Neueste Errungenschaften

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ich mag die Stühle in weiß oder grau mit hellen Holzbeinen.

Stuhl-Orso--2er-Set--Kunststoff-weiss-Eiche-Natur-.jpg


Solche hol ich mir beim nächsten Umzug :love:

Als letztes gab es ne Kleiderstange, neue Schuhe und ein neues Kleid :)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.008
Alter
45
Ort
Berlin
ich hab gar keinen Platz für so nen Quatsch :) Bei mir hats grad zu nem Hochtisch und 2 Barhockern gereicht. Dafür ist die Couch halt fett :)
Aber ich werde dann im Gästezimmer/Arbeitszimmer sowas hier aufstellen:
ovl011e.jpg
Perfekt zum schaffen wenn man sich noch nen Tablett quer über die Lehnen legt. Ich schaff ungern an Schreibtischen in meiner Wohnung :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Spiele ja mittleweile auch immer mal wieder mit dem Gedanken, mir ne Kutte zusammenzustellen, obwohl ich eigentlich nie dieser typische Kutten-Metaller sein wollte. Aber so ein paar ausgewählte Bands auf ner schwarzen Jeansweste... mal sehen, was der nächste Festivalsommer bringt.

Keine Ahnung, ob das irgendwen interessiert (baue auf @Frankenstolz), aber ich hab mittlerweile angefangen, zumindest Patches von Bands und Künstlern zu sammeln, die für mich aus musikalischer und/oder menschlicher Sicht wichtig sind und waren. Und auch wenn ich erst bei ca. 15 Aufnähern bin, merke ich schon deutlich, dass sich da eine ganz heftige Sammelleidenschaft entwickelt. Weil CDs und Bandshirts ja noch nicht teuer genug sind :jester:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Keine Ahnung, ob das irgendwen interessiert (baue auf @Frankenstolz), aber ich hab mittlerweile angefangen, zumindest Patches von Bands und Künstlern zu sammeln, die für mich aus musikalischer und/oder menschlicher Sicht wichtig sind und waren. Und auch wenn ich erst bei ca. 15 Aufnähern bin, merke ich schon deutlich, dass sich da eine ganz heftige Sammelleidenschaft entwickelt. Weil CDs und Bandshirts ja noch nicht teuer genug sind :jester:

Hey, man gönnt sich ja sonst nix.;)
Was sind denn da so für Patches dabei?:)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Hey, man gönnt sich ja sonst nix.;)
Was sind denn da so für Patches dabei?:)

Alcest, Dornenreich, Emperor, Ewigheim, Fäulis, Harakiri For The Sky, King Diamond, Lifelover, Motörhead, Nocte Obducta, Primordial, Silencer, Solstafir, Totenmond

Ahab, Baroness, Bathory, Batushka, Beggars Opera, Black Sabbath, Dark Tranquillity, Darkthrone, Deafheaven, Dissection, (DOLCH), Downfall Of Nur, Eis, Eisregen, Empyrium, Enslaved, Faith No More, Forteresse, Glorior Belli, Grantig, Graveyard, Helrunar, Imperium Dekadenz, Iron Maiden, King Dude, Lantlos, Led Zeppelin, Lunar Aurora, Mantar, Mastodon, Nachtmystium, Obscure Sphinx, The Ocean, Opeth, Pantera, Pink Floyd, Samsas Traum, Shining, Slayer, Steven Wilson, Sylvaine, Thränenkind, Toxic Holocaust, Type O Negative, UADA, Wederganer, Winterfyleth, Wolves In The Throne Room

Durfte schon feststellen, dass es von manchen Bands gar keine Patches gibt, andere passen farblich nicht (soll ne schwarz-weiß-Kutte werden) und wieder andere konnte ich bisher nur in Shops finden, die ich finanziell lieber nicht unterstützen will. The struggle is real.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Alcest, Dornenreich, Emperor, Ewigheim, Fäulis, Harakiri For The Sky, King Diamond, Lifelover, Motörhead, Nocte Obducta, Primordial, Silencer, Solstafir, Totenmond

Ahab, Baroness, Bathory, Batushka, Beggars Opera, Black Sabbath, Dark Tranquillity, Darkthrone, Deafheaven, Dissection, (DOLCH), Downfall Of Nur, Eis, Eisregen, Empyrium, Enslaved, Faith No More, Forteresse, Glorior Belli, Grantig, Graveyard, Helrunar, Imperium Dekadenz, Iron Maiden, King Dude, Lantlos, Led Zeppelin, Lunar Aurora, Mantar, Mastodon, Nachtmystium, Obscure Sphinx, The Ocean, Opeth, Pantera, Pink Floyd, Samsas Traum, Shining, Slayer, Steven Wilson, Sylvaine, Thränenkind, Toxic Holocaust, Type O Negative, UADA, Wederganer, Winterfyleth, Wolves In The Throne Room

Durfte schon feststellen, dass es von manchen Bands gar keine Patches gibt, andere passen farblich nicht (soll ne schwarz-weiß-Kutte werden) und wieder andere konnte ich bisher nur in Shops finden, die ich finanziell lieber nicht unterstützen will. The struggle is real.

Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Suchen.

Ich dagen werd demnächst mal nach nen Maiden oder Manowar Schriftzug Ausschau halten.
Und es muss unbedingt n Tankard Patch druff.:)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.008
Alter
45
Ort
Berlin
Ich bin jetzt zwar nicht der heissblütigste Robbie Williams-Fan aber ihn als Lappen zu bezeichnen, finde ich dann doch etwas unangebracht.
Er hat abseits von den kommerziell erfolgreichen Songs (die zeitgemässer Pop sind) durchaus ein paar sehr anständige Songs gemacht und ist ein absolut grossartiger Künstler und Entertainer im klassischen Stil seiner Vorbilder. Man muss sich nur die Swing und Big Band Sachen von ihm anhören.
134 EUR würde ich jetzt aber auch nicht für ein Konzert ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Viel Spaß kann ich da nur sagen. War bei der letzten Tour im Olympiastadion. Ich fand´s großartig. Über den Preis lässt sich natürlich streiten, aber so ist das meistens bei Luxusartikeln. ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Gestern meine Freundin gefragt, ob sie mag. Sie hat dankend abgelehnt, meinen Geldbeutel freuts :D muss ich nicht zwingend live sehen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Werd morgen wohl auch zuschlagen. Ist das Weihnachtsgeschenk für den Papa auch gleich erledigt.

€: Wo habt ihr heute eigentlich schon Karten her? Über den Amazon Sale?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das Album musste man dafür vorbestellen, oder? Bringt nichts, wenn ich's jetzt noch bestelle.