Neueste Errungenschaften

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Meine Ray Ban, die ich mir in NY gegönnt habe, ist gestern mit Korrekturverglasung vom Optiker meines Vertrauens per Post und auf Rechnung zurück gekommen. Heiss... :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Geburtstagsgeschenk für meinen Dad :mrgreen:
 

Anhänge

  • 2016-08-11 19.23.39.jpg
    2016-08-11 19.23.39.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 346

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab mir vorhin gleich noch n Paar kleinere Patches von Slayer, Motörhead, AC/DC,
Sabaton, Behemoth, Trivium, Saxon Possessed und Judas Priest bestellt.8)
Des nächste mal schaue ich mich nach so nen großen Schriftzug von Maiden und Manowar um.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Spiele ja mittleweile auch immer mal wieder mit dem Gedanken, mir ne Kutte zusammenzustellen, obwohl ich eigentlich nie dieser typische Kutten-Metaller sein wollte. Aber so ein paar ausgewählte Bands auf ner schwarzen Jeansweste... mal sehen, was der nächste Festivalsommer bringt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aus China in schwarz. Erstaunlich einfach funktioniert es.. Nicht ganz so easy wie im Video aber habs auch nur in der Wohnung gemacht aktuell :D
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
ein bekannter hatte so ein ding beim highfield dabei, das prinzip funktioniert super und es liegt sich auch sehr bequem. bei heißen temperaturen super für ein nickerchen unterm pavillon geeignet, wenns im zelt viel zu warm ist ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
immer wieder witzig anzusehen wie die Leute krampfhaft versuchen die Luft in den Dingern einzufangen. Aufnehmen und dann im Zeitraffer abspielen und die Musik von Laurel & Hardy obendrüber - bester Slapstick ever! :D