NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja weil es heist immer Team A at Team B.

z.b.

Green Bay Packers at San Diego Chargers
San Francisco 49ers at Washington Redskins
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Ist ja bei uns genauso, wir sagen ja auch Team X bei Team Y, nur schreiben wir es eben anders aus...

By the way, 49ers 7-1, Bengals 6-2...incredible.

Heute dann noch eine Niederlage vom "Dream Team" um QB Dogkiller und die Saison gefällt mir weiterhin richtig gut...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist in Amerika aber in allen Sportarten so, das ist keine Football-spezifische Herangehensweise. So wird bei uns in den Aufführungen eben das Heimteam immer zuerst gelistet. Andere Länder, andere Sitten. Beide Arten machen m.M.n. aber Sinn!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist ja bei uns genauso, wir sagen ja auch Team X bei Team Y, nur schreiben wir es eben anders aus...

By the way, 49ers 7-1, Bengals 6-2...incredible.

Heute dann noch eine Niederlage vom "Dream Team" um QB Dogkiller und die Saison gefällt mir weiterhin richtig gut...

Ja, bis jetzt eine tolle Season fur beide Mannschaften. Das beste fur meine 49ers ist, wir muessen noch 5 Spiele gegen NFC West Mannschaften spielen!

Und, ja ich hoffe auch das die Eagles verlieren.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
ja, ich war nur verwirrt, weil ich das mit der am Anfang stehenden AUswärtsmannschaft so noch nicht kannte.

Klasse Spiel gestern, war echt ne gute Entscheidung, Packers gegen die Chargers anzuschauen :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
geiles Spiel gestern zwischen Green Bay und San Diego.. hätte Rivers nicht so absolut blöde in die double cov. geworfen wäre vllt noch eine OT drin gewesen. Packers sind mit der miesen Pass #D aufjdnfall schlagbar. Und Steelers haben auch verloren und über die Niederlage der Pats kann ich mich nich wirklich freuen, da die Giants dadurch gewonnen haben-.-

Und heute werden erstma die Bärchen erstma weggemacht:smt023

was ein genialer Return von Peterson.. und das in der OT:anbet:
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d823d91c8/WK9-Can-t-Miss-Play-Peterson-s-walk-off-winner
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Schon der 3. Punt Return zum TD von Peterson diese Saison. Respekt!

Aber Packers/Chargers war echt klasse. Sehr unterhaltsam, wobei ich nach dem 1. Viertel nur den Kopf schütteln konnte... Rivers mit 2 Pick-Six's -.- Immerhin hat er sich dann mehr als gefangen! Gut die INT kurz vor Schluß war wirklich dämlich, hätte den Wurf nicht forcieren brauchen. OT wär nice gewesen :D

Pats verlieren -> wunderbar, da die Bills im direkten Duell mit den Jets das Nachsehen hatten :)

Bengals und 49ers.. wahnsinn, nie gedacht. Aber die Bilanz beider Teams spricht für sich
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
außer Shady McCoy sucked das komplette Eagles Team. Aber mit größtem Abstand Mike Vick.. was ein absolut schlechtes Spiel mal wieder von ihm. Die letzte INT war bezeichnend... der Typ hat nicht wirklich seine 100$ mio verdient:smt043

Naja nun suck for Griffin III:smt023

€: Hester ma wieder mit einem punt return TD :D
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright 49ers!!!! 27-20 gewinn ueber die New York Giants! Damit sind wir jetzt 8-1 und nur eine gewinn naechste Woche trennt uns von der Division Title!

Who's got it better than us? Nobody!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Alright 49ers!!!! 27-20 gewinn ueber die New York Giants! Damit sind wir jetzt 8-1 und nur eine gewinn naechste Woche trennt uns von der Division Title!

Who's got it better than us? Nobody!

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass der Division Titel euch nicht mehr zunehmen ist:lol:
noch 2x gegen die Cards/Rams + 1x gegen die Hawks, Steelers und Ravens.. 13-3 ist mehr als realistisch

und die Seahawks gewinnen gegen die Ravens:smt043
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
außer Shady McCoy sucked das komplette Eagles Team. Aber mit größtem Abstand Mike Vick.. was ein absolut schlechtes Spiel mal wieder von ihm. Die letzte INT war bezeichnend... der Typ hat nicht wirklich seine 100$ mio verdient:smt043

Naja nun suck for Griffin III:smt023

RG 3 ist momentan mein Lieblings College Football Spieler 8) Spielt nur leider bei der falschen University (Baylor) ... Aber meinste wirklich die Eagles würden den draften? Gut, sein Spielstil passt ja schonmal ;)

Und die Colts haben Luck ja schon fast sicher :lol:

€: Laut ESPN.com hat sich Vick vermutlich 2 untere Rippen gebrochen während dem Spiel. Außerdem wird wohl Matt Schaub wegen einer ernsthafteren Fußverletzung mehrere Wochen fehlen. Wär bitter für Houston, läuft ja grad gut..
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
RG 3 ist momentan mein Lieblings College Football Spieler 8) Spielt nur leider bei der falschen University (Baylor) ... Aber meinste wirklich die Eagles würden den draften? Gut, sein Spielstil passt ja schonmal ;)

Und die Colts haben Luck ja schon fast sicher :lol:

€: Laut ESPN.com hat sich Vick vermutlich 2 untere Rippen gebrochen während dem Spiel. Außerdem wird wohl Matt Schaub wegen einer ernsthafteren Fußverletzung mehrere Wochen fehlen. Wär bitter für Houston, läuft ja grad gut..

ne ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Die wollen wohl mit Vick weitermachen aber ich glaube nicht das der nochma an die 2010er Saison anknüpft. Und der einzige need wäre entweder O-Liner oder LB (werden se aber nich draften.. haben viele junge Spieler auf der Position und wollen die entwickeln). Aber wie du schon sagtest.. Griffin III würde ziemlich gut in das System der Eagles passen und dann könnten se Vick nach der 2012er Saison abschießen:mrgreen:

Cassel hat sich auch verletzt und wird wohl für die restliche Saison ausfallen. Vick ist doubtful für Sonntag. Kommt mir eigentlich recht gelegen das der gegen die Giants ausfällt. Kann der Tank weiterrollen:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Der wirklich wichtige need für die Eagles wäre es, wenn sie nicht nur blind Stars zusammen kaufen, sie auf völlig wahnwitzigen Positionen einsetzen (Rodgers-Cromartie als slot defender f.ex.) und ihre DL stärken. Die Rush Defense der Eagles ist ja ein absoluter Witz. Middle of the Defense, also die Linebacker und die Safeties, sind auch absolut unbrauchbar diese Saison...

Tja und wenn man von der Offense spricht, ich habe Desean Jackson seit seiner Concussion letztes Jahr kein gutes Spiel mehr machen sehen, trotzdem will er so verdienen wie Fitz und Co. ---> Let him Walk.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Der wirklich wichtige need für die Eagles wäre es, wenn sie nicht nur blind Stars zusammen kaufen, sie auf völlig wahnwitzigen Positionen einsetzen (Rodgers-Cromartie im slot f.ex.) und ihre DL stärken. Die Rush Defense der Eagles ist ja ein absoluter Witz. Middle of the Defense, also die Linebacker und die Safeties, sind auch absolut unbrauchbar diese Saison...

Tja und wenn man von der Offense spricht, ich habe Desean Jackson seit seiner Concussion letztes Jahr kein gutes Spiel mehr machen sehen, trotzdem will er so verdienen wie Fitz und Co. ---> Let him Walk.

naja die schwache Run Defense liegt am jungen, unerfahrenen LB-Corp. Die "front four" ist extrem stark aber die LB kannst in die Tonne treten. Aber die Eagles wollen sich in dieser Richtung nicht verstärken, da sie die Spieler die sie haben entwickeln wollen. Auf der Safety Position ist natürlich bitter das Allen ausgefallen ist (und warum sie Mikell ham ziehn lassen is mir eh nen Rätsel). Was das Team (besonders die Secondary) am ehesten braucht ist Zeit. Glaube 8 von 11 Defense-Spielern sind neu in diesem Jahr und mit der nicht vorhandenen Offseason macht sich das halt immernoch bemerkbar. Und was DeSean Jackson angeht teile ich deine Meinung. Der hat in dieser Saison noch absolut garnichts geleistet und ist nichma die Hälfte von Fitz wert...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Denver schlägt die Jets mit einem unglaublichen Tim Tebow Finish:smt023

55 Minuten lang bekommt Tebow wenig bis garnichts auf die Reihe und dann führt er die Broncos mit einem unfassbaren 95 yd Drive (20 yd TD Run) zum Sieg. Er mag kein guter Pocket-Passer sein aber er schafft es dennoch zu gewinnen. 4-1 seitdem er Starter ist:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
JETS-JETS-JETS AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH HAHAHAHAHAHA

Jets got Tebowed! :lol:

Man ich freuh mich so viel wenn dieser Unsympatische Mannschaft verliert.

RexRyanHeadset.gif
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
was ne scheiße^^ ich versteh nicht wie denver mit der spielweise Spiele 4-1 is. Die Offense war so miserabel, bis auf den letzten Drive. Der 8-Mann-Blitz gegen Ende war dann aber auch mehr als unangebracht, der hat Tebow ja förmlich eingeladen zu scramblen.

Jetzt ist Denver mit 5 Siegen oben mit dabei in der AFC West. Meiner Meinung nach die spannendenste Division diese Saison!