NFL Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Sooooo bitter für die 49ers :(
Sonst absoluter Sensations-Spieltag...Packers und Vikings gehen unter, Patriots und Jacksonville verlieren auch. Damit hätte ich nicht gerechnet.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
MNF! Brutales Runninggame was Denver dieses Jahr aufs Feld bringt. Freeman und Lindsay sind zwei absolute Biester. Bin so froh das man sich vor der Saison von CJ Anderson verabschiedet hat. Defense auch brutal stark. Hoffe man hält das die zweite Halbzeit durch
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann man so sagen. Er war Ende des dritten Quarters schon entnervt, aber dann zum Ende so zu liefern... das ist absolut bemerkenswert.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Was mir bei ihm richtig gut gefällt sind seine Würfe während er laufen muss.
Glaube Kansas hat da mit ihm auf Jahre nen richtig guten QB.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die schönste Nachricht am heutigen Tag ist...

Jeder der es gesehen hat, weiß warum.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-222214.png
    Screenshot_20181002-222214.png
    1,1 MB · Aufrufe: 261

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Damn you Aaron Rodgers!
Man muss aber auch sagen, dass die 49ers den letzten Drive unglaublich schlecht verteidigt haben. Bei einer Minute Restzeit ohne Timeouts, da ist doch klar, dass man einen Spieler an der Sideline anwirft um die Zeit anzuhalten.
War aber ein geiles Spiel, nur wird es mit so einer grauenhaften Verteidigung kaum für die Playoffs reichen...und jetzt muss man zu den Rams und Patriots nach der Bye-Week:cry:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man muss aber auch sagen, dass die 49ers den letzten Drive unglaublich schlecht verteidigt haben. Bei einer Minute Restzeit ohne Timeouts, da ist doch klar, dass man einen Spieler an der Sideline anwirft um die Zeit anzuhalten.
War aber ein geiles Spiel, nur wird es mit so einer grauenhaften Verteidigung kaum für die Playoffs reichen...und jetzt muss man zu den Rams und Patriots nach der Bye-Week:cry:

Es war eine sehr gutest spiel. Ohne die zwei Turnovers in der erste hälfte währe es eine Zieg für die 9ers gewesen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sehr schön wars in London wieder. Kein hochklassiges, aber sehr packendes Spiel am Ende. Sehr schade, dass er nicht den Extrapunkt für die OT mitgenommen hat. Was sagen die Experten dazu? „Vercoacht“?
 

Anhänge

  • B217E59E-6A5B-4C41-A846-CA5F55215A94.jpeg
    5,9 MB · Aufrufe: 232
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Natürlich vercoacht. Wenn es klappt, ist Vrabel der King. Wenn nicht ist er eben der Depp. Gehst lieber auf die sichere OT und hoffst dass deine Defense die letzten 30 Sekunden verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ich glaube, ich wäre das selbe Risiko eingegangen. Die Chargers waren meiner Meinung nach das stärkere Team und hätten wahrscheinlich in der OT alles klargemacht. Die Chance auf den Sieg war meiner Meinung nach mit einer 2 point conversion am höchsten für die Titans.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Rams und Chiefs hatten Bock x) Mahomes mit 6 TDs, 3 INT und zwei Fumbles - man weiß nicht, wie man zu der Leistung stehen soll.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hatte das Vergnügen dank Jetlag um 4:00 Uhr aufzuwachen. Das Spiel war purer Zucker! Beide Teams mit offenem Visier.