NFL Thread

Das war gestern Balsam für die geschundene Packers-Seele. Die letzten drei Spiele bitte auch nochmal so und dann wird's vielleicht doch noch was mit den Playoffs.

• Like
Reaktionen: Mike1893
Läuft auf ein Endspiel bei den Lions am letzten Spieltag raus. Wird eng...
Werde nen 10er auf Super Bowl Sieg Giants setzen. Wäre eine "typische" Eli Manning Saison...

Um 14:00 Uhr werden die vier London Spiele bekannt gegeben! Ich hoffe es sind gute Games dabei, da ich eine London NFL Reise eigentlich fest einplane :smt023

Twickenham ist mir sogar sehr recht. Wembley ham wa jetzt abgehackt :smt023
Muss dennoch einiges zusammenkommen, dass es wieder funktioniert.

Hab da direkt mal n paar Fragen dazu:
Wann findet denn welches Spiel statt?
Wo kann man sich Karten dafür besorgen und ab wann?
Was kosten denn die Karten so ungefähr?

Boah das sind ja wieder absolut unattraktive Partien. 3x meh team vs. scrub team und Saints - Dolphins

Hab da direkt mal n paar Fragen dazu:
Wann findet denn welches Spiel statt?

3 or 4; 9/24/17 or 10/1/17; Baltimore Ravens vs. Jacksonville Jaguars; Wembley Stadium

3 or 4; 9/24/17 or 10/1/17; New Orleans Saints vs. Miami Dolphins; Wembley Stadium

7 or 8; 10/22/17 or 10/29/17; Minnesota Vikings vs. Cleveland Browns; Twickenham Stadium

7 or 8; 10/22/17 or 10/29/17; Arizona Cardinals vs. Los Angeles Rams; Twickenham Stadium

Bei mir wirds das Spiel am 1.10 unabhängig vom Team. Lässt sich wieder wunderbar ein verlängertes Woe draus machen.

Michael Floyd (WR, Cardinals) wurde nach einem DUI entlassen. Die Patriots haben sich ihn nun geschnappt. Das hat Potential.