Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
mit bissen hab ich jetz zwar kein problem ^^ (no homo) möchte aber doch nicht allzu gerne zum vampir werden, sonst end ich noch wie dieses twilight zeugs -.- ... lässt sich das einrichten?:D
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
jetzt hört mal auf kleinen 15jährigen mädchen angst einzujagen! :D
bislang wurde ich im betrunkenen zustand noch nie zum vampir und das wird hoffentlich auch so bleiben :-s
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vielleicht warst du auch immer so betrunken, dass du nur nicht mehr weißt, dass du zum Vampir geworden bist :D

Aber Spaß beiseite, wir sind alle ganz lieb und nett, keine Angst :)
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
es ist wahrscheinlich, dass du trotz übertriebenem alkoholkonsum keine beißgelüste bekommst, aber eine versicherung dagegen gibts nicht^^
das is ja das schöne am alkohol, der überraschungseffekt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Newbie-Fragen für RiP 2012 - Advanced.

Wir sind dieses Jahr ca. 30 Leute und wollen eigentlich ganz gerne nur 1 Camp haben in dem alle zusammen zelten (irgenwo aufm C4). Wie stellen wir das am besten an?
Jedes mal wo ich bei Rock im Park war waren bis jetzt immer schon voll viele Flächen besetzt obwohl wir immer schon um 8 am Eingang waren. Wenn ich mir jetzt denk, wieviel Platz ein 30-Mann Camp so braucht, dann halt ich das für unwahrscheinlich, dass wir dann noch so ne große Fläche finden.
Hat da jemand n paar Ratschläge?
Auf jedenfall nehmen wir beim ersten reingehen nur Zelte mit, damit man gleich mal Platz besetzen kann.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Naja möglich ist das schon, muss man halt früh sein und dann Flächen reservieren, was ich aber fies finde. Wenn ihr Luitpoldhain campt, dann sollte es ganz sicher gehen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@Norris, seit ihr alle bei einem Eingang rein? Evtl. mal 15€ Leute auf jeden Eingang aufteilen
 

miss.glow

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Also ich hab mir für RiP extra Linsen für verlängertes Tragen geholt die bleiben einfach 4 Tage drinnen. Am schlimmsten war es morgens die Eiskalten Linsen ins Auge zu bekommen

aiaiai, 4 tage linsen drin lassen. das überleg ich mir nochmal :)

aber das mit dem desinfektionszeugs is auch gut. sonst brennen die augen wie hölle.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja, die Desinfektionstücher sind praktisch. Gibts auch als Gel in so kleinen Fläschchen zu kaufen (z.B. DM oder Rossmann). Je nachdem was dir lieber ist.
Nach dem desinfizieren warte ich immer noch einen kleinen Moment, bis ich die Kontaktlinsen einsetze. Denn Desinfektionsmittel im Auge brennt bestimmt auch ganz schön.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Öffnet der Luitpoldhain dieses Jahr eigentlich auch später, wenn es ausverkauft ist oder macht dann alles gleich auf?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich nehm mal stark an, dass alles ziemlich zeitgleich geöffnet wird! Wär ned so Praktisch, wenn dann plötzlich ne ganz Stange Besucher erst zum Luidpoldhain muss, weil alles andere voll ist...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hauptsache er wird aufgemacht. Wurden letztes Jahr immer wieder weggeschickt weil es hieß das er zu bleibt und letzendlich wurde am Abend nachgegeben. Da fühlt man sich dann schon verarscht. Waren halt mal woanders, auch gut =)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Genau, da wurde immer gesagt, dass nicht aufgemacht wird, wurde aber später trotzdem. Letztes Jahr hatten wir dann andere Pässe geschenkt bekommen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Genau, da wurde immer gesagt, dass nicht aufgemacht wird, wurde aber später trotzdem. Letztes Jahr hatten wir dann andere Pässe geschenkt bekommen.

Was denn für "andere Pässe"?

Öffnet der Luitpoldhain dieses Jahr eigentlich auch später, wenn es ausverkauft ist oder macht dann alles gleich auf?

Denke er macht gleich auf. Bei diesem totalen Ausverkauf werden die Veranstalter jede Möglichkeit nutzen müssen, um alle unterzubringen.

Letztes Jahr war ja vielleicht noch die Abwägung, ob er überhaupt gebraucht wird. Dieses Jahr ohnehin unumgänglich.
 

DinoClaw

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Suhl
Hi Leute
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde (bin zu faul zum Suchen^^), aber was für Schuhwerk würdet ihr empfehlen?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Was für eine Frage... :smt043

Also ich werd dieses Jahr meine FlipFlops NICHT mehr vergessen - wegen Weg zur Dusche und so...

Ansonsten natürlich eher fest, man latscht doch recht viel rum (ich zumindest), und auch wegen eventuellem Matsch oder trampelnden Menschen vor den Bühnen :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Als Mann würde ich mir wünschen, dass alle Frauen High Heels tragen, da das aber nicht praktikabel ist, empfehle ich, für jede Wettersituation gewappnet zu sein.

An den Bühnen könnten Flip-Flops zudem unpraktisch sein, da man ja nicht alleine rumsteht und da auch mal eine kaputte Flasche rumliegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.