NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
0CFF36DD-902C-4EC3-AA31-349B6BFE62FC.jpeg
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Da hat der letzte Spieltag nochmal ganz schön was hergegeben.

So sieht die Wildcardround jetzt aus:

Philadelphia Eagles @ Chicago Bears (So, 6.1.19 - 22:40 Uhr)
Seatlle Seahawks @ Dallas Cowboys (So, 6.1.19 - 02:15 Uhr)
Indianapolis Colts @ Houston Texans (Sa, 5.1.19 - 22:35 Uhr)
LA Chargers @ Baltimore Ravens (So, 6.1.19 - 19:05 Uhr)

In den Divisionals warten:
NFC:
1. New Orleans Saints
2. LA Rams

AFC:
1. Kansas City Chiefs
2. New England Patriots


Freue mich für die Eagles mit Nick Foles, finde es aber gleichzeitig für die Vikings schade. Aber das war ja schon klar, dass es einen der beiden erwischt. Statt Baltimore hätte ich lieber die Steelers in den Playoffs gesehen, aber ok. Meine Falcons greifen nach einer enttäuschenden und peinlichen Saison (auch wegen vieler Verletzungen) hoffentlich nächstes Jahr wieder ins Playoffgeschehen ein, haben mit dem Kader eigentlich noch 2 bis 3 Jahre im Titelfenster.

Ich persönlich tippe auf einen SuperBowl mit LA Chargers vs. New Orleans Saints, was mich für Drew Brees sehr freuen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Haben möchte ich Bears/Saints/Eagles vs. Chiefs. Kriegen werden wir Seahawks vs. Patriots/Ravens :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Chiefs vs. Saints wäre mein absoluter Traum. Mein gesunder Pessimismus sagt mir aber, dass sich in der AFC wieder die Patriots durchsetzen und die Saints an einer starken Defense zerschellen werden.

SB-Tipp: Patriots - Bears
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Die größten Chancen auf den SB räume ich den Saints ein. Jedoch sagt mein Bauchgefühl, dass es die Bears machen werden. Ganz nach dem Sprichwort "offense wins games defense wins championships" 8)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hätte gerne entweder den LA Bowl Chargers - Rams oder Bears - Chiefs.
Wird aber eh wieder Patriots - Seahawks.... :sagnix:
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Reine Interessensfrage --> wie schätzt ihr die Wild card round ein? Wer wird sich durchsetzen? :-k

Ich denke, dass sich jeweils die Heimteams durchsetzen werden. Obwohl ich die beiden Begegnungen Seahawks/Cowboys und Ravens/Chargers sehr eng einschätze (da wird ev. der Heimvorteil den entscheidenden Ausschlag machen)