NFL Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ma ne frage: warum sind alle von euch für die giants? Gleich vorweg, ich hab keine ahnung vom football aber mein kumpel ist riesiger pats fan. Sind die quasi der fcb der NFL oder wie ist oder kommt das? Nur mal so aus interesse :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ma ne frage: warum sind alle von euch für die giants? Gleich vorweg, ich hab keine ahnung vom football aber mein kumpel ist riesiger pats fan. Sind die quasi der fcb der NFL oder wie ist oder kommt das? Nur mal so aus interesse :D

Ich halte zu den Giants weil sie mir schlichtweg einfach sympatisch sind und des obwohl ich normalerweise Ravens Fan bin.

@McLeo
Das ist genau die richtige Einstellung Soldat.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ma ne frage: warum sind alle von euch für die giants? Gleich vorweg, ich hab keine ahnung vom football aber mein kumpel ist riesiger pats fan. Sind die quasi der fcb der NFL oder wie ist oder kommt das? Nur mal so aus interesse :D

Er ist warscheinlich Pats fan weil die so gut sind, und kein andere grund. ;)

Ich bin kein Giants fan, sondern eine 49ers fan, aber ich find die Pats so unsympatisch. Ich will lieber das die Giants gewinnen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also bis jetz muss ich sagen überraschend positive Übertragung bei Sat1. Denk mal ich bleib hier. Mit Buschi und Stecker wirds sicher saugut. Den ersten hat er ja grad schon ausgepackt... Das is Hühnerpelle... Gänsehaut hier. Let´s go Buschi. Ach Gott wie hab ich diese Sprüche vermisst von ihm ^^
Und Gewinnspiel auch noch Cocktail-Auswahl. Wie geil.
Und es kam 20 Min lang keine Werbung erst jetz. Dachte eigentlich die halbe Stunde bis zum Kickoff wird Werbung pur. Lässt sich saugut an. Und jetz gibts nur noch 3 Worte zu sagen...

Let´s
Go
Giants!!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, ich hab mich jetzt entschlossen daheim zu bleiben. Mal sehn wie lang ichs schaff wach zu bleiben :D
Freu mich aber jetzt auch schon ziemlich drauf. Bin auch für die Giants, aber eigentlich nur, weils mehr Spaß macht es anzuschauen, wenn man mitfiebern kann :mrgreen:
Wünsch allen hier, die wohl größere Football Fans sind als ich, auf jeden Fall einen geilen Abend :)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin auch daheim geblieben, wollte keine 300 Meter durch die Kälte laufen,

Ganz im Sinne "Ich esse keinen Honig, ich esse die Bienen" :lol: Buschmann for Kanzler
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Die übertragung is einwandfrei so hab ich mir das erhofft. Ergebnis stimmt bis jetz auch. Und irrer fluss im spiel. 1. Viertel nach ner halben stunde um. Das sieht man auch nicht jeden tag
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bleibt halt nicht aus. Die werbung hast aber auf espn america auch und da kommt normal auch immer der selbe mist tag für tag ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Viel mehr als die Werbung geht mir diese(s) komische Lied/Melodie (€: ah jetzt weiß ichs, Hangover ist das, kein Wunder, dass mir das aufn Sack geht :lol:) aufn Keks, die immer vor und nach der Werbung kommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die zwei besten Werbungen bis jetzt. Nicht umbedingt was neues, aber ich find die ganz gut.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Meine fresse ich hab ja echt nix großes erwartet aber die halbzeit show is ja mal richtiger bullshit. Da is doch nicht ein wort live gesungen wenn ihr mich fragt. Erbärmlich wenns bei leuten die eigentlich musiker sein wollen nur um bühnenshow geht... Ich finds mies...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Viel mehr als die Werbung geht mir diese(s) komische Lied/Melodie (€: ah jetzt weiß ichs, Hangover ist das, kein Wunder, dass mir das aufn Sack geht :lol:) aufn Keks, die immer vor und nach der Werbung kommt :lol:

das ist Levels von Avicii ;)

Da lief bei irgendnem Beitrag Hangover im Hintergrund, deswegen dachte ich wohl, dass des auch immer vor und nach der Werbung läuft.
Wie auch immer, ändert auch nichts dran, dass ichs unglaublich nervig finde.
Und Madonna mag ich auch nicht :lol:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das is halt echt nur ne mischung aus ner tanzshow und billigen zirkusnummern zu denen halt musik aus der anlage kommt. Ganz groß...

Was für euch bisher die beste performance in ner halbzeitshow? Bei mir wars damals shania twain, no doubt, sting.