Neueste Errungenschaften

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Vorhin bei Amazon Prime bestellt.:)
Ich freu mich ja schon so auf Morgen!!!8)
91AUDT%2B9zuL._SY606_.jpg
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Samsung Galaxy Tab S2 8" LTE

Nachdem mein Nexus 7 schon längere Zeit nur noch rumzickt musste ein neues her.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Nächste Woche geht's an den Gardasee zum biken. Und da mein Zelt leider als Füllmaterial für Müllsäcke auf einem bekannten Festival herhalten musste, gab's heut nen neues:
Outwell Birdland 3
16728.jpg
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gerade einen 5 Tages Pass für Disneyland für die ganze Familie gekauft.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aber f*** ist das teuer. was solls :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Dropkick Murphys Tour T-Shirt.
Ich brauchte jetzt nach dem Konzert einfach ein trockenes T-Shirt. Mit einem klitsch nassen nach Hause fahren macht keinen Spaß:D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Straight Outta Compton
Raum
Shining
2001: Odyssee im Weltraum
Captain Fantastic
Ex Machina

Blu Rays für insgesamt 30 Euro bei Amazon :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Schließe mich an.

American History X
Mad Max
Zodiac
Raum
Hateful 8
Garden State
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

Barry Lyndon
Blade Runner
Citizen Kane
Leon - Der Profi
Das siebente Siegel
Warrior
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Bin grad am Gardasee zum biken. Und nachdem ich gestern festgestellt habe, dass eine Shimano SLX als Bremse mein Gewicht nicht so gut bei diesen Touren verträgt, musste was stärkeres her.
Deswegen gab's ne Magura MT5 und größere Scheiben. Jetzt noch richtig einbremsen das ganze und die Stopper stehen stramm!
IMG_20170713_123056.jpg
Und amtlich sieht das ganze auch aus.
Hat's noch mehr Biker unter uns?
 
  • Like
Reaktionen: sunset und Invincible

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Anker Powercore 20100
Nachdem meine alte mittlerweile den Geist aufgibt..
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Bin grad am Gardasee zum biken. Und nachdem ich gestern festgestellt habe, dass eine Shimano SLX als Bremse mein Gewicht nicht so gut bei diesen Touren verträgt, musste was stärkeres her.
Deswegen gab's ne Magura MT5 und größere Scheiben. Jetzt noch richtig einbremsen das ganze und die Stopper stehen stramm!
Anhang anzeigen 10693
Und amtlich sieht das ganze auch aus.
Hat's noch mehr Biker unter uns?

Hab seit ein paar Wochen ein neues Hardtail. War nach 13 Jahren mal fällig. Bei mir sind jedoch die MT2 -Bremsen drauf. Ach nach Einbremsen etc. quietschen die Dinger noch sehr laut. Werde heute mal mit Bremsenreiniger drüber gehen und evtl die Beläge übers Schleifpapier ziehen. Hat jemand Erfahrung mit Magura Scheibenbremsen (besonders MT2) und kennt die Probleme?

Zurück zum Thema:
Habe beim Prime Day zugeschlagen und mir mal einen ordentlichen Tequila (Don Julio Responsado) gegönnt. Muss sagen, das ich echt positiv überrascht bin. Hatte bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit den billigen Sierra Tequila (Shots). Aber dieser Tropfen aus 100% Agave ist sehr mild und lässt sich wie ein guter Single Malt pur locker trinken!
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin grad am Gardasee zum biken. Und nachdem ich gestern festgestellt habe, dass eine Shimano SLX als Bremse mein Gewicht nicht so gut bei diesen Touren verträgt, musste was stärkeres her.
Deswegen gab's ne Magura MT5 und größere Scheiben. Jetzt noch richtig einbremsen das ganze und die Stopper stehen stramm!
Anhang anzeigen 10693
Und amtlich sieht das ganze auch aus.
Hat's noch mehr Biker unter uns?

Fahre vor allem Touren (bis 70 km) und "einfache" Trails, kein Downhill.
Mein Drahtesel:

P09409_BILD1GROSS.jpg

Bin recht zufrieden damit bisher.

Nachdem ich letzten Sonntag beim Challenge in Roth abgesperrt habe und etwas zusehen konnte würde es mich allerdings sehr reizen mir mal ein Rennrad anzuschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
... Tequila (Don Julio Responsado) gegönnt. Muss sagen, das ich echt positiv überrascht bin. Hatte bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit den billigen Sierra Tequila (Shots). Aber dieser Tropfen aus 100% Agave ist sehr mild und lässt sich wie ein guter Single Malt pur locker trinken!
Hättest du mal besser den Anejo genommen. Der ist noch nen Ticken besser als der Reposado. Nehme den Repo meist nur zum mixen. Aber hab auch noch nen paar andere feine Tequilas da.
Empfehlungen:
Don Julio Anejo
Kah Anejo
Baluarte Reposado
Patron Anejo

Mit allem was nicht 100% Blaue Weber Agave drin hat, kannst du Wunden desinfizieren oder den Abfluss reinigen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
PS: Update zur Bremse.
Hab sie Grad auf dem Monte Brione eingebremst. Ergebnis: Fahrfehler + geile Bremse = Abgang übern Lenker
IMG_20170714_144533.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
PS: Update zur Bremse.
Hab sie Grad auf dem Monte Brione eingebremst. Ergebnis: Fahrfehler + geile Bremse = Abgang übern Lenker
Anhang anzeigen 10695

Na sauber. Siehs positiv. Die Bremsen funktionieren!:mrgreen:

Hättest du mal besser den Anejo genommen. Der ist noch nen Ticken besser als der Reposado. Nehme den Repo meist nur zum mixen. Aber hab auch noch nen paar andere feine Tequilas da.
Empfehlungen:
Don Julio Anejo
Kah Anejo
Baluarte Reposado
Patron Anejo

Mit allem was nicht 100% Blaue Weber Agave drin hat, kannst du Wunden desinfizieren oder den Abfluss reinigen.

Danke für die Empfehlungen. :thx:
Bin was Tequilas angeht noch ein Frischling. Bis jetzt waren für mich Single Malts nur das einzig Wahre.

Einen Anejo wollte ich als Anfänger nicht gleich nehmen.

Auf meiner Einkaufsliste stehen noch.

Don Julio Silver/Blanco, Anejo, 1942
Herradura Blanco, Responsado, Ultra Anejo
Casa Noble Blanco, Responsado