NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ah ok. Ich kann nichts dazu sagen. Das spiel habe ich nicht gesehen den ich war im Stadion, und was der Kommentator sagte habe ich sowieso nicht gesehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Broncos Niederlage, sehr gut. das könnte tatsächlich was werden mit der 1st round Bye für meine Bengals. Nun kann man sich bei den Cardinals eine Niederlage leisten und hätte es dann im direkten Duell trotzdem noch in der Hand. Das wird jedenfalls ne spannende Kiste zwischen Patriots, Bengals und Broncos um die Bye Week(s).
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bin ja ein Vertreter der Theorie dass die Bye Week nicht nur Vorteile mit sich bringt. Scheint aber alles auf eine extrem spannende zweite Saisonhälfte zuzusteuern.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Und die Packers verlieren das erste Mal seit 24 Jahren zuhause gegen die Lions. :facepalm:
So ein knappes Ding am Ende...
Dann jetzt mal den Raiders die Daumen drücken.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schade, dass es so enden muss. Aber warum spielt ein 39jähriger, ohne Gefühl in seinen Fingern, nach mehreren Genickoperationen auch weiter...ich verstehe es nicht, auch wenn er natürlich jetzt doch noch den Passing Record geholt hat. Die Broncos und Peyton sollten sich jetzt einfach eine Verletzung ausdenken, die dazu reicht, ihn auf IR zu setzen, damit alle erhobenen Hauptes da rauskommen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was ist daran lächerlich? Er ist in einem Entzugsprogramm und säuft trotzdem während der bye week. Selbst schuld, die Regeln in der NFL sind eben so und wenn ich Millionen verdienen und dieses Spiel spielen möchte, muss ich mich an sie halten.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die London Spiele wurden veröffentlicht.


Sunday, Oct. 2 Colts at Jaguars Wembley Stadium
Sunday, Oct. 23 NFC East team at Rams Twickenham Stadium
Sunday, Oct. 30 Redskins at Bengals Wembley Stadium

30.10. meine beiden Lieblingsteams gegeneinander. Beste.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Heute ist Thanksgiving sprich ab 18:30 Football:pepper:

Eagles : Lions und danach Panters - Girls (22:30) und Bears - Packers (02:30)