NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und die Playoffs koennen anfangen...

Jan 7-8 Wild-Card Round

AFC
Cincinnati Bengals - Houston Texans
Pittsburgh Steelers - Denver Broncos

NFC
New Orleans Saints - Detroit Lions
Atlanta Falcons - New York Giants

Jan 14-15 Divisional Round

AFC
New England Patriots - Cincinnati Bengals, Pittsburgh Steelers oder Denver Broncos
Baltimore Ravens - Houston Texans, Pittsburgh Steelers oder Denver Broncos

NFC
Green Bay Packers - Detroit Lions, Atlanta Falcons oder New York Giants
San Francisco 49ers - New Orleans Saints, Atlanta Falcons oder New York Giants

22 Jan AFC and NFC Conference Championships

05 Feb 2012 Super Bowl XLVI
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Jan 7-8 Wild-Card Round

AFC
Cincinnati Bengals - Houston Texans (Texans haben zwar ne starke #D aber ohne vernünftigen QB wird das wohl nichts)
Pittsburgh Steelers - Denver Broncos (falls BigBen 100 % fit ist wird das wohl ne Klatsche aber ich sag nur Seahawks letztes Jar)

NFC
New Orleans Saints - Detroit Lions (mit der Defense haben die Lions leider keine Chance gegen Brees:?)
Atlanta Falcons - New York Giants (Giants werden das wohl machen.. könnte nen spannendes Spiel werden aber egal wer gewinnt für den Sieger ist in der nächsten Runde schluss)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man muss sich nur an Seattle errinnern,um zusehen das in den PO's alles möglich ist. Denke auch, dass sie keine Chance haben werden aber mit Tebow weiß man ja nie

Wegen Tebow haben sie keine Chance...die Teams haben sich mittlerweile auf das Option Play eingestellt und binden ihn mit einem zusätzlichen Verteidiger in der Pocket (wenn sie gegen die Denver Receiver 1-1 Matchups spielen können und die Steelers können das wie die Chiefs, weil sie exzellente CBs haben), was scramblen deutlich schwieriger macht.

Was anderes muss man bei ihm auch nicht tun, ich habe jedenfalls lange keinen QB mehr gesehen, der so verdammt unfähig ist, was das throwing betrifft. Unfassbar, wie lange Tebow das Ei hält, die Steelers werden ihn zerlegen und zwar nach allen Regeln der Kunst...

Ergebnistipp: 27-3

Edit: Sonstige Tipps von mir:

Bengals@Texans 20-17
Lions@Saints 38 - 41
Falcons@Giants 24 - 31
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
verstehe ich das richtig: 0200 Uhr Lions at Saints und 1030 morgen früh Bengals at Texans?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
oh, so kann man das natürlich auch sehen :D

€: hab mich schon gewundert, warum die um halb 5 in der früh Ortszeit anfangen wollen :p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Verdammte Lions! Ich habe wirklich gehofft das die Lions gewinnen wuerden. Die Lions haben einfach keine Defense. Gut New Orleans Defense ist auch nicht der beste. Der Offense aber ist vieleicht der beste in der Liga.

Naechste woche aber werden die Saints gegen eine echte Defense spielen, und in San Francisco. Auserhalb von ihre Dom sind die schon schlagbar.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lions wurden aber auch ganz schön beschissen:

1. Brees Fumble wurde von einem Ref "tod gepfiffen", wäre aber zu 99% ein fumble return for TD geworden ---> 21-7 statt 14-7 und ball an der eigenen 30.

2. Weitere Entscheidungen, die imho sehr zweifelhaft waren.

Aber seis drum, in der zweiten Halbzeit konnten sie nichts entgegen setzen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Shit, Denver führt 14-6 ... Pittsburgh muss sich jetzt zusammenreißen. Offensiv, wie defensiv ging im 2. quarter bisher nichts

edit: und interception roethlisberger -.-
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Espn score center aber die muckt manchmal.

Tja soviel zum thema denver is kanonenfutter.... Let's go broncos. Drecks steelers müssen raus und nächste woche am besten noch green bay. Saints for the bowl
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Denver soll verlieren, beim rest stimm ich dir zu.
Steelers lassen ungewohnt viele Pass yards zu, gefällt mir garnicht was die DB's "veranstalten". Jetzt muss man sich bis zur Halbzeit retten und dann neu angreifen. Wenns so weitergeht, könnt wirklich was gehen für die broncos, argh..

edit: da isses passiert :( 1. play in der overtime, Tebow zu Thomas (80yd TD). Geht ganz klar auf die secondary, in der Mitte war weit und breit niemand zum decken.
Wenn sie jetzt wenigstens New England rauskegeln, die kann ich nämlich noch weniger leiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Tebowmania rollt und rollt und rollt hoffentlich ist nächste Woche gg meine Pats Schluss
Was war den mit Atlanta los? nur 2 Punkte?