Neueste Errungenschaften

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Diesen kleinen Kumpel.:love:
Wollte mir am Mittwoch eigentlich n Shirt von Flug Der Dämonen kaufen, aber es gab halt leider keins in meiner Größe.:)
 

Anhänge

  • 1500663124611256576559.jpg
    1500663124611256576559.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab da auch einen zum Geburtstag bekommen und will nie wieder einen anderen Geldbeutel. Super praktisch, nur das Gefalte der Scheine nervt manchmal etwas.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Schaut interessant aus. Habe eh nie Geld dabei. Sitzen die Karten denn auf beiden Seiten gut? Schaut so "lose" aus.
Die Karten sitzen bombenfest im Spacewallet, da das schwarze was man auf dem AmazonBild sieht ein straffer Gummi ist.
Gibt auch Versionen ohne Kleingeldfach, oder mit Gummizug statt Druckknopf für Münzen.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hä, ich versteh grad nicht, was so besonders an der Brieftasche ist? :D Mag mir das wer erklären?
#vorurteilsgledde
Für Frauen, die sowieso ne Tasche mit sich rumschleppen und darein einen Geldbeutel von der Größe eines toasters transportieren eher uninteressant ;p
(halt ein kleiner platzsparender Geldbeutel)
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
577
Reaktionspunkte
314
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
#vorurteilsgledde
Für Frauen, die sowieso ne Tasche mit sich rumschleppen und darein einen Geldbeutel von der Größe eines toasters transportieren eher uninteressant ;p
(halt ein kleiner platzsparender Geldbeutel)


Meine "Geldbörse" ist meine Handyhülle und für Münzen hab ich nen kleinen extra Beutel, der immer noch platzsparender ist, als dieser Mini Geldbörse :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde