NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Du weisst doch wie das im Sport so ist mit Hass ;-) Ich gehör jetz sicher nicht zu den Leuten die ins Stadion rennen und Randale mache etc.
Meine Teams sind halt die Colts und die Saints. Und da die 49ers die Saints raus haben kann ich die schon mal nicht mehr mögen dieses Jahr ;-)
Im Gegenzug gibts 3 Teams die ich wirklich absolut nicht leiden kann. Das sind die Packers, die Patriots und die Steelers. Und da die Giants damals schon den Patriots die perfekte Saison versaut haben und jetz auch noch die Packers aus ihrem Elend erlöst haben werden mir die Jungs einfach immer symphatischer ;-)

Ja ich verstehe dich schon.

Es gibt auch 3 Mannschaften fur mich die 100% unsympatisch sind, und das sind die Cowboys, Jets und Patriots.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Was ich mich gestern immer gefragt habe: Was brüllt Rodgers immer kurz vorm snap??
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist entweder der "Cadence/Snap Count" oder eine "Audible". Sind Code Words die erzahlt der Center wann er den Ball zu der QB geben soll, und Audibles sind code words die eine Play aendert an der line of scrimmage.

Mit der Snap Count versucht er die Defense "Offsides" zu bekommen und mit Audibles aendert er die Play weil er eine schwaeche in der Defense gefunden hat, oder er denkt nicht das der Play funktionieren wird. Zum bespiel wenn der QB merkt das der Defense wird eine Blitz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Okay das hört sich vernünftig an. Aber er hat meistens genau dasselbe gesagt, hat sich angehört wie "green bay teeeeam" und dann irgendetwas unverständliches. Vllt such ich morgen mal ein Video wo man das gut hört, vllt kannst du das dann ja als native speaker entschlüsseln ;-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Genau, und das sagt der Center wann er den ball geben soll, und wann die Spieler anfangen soll. Wenn er eine gute Timing hat, kann er damit der Defense Offsides kriegen um eine Kostenlose 5 Yard Penalty zu bekommen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich finds schade, dass die Packers raus sind und versteh eigentlich gar nicht, was so viele hier gegen sie haben.
Ich finds ziemlich cool, dass sie nicht einem Investor gehören und find das ganze Drumherum eigentlich auch ziemlich sympathisch.

Da aber die Packers nun raus sind, hoff ich, dass die 49ers das Ding schaukeln.
Schade nur, dass ichs nicht live anschauen kann, hab am nächsten Tag leider nicht frei.

@icedearth: Kommst du eigentlich aus der Gegend um San Francisco?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ nox:
ich hab mir genau diese frage auch gestell, es dann aber als gegeben hingenommen.
Sympathie für Sportvereine ist logisch nicht erklärbar, ebenso wie Antipathie.

Ich war in der Saison 97 in Wisconsin 6 Monate Gastschüler, und da hab ich den Knacks für Green Bay mitbekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Da aber die Packers nun raus sind, hoff ich, dass die 49ers das Ding schaukeln.
Schade nur, dass ichs nicht live anschauen kann, hab am nächsten Tag leider nicht frei.

Ich habe auch nicht frei, aber ich muss alle 49er Spiele anschauen.

"Nox schrieb:
@icedearth: Kommst du eigentlich aus der Gegend um San Francisco?

Nein ich komme eigentlich aus der Sued Staaten (North Carolina), aber als ich ein Kind war, gab es noch keine NFL Mannschaft in die Carolina's. In der 80er Jahre hat es echt spass gemacht Joe Montana und Jerry Rice anzuschauen, und deshalb bin ich dan 49er fan geworden.

Ich bine eine "49er Faithfull" und ich bleibe bei dennen in die gute zeiten und schlechte zeiten. Jetzt gibt es sogar eine Mannschaft in die Carolinas (die Panthers), aber ich werde nie meine 49ers verlassen.


Ich kanns leider nicht in der Arbeit anschauen, aber es ist bestimmt der Snap Count oder eine Audible. Das sind eigentlich die einzige dinger was da geschrien werden kann.

@ nox:
ich hab mir genau diese frage auch gestell, es dann aber als gegeben hingenommen.
Sympathie für Sportvereine ist logisch nicht erklärbar, ebenso wie Antipathie.

Ich war in der Saison 97 in Wisconsin 6 Monate Gastschüler, und da hab ich den Knacks für Green Bay mitbekommen. :)

Ich habe sehr viel Respekt fur die Packers, und find die schon sympatisch, aber werde nie eine fan von die sein...

1. Ich bliebe mit meine 49ers.

2. Ich hasse "Bandwagon Fans" die nur eine Mannschaft moegen waehrend die gut sind. Deshalb sind eigentlich sehr viele fans von die Packers und Saints.

3. Wegen die 90er Jahre mit Favre, und wie die meine 49ers so oft geschlagen haben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918

Ich kanns leider nicht in der Arbeit anschauen, aber es ist bestimmt der Snap Count oder eine Audible. Das sind eigentlich die einzige dinger was da geschrien werden kann.

ja, aber da es ja wohl kaum eine Fantasiesprache sein wird, würde ich gerne den genauen Wortlaut wissen. Kannst ja mal heute Abend versuchen, ob du es genau verstehst ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Ich kanns leider nicht in der Arbeit anschauen, aber es ist bestimmt der Snap Count oder eine Audible. Das sind eigentlich die einzige dinger was da geschrien werden kann.

ja, aber da es ja wohl kaum eine Fantasiesprache sein wird, würde ich gerne den genauen Wortlaut wissen. Kannst ja mal heute Abend versuchen, ob du es genau verstehst ;)

Ja ich versuche es spaeter zu hause.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also Rodgers schreit da imho 3 - 18 - hut...das ist eben der Snapcount...3 - 18 ist individueller Bestandteil und "hut" ist eben das Zeichen für "Snap"...

Das ist aber kein Hexenwerk so ein Snapcount...richtig eklig wirds wenn Peyton an der Line steht und du bei der gegnerischen Defense (oder in der eigenen Offense) spielst...:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hVx4EjaqY78#!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das ist ein Handtuch, damit er sich bei Schweißbildung/Regen/Verschmutzung die Hände sauber wischen kann. So ein QB braucht einen extrem sauberen Griff am Football.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Also Rodgers schreit da imho 3 - 18 - hut...das ist eben der Snapcount...3 - 18 ist individueller Bestandteil und "hut" ist eben das Zeichen für "Snap"...

3-18 würd ich ja sogar noch akzeptieren, aber wo er da "hut" sagt musst du mir noch erklären :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ich frag mich wirklich, wo du da hut hörst. Für mich ist das einfach ein (4-silbiges) Genuschel, das definitiv nicht mit hut beginnt :D aber ist ja wurst ;)