NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich hab da beim Crossen mal ne Weile reingeschaut und hab da mal eine Anfängerfrage.
Ich bin bei den Penalties in keinster Weise mitgekommen was da nun Sache war. Und was mich am meisten verblüfft hat, auch die Kommentatoren nicht. Es fliegt ne Flagge, dann ist erst mal warten und rätseln angesagt. So gefühlt ein drittel aller Spielzüge wurde wegen irgendwas abgebrochen.

Ist das normal dass man in der Regel im livespiel häufig nicht mitbekommt warum abgebrochen wird, oder wird das besser wenn man häufiger schaut? Die Regeln sind ja nicht unkomplex mit den zig Ausnahmen und Sonderregeln ;)

Ich schau seit 11 Jahren Football und es kommt immernoch ab und zu vor das irgendetwas auftritt was man in einem speziellen Zusammenhang noch nie gesehn hat:lol:
Aber ansonsten steigt man da eigentlich relativ schnell durch. Meist sind es ja auch die gleichen verdächtigen (Holding, False Start, Encroachment, Offside, PI, Delay of Game, Face Mask). Aber irgendwie sind in dieser Saison auch ungewöhnlich viele Penalties
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Alter was für ein rape mal wieder gegen ein Team mit Top-defense. Da sieht man absolut kein land diese Saison Die Offense ist so lächerlich schlecht- One and Done wird das in den Playoffs werden...

Bei Jets vs Patriots konnte ich nicht mehr einkriegen vor Lachen beim coin toss in der OT mit anschließendem winning Drive der Jets:lol:
Und hier noch eine Szene aus dem Spiel Lions vs 49ershttp://www.sbnation.com/nfl/2015/12/27/10670428/the-lions-center-travis-swanson-stoodstill-while-football/in/10433803
:rofl:


Gabs da noch nen Interview warum sie receiven wollten ? Oder wie das so zustande kam ? Sowas macht man doch höchstens am beginn eines Spiels mal, aber in der OT ?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Gabs da noch nen Interview warum sie receiven wollten ? Oder wie das so zustande kam ? Sowas macht man doch höchstens am beginn eines Spiels mal, aber in der OT ?

Receiven wollten sie ja offensichtlich nicht ;)
Ich glaube, Slater (oder wer auch immer das gecallt hat) war einfach dumm in dem Moment und hat sich "versprochen" (letztendlich genauso wie du gerade :p )bzw. nicht gecheckt, was er sagt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Slater hat laut Interview nur so verwundert geschaut, weil er nicht aussuchen durfte, in welche Richtung gekickt wird. (weiß nicht, ob man das darf, wenn man den Coin Toss gewinnt)
Belichick hat im Interview gesagt, dass es geplant war zu kicken.

Hab das Interview aber nicht parat und das so auch nur in FB-Kommentaren gelesen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Klar muss er das sagen. Wollt ich auch schreiben. :lol:

Hätte die Defense sie gleich gestoppt, hätte er alles richtig gemacht. So... dumm gelaufen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
From Jeffrey Lurie:

I have made a decision to release Chip Kelly this evening. I spent the last three seasons evaluating the many factors involved in our performance as a team. As I watched this season unfold, I determined that it was time to make a change.

As we move forward, the search for a new head coach will begin and will be led by myself, Don Smolenski and Howie Roseman. To the extent that we are able, we will try to keep you informed as we go through this process.

Pat Shurmur will be our interim coach for the Giants game Sunday.

We have also released Ed Marynowitz, Vice President of Player Personnel. Tom Donahoe, who has been our senior football advisor since 2012, will assume the role of senior director of player personnel.

I am determined and excited to select a new coach to help us obtain our ultimate goal.

Und da geht die Franchise den Bach runter. Die nächsten 3-5 Jahre kann man nun absolut vergessen. Erst gibt man Kelly vor der Saison alle Macht über das Personal und er baut sich das Team so wie er es will und dann gibt man ihm nichtmal eine zweite Saison. Er hat zwar sehr fragwürdige Entscheidungen gemacht aber ich hätte der ganzen Sache noch eine Saison gegeben.

Glaube kaum das ein neuer Coach nun großartig etwas mit dem Team anfangen kann aber das wird sich dann ja zeigen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hat jemanden lust eine "All Time Players NFL Draft" zu machen während der Off Season.

Ich kann die regeln dazu erklären wenn ihr lust hab.

Macht schon spass.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Hätte ja nicht gedacht, dass die Jets es noch verkacken. Aber das war heute einfach zu schlecht bzw. zu uneinfallsreich in der Offense...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weiß nicht, was das ist, hört sich aber interessant an ;)

Jets so schlecht :mrgreen:

Ist wie eine Fantasy Draft, aber man hat der wall zwischen alle Spieler in der geschichte der NFL.

Wir machen das online hier im forum. Jeder "Manager" hat eine gewisse zeit "On the clock". So 6 bis 8 Stunden (exclusive Schlaff zeit...:)), pro runde.

Mann draftet eine ganze Team. Am ende kann mann der beste Team wählen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Unglaublich mieses Game der Jets.. Schlechter Gameplan/schlechte Decisions und zusätzlich noch die Nervösität die man imo deutlich gemerkt hat: maßig dropped passes aber auch ungenaue Pässe... Die INTs gegen Ende (vorallem die in der Redzone) waren tödlich.
Denke mit den Steelers ist auch das bessere Team in den Playoffs. Die haben jedenfalls das Potential weit zu kommen
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ist wie eine Fantasy Draft, aber man hat der wall zwischen alle Spieler in der geschichte der NFL.

Wir machen das online hier im forum. Jeder "Manager" hat eine gewisse zeit "On the clock". So 6 bis 8 Stunden (exclusive Schlaff zeit...:)), pro runde.

Mann draftet eine ganze Team. Am ende kann mann der beste Team wählen.
Und wer gewinnt dann? :D

Edit: Achso... Quasi ein "Schönheitswettbewerb" :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Puh, hoffentlich weckt Arians die Jungs in der Halbzeit irgendwie auf.
So schlecht hab ich die Cardinals selten gesehen :/

Edit: gut dann geh ich halt schlafen...
Aber lieber jetzt ein Ausrutscher als dann in den Playoffs
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie erwartet in San Francisco sind wir auf die suche nach eine neuer Trainer.

Ich persönlich hoffe auf Mike Holmgren.
 
Zuletzt bearbeitet: