NFL Thread

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also, als die Broncos das letzte Mal im SuperBowl waren, gabs ja nicht allzu oft Omaha zu hören:rofl:
Würde Peyton zum Ende aber schon nochmal den Ring gönnen, auch wenn er nach so einer grottoiden saison nicht unbedingt verdient hätte...
Andererseits würde ich den Ring auch Fitzgerald gönnen nach all den Jahren bei den Cards.
Aber vermutlich kommts eh anders, und die Pats holen mit ihrer dermaßen abgespulten Spielweise den nächsten Bowl:roll:
Aber scheinbar dann auch zu recht...:-$
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schön, dass die unsägliche Truppe aus Pennsylvania raus ist.

Ich würde mich sehr für Palmer, durch den ich 2003 zum Football kam, und Fitzgerald freuen.

Ansonsten tippe ich ganz allgemein, dass der Sieger dieses Jahr aus der NFC kommt.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
sooo froh das Broncos - Patriots schon um 9 spielen :)

Und des Spiel wird erst ab 22:15 auf Sat1 übertragen :guns:

Wie ich mich auf CSI New Orleans freu :sagnix:

Edit:

Wollten auch Karten für Bengals - Redskins ordern ... und bei uns hat keiner ne Kreditkarte .. dachten es geht über Paypal auch :shit::facepalm: naja dann 2017..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja komisch dass des da nich drinsteht..auf ran.de aber:

Das AFC Championship Game zwischen den Denver Broncos und den New England Patriots am Sonntag, den 24. Januar, wird ab 20:45 Uhr Live auf ProSiebenMaxx übertragen . SAT.1 übernimmt ab 22:15 Uhr die Übertragung live und zeigt danach dann die zweite Partie der Arizona Cardinals bei den Carolina Panthers - der Livestream auf ran.de beginnt bereits um 20:15 Uhr mit dem Gameday der Divisional Playoffs.

Das wird auf jeden FAll übertragen
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.242
Reaktionspunkte
4.897
Alter
32
Ort
Bayreuth
Scheint relativ kurzfristig entschiedne wurden zu sein, wie man Frank Buschmanns FB-Post entnehmen kann.

Der Herr, oder soll ich sagen die Herren, haben unser Flehen erhört!!!ProSieben MAXX geht Sonntag um 20.45 Uhr mit ranNFL und den Broncos gegen die Patriots auf Sendung. SAT.1 übernimmt ab 22.15 Uhr! Es kommentieren Schmiso und Patrick Esume! Ab ca 0.30 Uhr übernehmen dann Jan Stecker und ich mit Panthers gegen Cardinals! Also, alles live im Free TV, wie geil ist das denn?! Ganz tolle Entscheidung! Icke hat es gleich mal umgehauen, er ist natürlich durchgehend dabei... Tim, danke für das Bild, ProSiebenSat1, danke für diese Entscheidung und den Footballwahnsinn in dieser Saison! Das wird ein Sonntag....
 
  • Like
Reaktionen: lime

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Wieso ist hier im Forum bitte niemand bei dem Cardinals spiel ausgerastet? Ich bin die letzte halbe Stunde nur noch durchs Zimmer gelaufen und hab am Ende dann meinen Bruder im Zimmer unter mir durch Freudenschreie geweckt :mrgreen:

Edit: Warum denn schon wieder der Stecker beim Cardinals Spiel, kann den mal gar nicht ab. Wirkt auf mich teilweise wirklich als hätte er keine Ahnung, wohl zu viele Sacks kassiert als QB...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Crazy..wäre aber auch wirklich nen Witz gewesen wenn die nicht von Anfang an übertragen hätten bei so nem wichtigen Spiel jetzt am Ende der Saison.