NFL Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Geiles Ding :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dazu mal noch ne frage: Ist das bei 0:40 nicht ein Illegal Block in the Back?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hart an der Grenze ist der Block von der 22...ich würde stark zu "JA" tendieren.

Bengals 7-0...Division damit eigentlich so gut wie gewonnen. Ganz, ganz unsäglich gestern übrigens der Kommentator bei Pro7Maxx. Was der da für einen Bulllshit über Vontaze erzählt hat, als der Bell völlig regelkonform in bounds tackelte. Wenn ich absolut keine Ahnung habe, dann sollte ich bitte daheim bleiben.

@icedearth

Der deutsche Kommentator meinte ernsthaft, Burfict hätte Bell mit dem tackle absichtlich verletzt und er würde das mehrmals pro Saison so machen bei starken Spielern des Gegners.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sind sie, aber nur wenn Peyton so spielt wie gestern. In den POs mit dem Manning vor der Bye Week, werden sie nichts hinbekommen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich würde Ihm (Peyton Manning) einen solchen Abgang sooo sehr wünschen... allerdings glaube ich das zumindest Carolina, Cincinnati und New England stärker sind als Denver. Auch Green Bay stufe ich eigentlich höher ein, der so klare Ausgang des Spiels war für mich sehr überraschend.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Richtig geile Spiele gestern, perfekt für einen faulen Sonntag auf der Couch. Trotzdem schade, dass sie nicht Giants - Saints übertragen haben :lol:

Im Grunde genommen finde ich die Kommentatoren gut, nur Uwe Morawe fällt da ein bisschen ab. Dass sie nicht so gut wie ihre amerikanischen Kollegen sind, dürfte klar sein. Ich finde es aber immer noch eine ganz wunderbare Möglichkeit, American Football in Deutschland weiter populärer zu mache.

Für "meine" Teams läuft das auch super, Packers, Broncos, Panthers und Bengals können da ganz weit kommen dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und sunset

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das ist für mich auch alles in Ordnung, aber über Spieler in absolut anmaßender Art und Weise herziehen, obwohl man fachlich in diesem Fall nicht den Hauch einer Ahnung hat, ist schon richtig harter Tobak.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ja, die Situation war wirklich ein wenig seltsam. Er wollte sich da ja auch überhaupt nicht durch den "Experten", der da deutlich relativiert hat, von seiner Meinung abbringen lassen.

Finde das Format aber grundsätzlich sehr gelungen. Sie geben ja manchmal auch offen zu, in bestimmten Szenen keine Ahnung zu haben und gehen humorvoll damit um. Das find ich sehr authentisch und sympathisch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sympathisch machen sie das auf alle Fälle und die Quoten geben ihnen ja recht. Zudem ist es schön, dass dieser Sport endlich seinen Platz gefunden hat und an Popularität gewinnt. Buschi obendrauf und es ist ne runde Kiste, die da angeboten wird für den deutschen Zuschauer. Fachlich ist allerdings manchmal viel Luft nach oben, deswegen freue ich mich auch auf jedes TNG, SNG und MNG auf Sport1US...da fühle ich mich dann eben zuhause.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
find die Übertragungen auch sehr gut im Grunde..kann aber auch verstehen dass Leute die mehr Ahnung haben oder schon länger gucken als der Durchschnittspöbel hier hin und wieder die Augen rollen ;)
Mein momentaner Sonntag hat sich jedenfalls schon verändert durch die Übertragungen. Zum einen halt gutes Abendprogramm zum faulen auskatern oder gutes Abendprogramm um mit Freunden gleich weiter zu feiern und zu gucken :mrgreen:

achja: Broncooos! war mir dann gestern leider zu spät das Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja, den Sonntag hat es definitiv verändert. Football -> Tatort -> Football
Der Freundin gefällts nicht wirklich, aber ja mei :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ja, den Sonntag hat es definitiv verändert. Football -> Tatort -> Football
Der Freundin gefällts nicht wirklich, aber ja mei :D

Hier das selbe :lol: Besonders schlimm ist es auch noch, weil ihr Bruder schon den ganzen Tag den Fernseher beschlagnahmt um von einem College Footballspiel die zehnte Wiederholung zu sehen :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hart an der Grenze ist der Block von der 22...ich würde stark zu "JA" tendieren.

Bengals 7-0...Division damit eigentlich so gut wie gewonnen. Ganz, ganz unsäglich gestern übrigens der Kommentator bei Pro7Maxx. Was der da für einen Bulllshit über Vontaze erzählt hat, als der Bell völlig regelkonform in bounds tackelte. Wenn ich absolut keine Ahnung habe, dann sollte ich bitte daheim bleiben.

@icedearth

Der deutsche Kommentator meinte ernsthaft, Burfict hätte Bell mit dem tackle absichtlich verletzt und er würde das mehrmals pro Saison so machen bei starken Spielern des Gegners.

Was habe ich dazu gesagt?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich dachte, dich würde es sicherlich erheitern, was hier in Deutschland so als illegaler Tackle angesehen wird.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich fand ja den folgenden Tackle auch sehr unangenehm anzusehen :|

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

€: Ca 3:45
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sicher unangenehm (vor allem für Bell), aber eben auch lehrbuchmäßig legal.

(Und da ist es eben ganz blöde, wenn ein Kommentator keine Ahnung hat und Mist erzählt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Sicher unangenehm (vor allem für Bell), aber eben auch lehrbuchmäßig legal.

(Und da ist es eben ganz blöde, wenn ein Kommentator keine Ahnung hat und Mist erzählt.)
Ich meine nicht den mit der Verletzung von Bell, sondern Danach gegen die Bengals - klar alles legal, aber einfach so ein 'urgh' Gefühl :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, da war aber alleine Dalton schuld. Absoluter Killerpass für Jones, so kann man seine Receiver umbringen (Ich denke du meinst den Tackle an Jones)...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde