Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

summershudder

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hey ;)
Wie ist es denn auf RiP mit den Seen?
Kann bzw will man in denen baden? Ich weiß, im Silbersee nich..
Aber wie stets mit den anderen?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.021
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sind so viel ich weiß keine Badeseen und selbst wenn würdest du an diesem Wochenende nicht in ihnen baden wollen ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
sind beide nicht fürs baden freigegeben^^ und sind auch zum größten teil beide abgesperrt.

€: okay arch langsam heute....
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Würde ich dir nicht raten, außer du badest gern in Seen wo massenhaft Kerle reinpinkeln

€: eindeutig nicht die schnellste heute -.-
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.905
Reaktionspunkte
9.641
Alter
40
Ort
Einsiedeln
023659969-planschbecken-spritz-giraffenpool.jpg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.404
Reaktionspunkte
3.509
Alter
37
Ort
Passau
Und ich hab mich im Thread vertan und die ganze zeit überlegt, welche Zahl das Plantschbecken darstellen soll... Dachte ich wär im RIP-Countdown :lol:
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Matte

matte1987
Beiträge
7.404
Reaktionspunkte
3.509
Alter
37
Ort
Passau
Naja, is ja jedes jahr das selbe, das kurz vor rip alle bisschen abdriften :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.905
Reaktionspunkte
9.641
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Und ich hab mich im Thread vertan und die ganze zeit überlegt, welche Zahl das Plantschbecken darstellen soll... Dachte ich wär im RIP-Countdown :lol:

Das Planschbecken steht dafür, dass das Meer es nicht bis zu RiP schafft. Es wird quasi ausgesperrt. Es besteht also ein "sea ban". Und so viele Tage geht's noch!
uglymanlaugh.gif
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich hab zwar schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, aber jetzt ist wieder alles umgewürfelt worden.
Würde es reichen mich 2 Stunden bevor LINKIN PARK anfängt zu spielen, vor der Center auf zu stellen ? Ich will sie nicht unbedingt in der ersten Reihe sehen, aber schon relativ weit vorne. Erster Block so zu sagen....
Danke schonmal für dich Hilfe !

Wenn du dich, bevor Soundgarden anfängt, beim Wellenbrecher anstellst ist es nicht sicher, dass du reinkommst. Wenn du wirklich sicher sein willst solltest du schon zu Gossip rein gehen. Das sollte denke ich reichen.

Bevor Gossip anfängt, oder reichts wenn ich irgendwann vorbeistrahle wenn sie schon spielen?
Und BTW: Wie groß ist denn der erste Block? Sieht man auch im zweiten noch gut auf die Bühne? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Ich würde sagen während sie spielen reichts, wenn du dich anstellst. Aber sicher kann das natürlich niemand sagen. Also nicht sauer sein, wenns dann nicht klappt. Und ja, auch außerhalb des Wellenbrechers hat man eine gute Sicht auf die Bühne. Das ist finde ich ein großer Vorteil vom Park, dass man von fast überall die Bühne und was sich darauf abspielt sehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Caniba

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Wir würden gerne auf C4 campen. Langt des wenn wir so um 13 Uhr da auftauchen? Oder ist dann schon alles voll? Und wie weit kann ich zu so einem Eingang (4B) hin fahren?

Danke
Oen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.