Neueste Errungenschaften

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Marald+grey+baseball.jpg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Amazon hat heute den Denon X1400H AVR im Angebot für 333€.

Nachdem ich eh schon länger überlegt hatte, da mein alter Marantz AVR noch kein 4K unterstützt, kam mir das kurz vorm Umzug gerade recht. :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Black Friday Sale hat auch für mich ein Schnäppchen parat gehabt:
Den FiiO All New X1. (Fiio-Born for Music and Happy)
Dachte ja nicht, dass ich mal wieder einen MP3-Player kaufe aber irgendwie erscheint mir das doch die bessere Alternative zum Handy... grad für's Auto. Bin gespannt, wie er sich macht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Black Friday Sale hat auch für mich ein Schnäppchen parat gehabt:
Den FiiO All New X1. (Fiio-Born for Music and Happy)
Dachte ja nicht, dass ich mal wieder einen MP3-Player kaufe aber irgendwie erscheint mir das doch die bessere Alternative zum Handy... grad für's Auto. Bin gespannt, wie er sich macht.

Was kostet der Spaß? Mein iPod ist kürzlich verreckt und irgendwie befriedigt mich das übers Handy hören noch nicht so wirklich.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
naja... das ist das günstigste Teil von FiiO. Und es hat keinen internen Speicher und der Akku ist recht klein. Kostet normal glaub so um die 150 EUR.
Amazon hat den Gen1 für 89 EUR grad zur Verfügung:
https://www.amazon.de/dp/B00NS3MRKC/?tag=parkrnetdiero-21
der Gen 2 (so wie ich ihn gekauft habe) für 109 EUR:
https://www.amazon.de/dp/B01M1KSUJX/?tag=parkrnetdiero-21

FiiO macht halt Hi-Res Audio Teile. Für die X7 Teile kann man auch mal 700 EUR ausgeben... Wenn das jemand für ne Mobile Jukebox ausgeben will... bitte...
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vorgestern mein iPhone X gekriegt. Zum Glück hat mein Chef den Grossteil gezahlt - musste 200€ selber drauflegen. Für 200€ ein sehr anständiges Smartphone.

FaceID ist richtig geiler Scheiss.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Ipad Pro 10.5 64 GB mit Stift. Eigentlich kein Fan von Apple, aber bei Tablets haben sie einfach noch die Nase vorn. Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber wird wohl die nächsten 5 Jahre halten. Mal sehen wie ich damit klarkomme :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Klipsch R 112 SW Subwoofer fürs 5.1 System im Wohnzimmer.

Leck mich fett! In Verbindung mit den Nubert Lautsprechern ein neue Dimension für mich. :love: