NFL Thread

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Hab vor der Saison nen Euro auf Super Bowl Raiders VS Giants gesetzt. Schaun wir mal :D
Nach dem letzten Herzinfakt Viertel gestern, bin ich gespannt wie weit die Giants kommen! Aber gut, man darf auch schlechte Tage haben.

Am meisten bin ich noch von den Cowboys überrascht ... 7:1 nach der halben Season, Respekt!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.234
Reaktionspunkte
4.872
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
kamma immer wieder anschauen..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gemessen an dieser Saison hab ich eh das Gefühl, dass Punter und Kicker für das derzeitige Leistungsniveau ein eklatant überbezahlter Job in der NFL sein muss.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
ahr0chm6ly9zy29udgvude9str.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab es vor einer Woche schon mal im Privaten geäußert und ich werde dafür belächelt, aber:

Seahawks sind für mich _heißer_ Super Bowl Kandidat. _Heißer_.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sind sie definitiv. Allerdings nur wenn Wilson einigermaßen gesund bleibt und das ist hinter dieser grottenschlechten Offensive Line ein großes Fragezeichen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die meltdown heir im Packers land is verrückt. Gottsei dank haben die Cubs der World Series gewonnen sonnst würde es notstand hier geben.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich seh die Play Offs für die Steelers in immer weitere Ferne rücken. :? Nette Show von den Seahawks heute Nacht!
Richtig traurig was mit Green Bay passiert ist.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
This!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.