NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich liebe es wie Pete Carroll beschwert sich über eine Pass Interference Faul das nicht gepfiffen wurde, wenn seine Mannschaft der team der das meistens macht. Naturlich grinst er wenn es andersrum ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Berichte aus Carolina kommen rein...

Seattle "12ers" siehen ihre Seahawk trikots aus, und wechseln zu Panthers trikots. Sind "Lebenslange Panthers Fans" geworden.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Wird Zeit, dass die Seahawks endlich mal verlieren

Vielleicht darf man dann nächste Saison endlich mal wieder in aller Ruhe Spiele schauen ;)
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Geht doch nicht um das Forum hier - Man glaub es kaum, aber ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Internets :o
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Carolina soll jetzt aufwachen. Die mussen jetzt viel zeit weg nehmen und eine TD machen.

Seattle ist gefährlich wenn ihr rucken gegen der Wand steht. Wenn eine Mannschaft zuruck kommen kann, dann ist es Seattle.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Naja, mit dem Ergebnis kann ich letztendlich leben - Immerhin mit erhobenem Hauptes verabschiedet

Ab jetzt kann ich die letzten Spiele neutral anschauen, außer, dass die Pats nicht den Super Bowl holen sollen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Good win Carolina! Sent the Seacheats home!

Having said that...

In all seriousness though, hats off to Seattle for almost coming back. Made it interesting. That's what playoff football is all about.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Naja ist halt der letzte kleine Strohhalm.
Wenn das öfter klappen würde, würde man es auch öfter sehen ;)
Insgesamt gefühlt Chance von 10%
..war dann kurz nach posten auch mein Gedanke, sonst würd man das ja immer machen.. aber kann mir vorstellen, dass das in ner andern Spielsituation, wenn man nicht damit rechnen kann, weil man nicht mit dem Rücken zur Wand steht, grössere Chancen haben könnte.. dann muss halt der Kicker auch nicht so offensichtlich anlaufen..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Bitter für Pittsburgh, aber genau deswegen mag ich diesen Sport so sehr, es kann einfach alles passieren.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Dann hoff ich jetzt einfach mal auf Denver - Cardinals im Super Bowl, weiß aber, dass es genau andersrum ausgehen wird :facepalm:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich hoff jetzt einfach mal dass der Super-Bowl Abend mit einem Kumpel nicht ins Wasser fällt (er ist Seahawks Fan)