NFL Thread

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Kommentatoren tragen dann noch alles dazu bei, dass man richtig aggressiv wird.
Da sind die Packers einmal Aspirant auf den Super Bowl (lol), dann spielen sie ne sehr durchwachsene Season, stimmt natürlich, aber dann kommt wieder sowas wie "haben schon gegen ganz große Namen gewonnen". Gegen wen denn bitte? Die Seahawks, die zu Beginn der Season den völligen Mist gespielt haben?
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Die Kommentatoren tragen dann noch alles dazu bei, dass man richtig aggressiv wird.
Da sind die Packers einmal Aspirant auf den Super Bowl (lol), dann spielen sie ne sehr durchwachsene Season, stimmt natürlich, aber dann kommt wieder sowas wie "haben schon gegen ganz große Namen gewonnen". Gegen wen denn bitte? Die Seahawks, die zu Beginn der Season den völligen Mist gespielt haben?

Mir fällt jetzt so spontan nur der Sieg gegen Seattle und die Vikings (wobei, so groß sind die auch nicht) ein

Gegen die anderen großen (Denver + Panthers) hat man verloren
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jungs es gibt eine Spruch in der Football Welt hier in die Staaten...

Any Given Sunday...

Alles kann passieren.

Klar, und das ist ja auch das wunderbare am Football. Aber wenn man so ein Spiel wie eben sieht und die Kommentatoren dann auch noch so nen Mist reden, muss ich mich einfach aufregen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die sollen Rodgers auf der Bank sitzen vor er verletzt wird. Der Spiel ist vorbei. Die haben keine chance. Um eine chance in die Playoffs zu haben (egal wie klein der chance ist) braucht GB eine gesunde unverletzte Rodgers.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Alter was für ein rape mal wieder gegen ein Team mit Top-defense. Da sieht man absolut kein land diese Saison Die Offense ist so lächerlich schlecht- One and Done wird das in den Playoffs werden...

Bei Jets vs Patriots konnte ich nicht mehr einkriegen vor Lachen beim coin toss in der OT mit anschließendem winning Drive der Jets:lol:
Und hier noch eine Szene aus dem Spiel Lions vs 49ershttp://www.sbnation.com/nfl/2015/12/27/10670428/the-lions-center-travis-swanson-stoodstill-while-football/in/10433803
:rofl:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hab da beim Crossen mal ne Weile reingeschaut und hab da mal eine Anfängerfrage.
Ich bin bei den Penalties in keinster Weise mitgekommen was da nun Sache war. Und was mich am meisten verblüfft hat, auch die Kommentatoren nicht. Es fliegt ne Flagge, dann ist erst mal warten und rätseln angesagt. So gefühlt ein drittel aller Spielzüge wurde wegen irgendwas abgebrochen.

Ist das normal dass man in der Regel im livespiel häufig nicht mitbekommt warum abgebrochen wird, oder wird das besser wenn man häufiger schaut? Die Regeln sind ja nicht unkomplex mit den zig Ausnahmen und Sonderregeln ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.381
Ort
Bari (IT)
Jo, also für mich schon. Wird aber besser, je öfter man schaut. ;)

Man kann nun auch nicht jeden Spieler im Auge behalten und oft passieren die Fouls abseits vom Spielgeschehen (und tw. des Bildausschnitts). Dann wirds natürlich schwer, das "live" zu sehen. Allerdings muss man auch sagen, dass die deutschen Kommentatoren, vom Wissen und der Erfahrung her, nicht die allerbesten sind.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja sachen wie pass interference (Leute beim fangen behindern) oder nen false start kann man mal erkennen aber vieles sieht man im TV halt auch nicht weil Fouls oder illegale blocks oder was auch immer nicht immer da passieren wo die Kamera ist. Aber grad auch weils so unübersichtlich ist wird der Grund ja nachher für alle auch im Stadion erklärt von den Schiris