NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
was ne scheiße^^ ich versteh nicht wie denver mit der spielweise Spiele 4-1 is. Die Offense war so miserabel, bis auf den letzten Drive. Der 8-Mann-Blitz gegen Ende war dann aber auch mehr als unangebracht, der hat Tebow ja förmlich eingeladen zu scramblen.

Jetzt ist Denver mit 5 Siegen oben mit dabei in der AFC West. Meiner Meinung nach die spannendenste Division diese Saison!

Gestern hat einfach die Secondary der Broncos äußerst stark gespielt. Besonders von Miller war überragend:smt023

Fänds schon ziemlich genial wenn Denver das Rennen in der Division macht. Die anderen drei Teams kann ich eh nicht wirklich leiden:mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
was ne scheiße^^ ich versteh nicht wie denver mit der spielweise Spiele 4-1 is. Die Offense war so miserabel, bis auf den letzten Drive. Der 8-Mann-Blitz gegen Ende war dann aber auch mehr als unangebracht, der hat Tebow ja förmlich eingeladen zu scramblen.

Jetzt ist Denver mit 5 Siegen oben mit dabei in der AFC West. Meiner Meinung nach die spannendenste Division diese Saison!

Gestern hat einfach die Secondary der Broncos äußerst stark gespielt. Besonders von Miller war überragend:smt023

Fänds schon ziemlich genial wenn Denver das Rennen in der Division macht. Die anderen drei Teams kann ich eh nicht wirklich leiden:mrgreen:

Stimmt, Defense der Broncos war wirklich gut. Holmes und Plax waren kaum anspielbar, wobei die kurzen Würfe zu Beginn des 1. Quarter noch recht erfolgreich waren. Mich hat halt nur genervt, dass Denver nur einen guten Drive ausgepackt hat und dadurch gewonnen haben.. vorher gings ja NICHTS. Aber gut is natürlich mein subjektives Empfinden und so ist der Sport eben manchmal :mrgreen: Hoff die Chargers holen sich da die Division, wobei ich es auch Oakland gönnen würde. Hauptsache nicht die Chiefs! :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
gestern ziemlich unerwartet gegen die Giants gewonnen:mrgreen:
Die Offense der Eagles war zwar extrem bescheiden (was will man auch von Young erwarten) aber dafür war die Secondary extrem stark. Das schlimmste am Sieg ist aber, dass nun die Girls die Division-Führung übernommen haben:wallb:

Die Playoffs sind trotz des Siegs aber dennoch nicht mehr drin. Wobei die Giants noch einige schwere Spiele haben und die Girls sind halt die Girls. Naja schau mer ma
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die Niners haben nicht so gut gestern gespielt, aber trotzdem 23-7 gewonnen.

9-1 Baby!

Kann nicht warten auf Donnerstag und der Harbowl!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Chargers verlieren das 5. Spiel in Folge :wallb: Nach 3 guten Quartern von Rivers, gibts im 4. natürlich die obligatorischen 2 INT's -.-

Oh ja Donnerstag wird Top! Habe zum Glück Freitags frei, da kann ich entspannt die Spiele schauen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke der spiel faengt an um halb sieben.

Ich freuhe mich wirklich drauf heute. Zuerst Thanksgiving Dinner essen, und dann Football!!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
noch was anderes.. Orton wurde von den Broncos auf die waiver liste gesetzt und wurde gestern von den Chiefs "geclaimed". Sprich am letzten Spieltag haben wir das Duell Tebow vs. Orton:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde der Green Bay spiel anschauen, dan ins bett heupfen und wieder aufstehen fur meine 49ers Spiel.

Ah ich liebe Thanksgiving Football...
 

Anhänge

  • t1.jpg
    t1.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 269
  • t2.jpg
    t2.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 279

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dolphins hätten das gewinnen müssen. Sie hatten vier!! 'made FGs' in der Redzone. Da hätten die eigentlich locker gewinnen müssen aber ham sich in der Redzone einfach zu blöd angestellt:roll:

so nun GO RAVENS:p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow! Ravens Defensive Line war einfach zu stark. 9 sacks! A. Smith hatte ueberhaupt keine chance heute abend.

Harbowl I geht zu John.

Oh well, wir sind trotzdem 9-2. Nicht schlecht.