Hooch
Ebenezer Hooch
Bin immer noch nicht überzeugt, das Schwarz der Röhre ist halt einfach immer noch besser, selbst als die neuen OLEDs. Da wartet man doch lieber noch ob das nicht so ne Modeerscheinung ist.
Für Twitch braucht man keine Glotze!!!
Bin immer noch nicht überzeugt, das Schwarz der Röhre ist halt einfach immer noch besser, selbst als die neuen OLEDs. Da wartet man doch lieber noch ob das nicht so ne Modeerscheinung ist.
Kam gesternDann noch Zelda und du kannst diese Welt glücklich verlassen.
12GB RAM?...Lenovo Thinkpad T440s mit 256GB SSD, 12 GB RAM, 14,1 Zoll FHD Touchscreen, i7 der 4.Generation, Fingerprint - Reader, Nvidia Geforce GT 730 M...
12GB RAM?
Wer braucht denn sowas?
Machst du damit High End Videobearbeitung?
Gute Ausstattung für den Preis.
ja kann ja jeder machen wie er will.Ich habe kein Gerät mehr unter 16 GB RAM... und ich mache kaum was mit Videos :p
Nintendo Switch mit Mario kart & odyssey.
Wundervolles Stück Technik![]()
Ganz ehrlich,.du findest den nicht Ugly aß fuck?Hab mir gerade mein Ticket für die Peristence und Arch Enemy Tour bestellt.
Und gestern hab ich von meinen Eltern zum Nikolaus einen coolen Hocker bekommen.
![]()
In welchem Jahr bin ich?Bin immer noch nicht überzeugt, das Schwarz der Röhre ist halt einfach immer noch besser, selbst als die neuen OLEDs. Da wartet man doch lieber noch ob das nicht so ne Modeerscheinung ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen