NFL Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
AFC Champions! Noch wichtiger: Man hat 2 Quarterbacks im Petto die ein Spiel entscheiden können. Hol dir den Ring zum Abschied Peyton!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
4.384
Ort
Bari (IT)
Die Begenungen für die Wild Card Round stehen fest.

Ich rechne mit klaren Siegen für die Packers und die Chiefs.
Vikings - Seahawks, wird enger, aber mit besserem Ende für die Seahawks.
Wirklich offen ist für mich Steelers - Bengals. Hoffe aber, dass sich die Bengals durchsetzen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Tippe auf Seahawks, Chiefs und Steelers. Das Spiel der Packers bei den Redskins sehe ich (nach den schwachen Vorstellungen von Green Bay) als total offen an. Hoffe aber auf einen Sieg der Packers.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Runde kann man nochmal weiterkommen gegen die Redskins denke ich. Aber spätestens nächste Runde ist dann Schluss. Müsste schon mit nem Wunder zugehen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
2.977
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Runde kann man nochmal weiterkommen gegen die Redskins denke ich. Aber spätestens nächste Runde ist dann Schluss. Müsste schon mit nem Wunder zugehen.

Die Panthers haben kaum Playoff-Erfahrung. Das kann gut ausgehen für die Packers.

Für meine Bengals natürlich der blanke Horror. Zuerst die Steelers dann New England... Das wird schwer.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Die Panthers haben kaum Playoff-Erfahrung. Das kann gut ausgehen für die Packers.

Für meine Bengals natürlich der blanke Horror. Zuerst die Steelers dann New England... Das wird schwer.

Die Panthers müssen aber (hoffentlich) gegen seattle spielen ;)

Glaub nicht, dass es nach dem Spiel gegen die Steelers noch ein Spiel danach gibt :oops:

Tippe auf Seahawks, Redskins, Steelers und Chiefs

Super Bowl Tipp nach wie vor Seahawks - Steelers
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Panthers haben kaum Playoff-Erfahrung. Das kann gut ausgehen für die Packers.

Für meine Bengals natürlich der blanke Horror. Zuerst die Steelers dann New England... Das wird schwer.

Bei den Panthers bin ich auch der Meinung, dass sie in den Playoffs nichts reißen. Haben ja glaube ich letztes Jahr ne gute Season gespielt und waren dann gleich raus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Ich bin ja diese Saison fast überhaupt ned zum NFL schauen gekommen.
Aber das meine Ravens in den Play Offs überhaupt ned dabei sind, haut mich schon um.:shock:

Was kann denn bitte wichtiger sein, als Football zu schauen? #jedenverdammtensonntag

Ich weiß es - Nichts 8)

Ja, die Ravens sind praktisch haarscharf an den Play-Offs vorbeigeschrammt :lol::facepalm:

@Ksaver , Carolina hat im letzten Jahr die Wild-Card Runde gegen die Cardinals überstanden und ist dann in Seattle rausgeflogen
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.821
Reaktionspunkte
1.769
Alter
46
Ort
FFM
Tippe auf Seahawks, Chiefs und Steelers. Das Spiel der Packers bei den Redskins sehe ich (nach den schwachen Vorstellungen von Green Bay) als total offen an. Hoffe aber auf einen Sieg der Packers.

Es kommt halt drauf an wie gut der Herr Rodgers morgens aus dem Bett kommt. Den Packers trau ich dieses Jahr das Aus gegen die Redskins bis zum Superbowl alles zu...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
2.258
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Was kann denn bitte wichtiger sein, als Football zu schauen? #jedenverdammtensonntag

Ich weiß es - Nichts 8)

Ja, die Ravens sind praktisch haarscharf an den Play-Offs vorbeigeschrammt :lol::facepalm:

@Ksaver , Carolina hat im letzten Jahr die Wild-Card Runde gegen die Cardinals überstanden und ist dann in Seattle rausgeflogen

NASCAR!!!8) Aber die neue Saison beginnt ja erst 22.02..
Bis dahin schau ich mir halt die Wiederholungen der letzten Saison an.:)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Dann halt gegen Shitsburgh...man hat sich die Bye in Denver halt einfach selbst verbaut.

Mit Eifert und einem zwei Spiele erfahrenerem McCarron hat man durchaus Chancen. Wenn Williams ausfällt, hat man sogar gute Chancen, dann wird es bei den Steelers nämlich noch eindimensionaler. Warten wir es ab.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.550
Reaktionspunkte
1.504
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bin echt gespannt was das gibt. Sehe keines der Spiele mit einem eindeutigen Ausgang. Müsste ich einen Tipp abgeben, dann wäre er Steelers, Seahawks, Redskins und Chiefs. Freue mich auf jeden Fall enorm darauf!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hoffe auf Cardinals - Broncos im Superbowl! Wahrscheinlich wirds aber wieder die "langweilige" Version mit Seahawks - Patriots oder Seahawks - Steelers...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
4.384
Ort
Bari (IT)
Chiefs at Texans ist mir unglaublich egal :lol:
Im zweiten Spiel heute hoffe ich aber, dass die Bengals gewinnen.

Morgen bin ich für Vikings und Redskins, glaube aber dass die beiden anderen gewinnen.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac