NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
nun haste dein QB.. aber der wird wohl 2-3 Jahre brauchen denk ich ma:mrgreen:

Ja aber ich denke er hat sehr viel Up Side. In 2 Season denke ich kann er eine gute Starter werden...

Und Schlechte Nachrichten...

Der Lockout hat wieder angefangen.

Der 8th Circuit Court hat die NFL eine stay gegeben und dafuer hat der lockout wieder angefangen. Wenigstens bis naechste woche.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.314
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Das mit dem Lockout ist natürlich...die Bengals haben Dalton genommen, ich denke der QB, der am meisten Pro Ready ist im Draft. Mal sehen ob er startet oder ob Carson doch umdenkt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Carson wird nicht zurueck kommen. Entweder gibt es eine Trade (was sehr unwarscheinlich ist) oder hoert auf. Er will einfach nicht mehr fur die Bengals spielen, und das kann ich verstehen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
in den letzten Tagen wurde ziemlich viel "Progress" gemacht. Es wurde sich auf einen Salary Cap (123 mille) als auch auf ne Free Agent Regelung geeinigt. Wenn alles gut läuft könnte ab 21. Juli der Lockout aufgehoben werden und der FA Markt würde am 25. Juli öffnen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.510
Reaktionspunkte
2.997
Alter
30
Ort
Wendelstein
@ McLeo : Auch Bengals Fan ? Meinst du Ochocinco geht in der Free Agents Phase? Ich mag den Kerl einfach ,hoffentlich geht er nicht :(
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sieht aus als ob beide seiten sich geeinigt haben. Es soll morgen oder Dienstag eine vereinbarung geben und dan am 21. eine neue CBA. Diese woche dan wird es woll Free Agency geben und Training Camps koennen dann bald anfangen.

Kann auf der Season nicht warten und meine 49ers wieder zu sehen. Ich ueberlege ob ich zu eine Spiel in San Francisco gehen soll. Mall schauen was auf mir zukommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
joa gottseidank.. stand ja schon mehr oder weniger gestern Abend fest das der Lockout sein Ende gefunden hat.
Preseason findet außer HoF Game (war eh immer total lahm) komplett statt zum Glück:mrgreen:

Tuesday: Teams can reach agreements with rookies and undrafted free agents beginning at 10 a.m. ET. Teams can reach agreements with all free agents and signed players are allowed to enter team facilities.

Thursday: Teams can begin to cut players at 4 p.m. ET.

Friday: Teams can begin filing transactions to the league office at 6 p.m. ET.

bin mal sehr auf Freitag gespannt und übrigens gibt es schon wieder Comeback Gerüchte um Brett Favre (angeblich zu den Eagles). Als Eagles Fan hoff ich mal das da nich wirklich was dran ist^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
bin mal sehr auf Freitag gespannt und übrigens gibt es schon wieder Comeback Gerüchte um Brett Favre (angeblich zu den Eagles). Als Eagles Fan hoff ich mal das da nich wirklich was dran ist^^

Was ich gelesen habe ist das nichts davon stimmt.

1. Er wuerde nie als backup zurueck kommen. In Philadelphia wuerde er nicht der starter sein. (aber ich denke er wuerde gut sein als eine "QB Coach/Backup QB" fur eine Junge QB bei eine andere Mannschaft.

2. Laut "insider" war das alles nur eine versuch nachrichten zu machen waehrend der lockout.

3. Bretts bruder hat gemeint er kommt garantiert nicht zurueck.

Aber ganz erlich mit Brett weis man nichts, er koente zurueck kommen morgen und fur die Carolina Panthers spielen! :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
naja wirklich ernst genommen hab ichs nicht aber was wäre eine Offseason ohne Comeback Gerüchte von Favre:lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wenigstens etwas, wenn ESPN America schon die Rechte für die NHL verloren hat. :(

oh man und ESPNplayer darf damit wohl auch keine Spiele mehr senden und nun gehn die Rechte an irgendnen skandinavisches Unternehmen das keine sau kennt. Hoffentlich bieten die ne Internetplattform an ansonsten wirds schwierig mit live NHL Action-.-
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Waaaaaaaaaas? Was denn das für eine kacke? :arrow:
Jep, ich hoffe, dass Sport1+HD einspringt. Oder vielleicht Sky. Trotzdem wird es nicht mehr so gut sein wie vorher. Vorallem bei Sky kommen vielleicht 2 Spiele in der Woche, weil die lieber die 20ste Wiederholung irgendeines Bundesliga-Spiels bringen. Und dann müsste man erstmal Sky holen. Ach, alles scheiße. Da zahlt man bei Kabel Deutschland einen extra Beitrag, um auf den 50 Zoll Bildschirm NHL zu schauen und dann verliert der Sender die Rechte, womit man doch wieder auf Streams in einer beschissenen Qualität angewiesen ist. Ohne Witz, seit dieser Meldung laufe ich mit mieser Laune rum. Eigentlich fällt damit ein ganzes Hobby weg. Die NHL Nächte waren einfach legendär.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
grad ma den espnplayer support angeschrieben.. hab nichma 10 min auf ne Antwort warten müssen.
NHL Saison wird aufjdnfall weiterhin vom espnplayer übertragen:pepper:

Currently at this time the NCAA is only offered in a Monthly and Daily Pass however it will change once College football begins. The NHL will also be available for the 2011/2012 NHL Season through ESPN Player. If you have any more questions please let us know.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.314
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Offtopic: Ui, hoffentlich holt sich ESPN America dann die NBA Rechte, wenn sie die NHL verloren haben.

Ontopic: Juhu. ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL!!!!????
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neues team wird es warscheinlich nicht sein. Den dann muss es eine 2 team geben so das es 34 Mannschaften sind und nicht 33.