NFL Thread

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Zum Glück wette ich ab den Play offs kein Geld mehr auf die Spiele :lol:

Meine nächsten Tipps wären Colts, Rams, Patriots, Saints
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Der Bears-Kicker hat das Wort Post-Season wohl etwas zu wörtlich genommen.

:manshrug:

Gerade in der Zusammenfassung gesehen. Wahnsinnig bitter, aber war ja glaube ich nicht der erste Treffer ans Gebälk diese Saison.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Parkey hat diese Season gegen die Lions 4x den rechten Pfosten getroffen, gewonnen haben sie das Spiel zum Glück dennoch. Für das gegen die Eagles gestern konnte er nix.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Wenn ich das Wildcardwochenende kurz revue passieren lasse, haben alle Teams mit besserer Defense im Vergleich verloren. Ausgeglichen vielleicht das Spiel Dallas - Seahawks. Am Ende muss man eben punkten um zu gewinnen. Was nützen dir tausend Sacks, wenn kein Punkt bei rum kommt. Deshalb haben die Bears auch vermutlich das Spiel verloren und nicht wegen den armen Kicker.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich gehe am kommenden WE mit den Saints, Rams, Chiefs und Chargers.
Freu mich schon derb auf die Spiele, weil endlich die Teams mit dem perversen Offensivspiel eingreifen. Ich erwarte von den Saints und den Chiefs nicht weniger als ein Feuerwerk
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Irgendwie kann ich da keine Änderung in Flugrichtung oder Rotation erkennen. Und Hester könnte das natürlich genau so gut einfach behaupten, um entweder selbst bisschen als Held dazustehen oder, weil er 1 nicer Dude ist und Parkey in Schutz nehmen will.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mir ist für den SB alles recht, solange die Patriots nicht dabei sind.
Am meisten gönnen würde ich es den Chiefs und den Chargers.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ich hätte da einmal eine Frage bezüglich Tickets für ein NFL Spiel. Ich vermute, dass der ein oder ander hier im Forum schon mal das Vergnügen hatte, so ein Spiel zu sehen.

Zu meinen Fragen --> wie schwer bekommt man Tickets? Sind diese recht schnell nach vvk Start ausverkauft (ähnlich wie bei einem Metallica Konzert zum Beispiel), oder sollte man recht einfach an Tickets kommen? Und mich würde noch interessieren, welche Plätze vorteilhaft sind? Eher diese an der "längsseite" oder diese hinter den "Field goal Stangen"?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hätte da einmal eine Frage bezüglich Tickets für ein NFL Spiel. Ich vermute, dass der ein oder ander hier im Forum schon mal das Vergnügen hatte, so ein Spiel zu sehen.

Zu meinen Fragen --> wie schwer bekommt man Tickets? Sind diese recht schnell nach vvk Start ausverkauft (ähnlich wie bei einem Metallica Konzert zum Beispiel), oder sollte man recht einfach an Tickets kommen? Und mich würde noch interessieren, welche Plätze vorteilhaft sind? Eher diese an der "längsseite" oder diese hinter den "Field goal Stangen"?

Ich war schon bei zimmlich viele Spielen dabei. Tickets kannst du immer bekommen für die meisten Spiele. Manche sin schwieriger, z.b Green Bay tickets.

Es gibt z.b. tickets für das Spiel in New Orleans auf NFL Ticket Exchange. Allerdings sind die Teuer weil die werden weiter verkauft.

Ich kann nicht warten auf das Spiel am wochenende. Wird mein erstes Playoff Spiel im Stadion.

2018-2019 NFL Playoff Tickets | NFL Playoff Schedule, Teams, FAQ in Ticketmaster
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich habe damals für das Spiel Dolphins @ Jets Tickets über Stubhub gekauft, etwa 2 Wochen vorm Spiel. Wir hatten perfekte Plätze an der Mittellinie und auch auf ca. mittlerer Höhe. Haben 100 Dollar pro Ticket gezahlt, aber das wars wert!
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Will unbedingt mal zu den Eagles nach Philly. Werde für die kommende Saison auch mal die Augen offen halten.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
War bisher bei den Jets, Broncos und Rams. Mit Abstand am schwierigsten bzw. kostenintensivsten war es in Denver Tickets zu bekommen, aber es war jeden Cent wert.
 
  • Like
Reaktionen: Promillo