scho gab is mir echt neu!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Vielleicht weils in den 90ern direkte Konkurrenten im Dance/Rave Bereich waren.

Und Omen 1 und Omen 2 gabs damals auch, soweit ich weiß, bitte verbessert mich, wenn ich Blödsinn quatsche
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Des Lied von Magic Affair hieß aber Omen III um auch mal klugzuscheissn!^^
Na, da kennt sich mal wer aus! Verdächtig, verdächtig! :mrgreen:

Fakt ist, laut Universal gab es irgendwelche Probleme mit der Copyright und irgendwelchen Lizensen. Das wohlgemerkt auch nur hierzulande.
Das mit Magic Affair ist mehr oder weniger ein Gerücht, dass durch die Foren kursiert, die großen Labelbosse äußern sich dazu nicht...
Es spricht schon einiges dafür zumal Magic Affair auch ein deutsches Projekt war und so... naja, ist letztenendes auch Latte...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Es gibt ein magic affair Album namens Omen, omen III war eine Single, und es gab auch Omen und OmenII. Meint zumindenst Wikipedia ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des wusst ich noch ohne Wikipedia mit der Omen III Single, des war noch meine Zeit!

Aber wie scho oben erwähnt, eigentlich Latte, hauptsache der Song fetzt!