NFL Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
für einen soliden QB der nicht ansatzweise an die Qualität eines Rodgers, Brees, Rivers etc. rankommt.

Palmer hatte dieses Niveau schonmal. Die Frage ist, ob er es nochmal erreicht nach den beiden schweren Verletzungen. Sollte er es erreichen, hätten auch die Raiders einen super Deal gemacht, dann haben sie nämlich einen deutlich besseren (Veteran) QB als Campbell und aussenrum ein junges Team, das viel erreichen kann.

Man wird es schlicht und einfach abwarten müssen. In Form von 2005-2007 ist Palmer ein Top5 QB in der NFL, in Form von 2008-2010 ist er gehobener Durchschnitt. My two cents.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Man muss sich mal die Situation der Raiders anschauen. Es läuft bisher ganz gut in diesem Jahr, dann verletzt sich der QB und fällt für 6-7 Wochen aus. Kann die Backup QB's der Raiders nicht sonderlich einschätzen, aber es ist damit zu rechnen dass die Saison "gelaufen" wäre, wenn einer von denen spielen würde.
Klar, es ist ein verdammt hoher Preis (finde ihn auch übertrieben), aber wie McLeo schon sagt, Palmer hatte mal das Niveau eines Top 5 QB. Wenn es ihm gelingt daran anzuknüpfen und die Raiders in die Playoffs zu befördern, dann wurde doch zumindest größtenteils richtig entschieden (jetzt mal abgesehen davon, dass man für das Risiko, dass Palmer überhaupt an alte Leistungen wieder herankommt, evtl. 2 first rounder abgibt)
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ist jetzt echt nichts gg die Bengals ich mag das Team aber 2005-2007 hatte man einen Top5 Quaterback und das mit Abstand beste Recieverduo der Liga,dazu einen guten RB und eine recht solide Defense und was haben sie erreicht garnichts
Irgendwie ist die Organisation verhext :D Ich würde es ihnen echt gönnen aber ich glaube nicht dass Bengals ein Spitzenteam werden
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist jetzt echt nichts gg die Bengals ich mag das Team aber 2005-2007 hatte man einen Top5 Quaterback und das mit Abstand beste Recieverduo der Liga,dazu einen guten RB und eine recht solide Defense und was haben sie erreicht garnichts
Irgendwie ist die Organisation verhext :D Ich würde es ihnen echt gönnen aber ich glaube nicht dass Bengals ein Spitzenteam werden

Ist halt bitter, wenn der StarQB beim ersten PO Pass so übel gefouled wird, dass er sich das Kreuzband reißt. Dieses miese Foul hat übrigens sogar eine Regeländerung nach sich gezogen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
morgen früh gehts nach London:pepper:

Schade das ihr erst morgen hin gehen. Letztes Jahr fur das 49ers Spiel bin ich schon am Freitag nach London geflogen. Die hatten grosse Fan Parties am Samstag und "Tailgating" (obwohl es nicht richtige Tailgating war" vor der Stadion am Spieltag.

naja Tailgating ist ja ab 12 Uhr vorm Stadion. Wir sind gegen 9 Uhr in der Innenstadt und da sollte sich das schon locker ausgehn:mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wegen dem Foul werden die Steelers für immer mein Hassteam bleiben unfassbar wie man jemanden mutwillig verletzen kann nur um zugewinnen
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oh man diese Saison is ne einzige Demütigung... Da sieht man mal wirklich total krass wie ein Team wirklich total von einem einzigen Spieler abhängig ist. Hoffentzlich kommt Manning bald zurück bevor das die komplette Verlustserie gibt... zu retten ist an der Saison ohnehin nicht mehr viel. Das würde schon eines extremen Wunders bedürfen um noch irgendwie von den Playoffs zu träumen... Da is es auch nur ein schwacher Trost dass die Saints mein zweitliebstes Team sind...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh man diese Saison is ne einzige Demütigung... Da sieht man mal wirklich total krass wie ein Team wirklich total von einem einzigen Spieler abhängig ist. Hoffentzlich kommt Manning bald zurück bevor das die komplette Verlustserie gibt... zu retten ist an der Saison ohnehin nicht mehr viel. Das würde schon eines extremen Wunders bedürfen um noch irgendwie von den Playoffs zu träumen... Da is es auch nur ein schwacher Trost dass die Saints mein zweitliebstes Team sind...

Neh, die probleme von die Colts sind viel mehr als nur Manning.

Manning spielt nicht Defense...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wenn du einen gesunden Manning auf dem Feld hast sind fast automatisch viel mehr Punkte garantiert was die andere Offense viel mehr unter Druck setzt als wenn die Colts ständig ohne Punkte den Ball wieder abgeben müssen. Ausserdem wär die Defense der Colts dann viel weniger lang auf dem Feld und könnte befreiter aufspielen wenn die Offense wie gewohnt viele Punkte machen würde. Aber im Endeffekt is es ja egal... Die Saison ist kaum noch zu retten
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Du hast schon recht, aber das zeigt nur das die Colts eine sehr "One Demensional" team sind. Ihre Running game ist nicht gut, und der Defense ist nicht gut genug. Dan nimmst du Manning weg und alles faehlt runter. Die probleme sind viel mehr als nur Manning.

Die Patriots fangen auch so an zu werden, aber es ist nicht so schlimm wie bei die Colts.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Die Colts verlieren doch absichtlich :lol: Dämliche Turnover, zig Drops und die Defense macht keine Anstalten sich zu wehren. Mich würde es schon fast wundern wenns sie überhaupt noch ein Spiel diese Saison gewinnen..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow, was fur eine Season fur meine 49ers bis jetzt! War nicht der schoenste Spiel gestern abend, aber eine "Win" ist eine "Win".

6-1 bis jetzt, und nur eine Spiel hinter Green Bay. Wenn das weiter so geht, mit unsere Schwache Division, werden wir eine Playoff berth in 2 bis 3 Spieltage schon haben. Das tolle daran ist, wir muessen noch 5 Spiel in der letzte 9 gegen unsere Division spielen.

I love it!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Wow, was fur eine Season fur meine 49ers bis jetzt! War nicht der schoenste Spiel gestern abend, aber eine "Win" ist eine "Win".

6-1 bis jetzt, und nur eine Spiel hinter Green Bay. Wenn das weiter so geht, mit unsere Schwache Division, werden wir eine Playoff berth in 2 bis 3 Spieltage schon haben. Das tolle daran ist, wir muessen noch 5 Spiel in der letzte 9 gegen unsere Division spielen.

I love it!

Jepp, sieht richtig gut aus für die 49ers diese Saison. Wenn sich jetzt nicht fatal was ändert (also im negativen Sinne), sollte man die Playoffs dieses Jahr schaffen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vor der playoffs aber muss unsere Passing game viel besser werden. Das ist wirklich unsere einzige schwachte stelle bis jetzt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Green Bay AT San Diego bedeutet, dass das Spiel in San Diego stattfindet, oder? Wird im American Football immer die Auswärtsmannschaft zuerst genannt?