NFL Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Völlig crazy dass die Steelers gegen Tebow fliegen...aber wer geschätzte fünf 40+ yarder abgibt, hat es auch nicht anders verdient. Die Ausfälle im Defensivbereich waren wohl doch zu schwerwiegend.

Atlanta war abzusehen (wenn auch nicht so eklatant), draussen sind sie einfach 50mal schwächer als im Dome.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe vor viele Jahren jedes Jahr zum Georgia Dome gefahren um die 49er/Falcons Spiel anzuschauen (als die beide in der gleiche Division wahren), und am anfang wuerde der ganze Stadion voll mit Falcons fans in ihre Schwarzen Trikots sein, und dan spaetestens Halbzeit sah man nur noch Rote 49ers Trikots. Es ist als ob die eine 49ers Trikot an hatte unter ihre Falcons Trikot. :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für alle Freunde des gepflegten American Football: Heute ist BCS National Championship Game (Alabama vs LSU) auf ESPN America...

GO CRIMSON TIDE!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was für eine Demonstration von Alabama. Shutout, LSU nur 97yards total offense und einmal über midfield!

:smt023
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
schade, ich war für die tigers.. Alabama defensiv monsterstark, LSU hat sich offensiv aber auch nichts einfallen lassen. Versteh nicht warum Jefferson nicht mal rausgenommen wurde im 3. oder 4. Quarter?!
Wie auch immer: Alabama mehr als verdienter BCS Gewinner!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
sau starkes Spiel! Aber nächste Woche scheiden die 49ers dann leider gegen die Packers aus!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
49ers!!!! Was fur eine Spiel. Meine Herz wird immer noch explodieren!

Beste Defense der Liga. War nicht perfekt heute, aber die haben gezeigt warum die nummer 1 sind!

One game from the Super Bowl!!!!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Packers fliegen heute gegen die Giants raus und nächste Woche fliegt New England.. dann wäre die Saison halbwegs gerettet, jetzt wo auch noch die saints raus sind :|

edit: Yes, Giants gewinnen 37-20 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
tja, packers haben sich die schlechteste saisonleistung für den schluss aufgehoben. tat schon etwas weh da zuzuschauen. und giants musste man nach spieltag 15 schon fürchten, dass sie noch besser eingestellt zurückkehren würden. klasse verteidigt und selbst die schwächen des gegners aufgedeckt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Home game in San Francisco next week! Bring on the 49er D and lets make it Super Bowl number 6!!!!

Irgendwie sind die Giants das letzte Team dass ich ned hasse ^^ New England muss definitiv noch raus.

Hass ist eine sehr starke wort.

New England kann ich verstehen (sind mir auch sehr sehr unsympatisch), aber was hast du gegen Baltimore und San Francisco?

Gut ich finde Eli Manning genau so unsympatisch wie New England, wegen der ganze drama damals in der Draft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
zum Glück sind die Packers raus und dann noch so eine Klatsche.. nun kommen die ganzen Käseköppe Fans wenigstens mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:mrgreen:

49ers - Saints war einer der besten postseason Games die ich seit Jahren gesehn habe. War eigentlich für die Saints aber die 49ers waren einfach nicht unterzukriegen. Besonders die Reaktion von Davis nach seinem Game-Winning TD macht ihn sehr sympathisch. Nun hoff ich einfach mal auf Har-Bowl #2 in diesem Jahr:smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Home game in San Francisco next week! Bring on the 49er D and lets make it Super Bowl number 6!!!!

Irgendwie sind die Giants das letzte Team dass ich ned hasse ^^ New England muss definitiv noch raus.

Hass ist eine sehr starke wort.

New England kann ich verstehen (sind mir auch sehr sehr unsympatisch), aber was hast du gegen Baltimore und San Francisco?

Gut ich finde Eli Manning genau so unsympatisch wie New England, wegen der ganze drama damals in der Draft.

Du weisst doch wie das im Sport so ist mit Hass ;-) Ich gehör jetz sicher nicht zu den Leuten die ins Stadion rennen und Randale mache etc.
Meine Teams sind halt die Colts und die Saints. Und da die 49ers die Saints raus haben kann ich die schon mal nicht mehr mögen dieses Jahr ;-)
Im Gegenzug gibts 3 Teams die ich wirklich absolut nicht leiden kann. Das sind die Packers, die Patriots und die Steelers. Und da die Giants damals schon den Patriots die perfekte Saison versaut haben und jetz auch noch die Packers aus ihrem Elend erlöst haben werden mir die Jungs einfach immer symphatischer ;-)