Neueste Errungenschaften

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Speedtest.JPG


Ein ordentlicher Internetanschluss
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Erzähl mal bitte, ob der was taugt, der Plattenspieler. Bin da sehr skeptisch aber sieht halt schick aus.

Verarbeitung, Aussehen und Gewicht sind top und machen nen hochwertigen Eindruck.
Auspacken, an den Strom anschließen und ab gehts. Wenn man ihn mal irgendwo hin mitnehmen will klappt man ihn einfach zu und trägt ihn wie einen Koffer, das ist wirklich klasse.
Ich habe keine Erfahrungen mit Plattenspieler-Sound, hatte mir jedoch aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet. Die eingebauten Lautsprecher klingen eher blechern. Vielleicht bin ich es aber auch einfach nicht mehr gewohnt ohne Bass zu hören.
Zusätzliche Boxen sollten das schnell regeln.

Bin zufrieden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und Alphawolf

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Habe gerade ein paar Sachen für RiP und andere Festivals bestellt.

2x Leo Köhler BW KSK Feldhosen 1x Flecktarn , 1x Tropentarn (wenns warm ist)
Haix Airpower P9 Desert (die alten Stiefel sind nicht mehr dicht)
Quechua Fresh und Black Zelt für 3 Personen (nicht das ich wieder im Auto schlafen muss, wenn mein Mitcamper über Nacht weiblichen Besuch hat)

Hat jemand mit dem oben genannten Zelt schon Erfahrungen sammeln können?
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Hat jemand mit dem oben genannten Zelt schon Erfahrungen sammeln können?
ich selbst nicht, aber welche aus unserer gruppe hatten sowas letztes jahr mit auf dem highfield. insgesamt mit sehr positiven fazit, soll deutlich kühler und auch deutlich dunkler drin sein als in normalen zelten, ansonsten wurden keine wesentlichen unterschiede festgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Erzähl mal bitte, ob der was taugt, der Plattenspieler. Bin da sehr skeptisch aber sieht halt schick aus.

Bei solchen Plattefräsen dreht sich mir unweigerlich der Magen.
Wenn du einen Spieler nicht nur als Gadget haben willst und alle Schaltjahre mal eine LP auflegst, dann lass bitte die Finger davon.
Ein Plattenspieler ohne Auflagekraft und AS Einstellung taugt nun mal beim besten Willen nichts (ausser die älteren mit T4P System).
Deine LP's und Ohren werden es dir danken.

Zum Vergleich: Allein für eine brauchbare Nadel solltest du min. 60€ einrechnen. Gut werden sie ab 170€ nach oben offen.
Bei diesem PS kannst du die Nadel nicht durch eine gute ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab mir letztes Jahr die 84er gegönnt und bin sehr zufrieden. :)

Ich hab ein Paar der 32er erstanden.

Kommen bei mir nun am PC zum Einsatz.

Sind gebraucht, haben 2 Schrammen und sind in Ahornfarbe (glaub ich zumindest) aber vom Preis her der Hammer.
260+Versand. da kostet eine 34er (Nachfolger) schon 70€ mehr :)

Jetzt brauch ich nur noch den Sonos Connect AMP, dann gehts rund!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Der Sonos-Amp und die Boxen sind mittlerweile da und verbaut. :mrgreen:

Nubert rockt!

Nubert.jpg
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Hab mir vor Kurzem ein neues Wurfzelt gegönnt, nachdem mein altes Quechua am Southside aus logistischen Gründen zurückgelassen wurde. :D
Ich bin mal gespannt wie die fresh & black-Reihe von Quechua im Praxistest bei Rock im Park abschneidet. :smt023

fb8rkns.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Invincible und Lutz