Da hast du aber noch Glück gehabt. Ein guter Kumpel hat sich so vor 2 Jahren nen Leberriss geholt.PS: Update zur Bremse.
Hab sie Grad auf dem Monte Brione eingebremst. Ergebnis: Fahrfehler + geile Bremse = Abgang übern Lenker
Anhang anzeigen 10695
Da hast du aber noch Glück gehabt. Ein guter Kumpel hat sich so vor 2 Jahren nen Leberriss geholt.PS: Update zur Bremse.
Hab sie Grad auf dem Monte Brione eingebremst. Ergebnis: Fahrfehler + geile Bremse = Abgang übern Lenker
Anhang anzeigen 10695
Joa es muss ja nicht immer gleich böse enden. War auch nicht so schnell unterwegs.Da hast du aber noch Glück gehabt. Ein guter Kumpel hat sich so vor 2 Jahren nen Leberriss geholt.
Nach unglücklichem Verlust meines Geldbeutels in Kroatien eine wunderbare Space Wallet.
https://www.amazon.de/dp/B00YPS71Z0/?tag=parkrnetdiero-21
Ich will nie wieder nen normalen Geldbeutel benutzen.
Die Karten sitzen bombenfest im Spacewallet, da das schwarze was man auf dem AmazonBild sieht ein straffer Gummi ist.Schaut interessant aus. Habe eh nie Geld dabei. Sitzen die Karten denn auf beiden Seiten gut? Schaut so "lose" aus.
Die Karten sitzen bombenfest im Spacewallet, da das schwarze was man auf dem AmazonBild sieht ein straffer Gummi ist.
Gibt auch Versionen ohne Kleingeldfach, oder mit Gummizug statt Druckknopf für Münzen.
Man kann keine dran machen, wäre ja auch doof ;)Kann man da ne Wallet Chain dran machen? Wenn nicht ist es doof. ;)
#vorurteilsgleddeHä, ich versteh grad nicht, was so besonders an der Brieftasche ist?Mag mir das wer erklären?
Wenn es keine Wallet Chain hat, ist es für'n Arsch... :PMan kann keine dran machen, wäre ja auch doof ;)
#vorurteilsgledde
Für Frauen, die sowieso ne Tasche mit sich rumschleppen und darein einen Geldbeutel von der Größe eines toasters transportieren eher uninteressant ;p
(halt ein kleiner platzsparender Geldbeutel)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen