NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Aber respekt vor dem play calling der patriots da den td zu schenken um noch zeit auf der uhr zu haben für nen gegenangriff. Der rb war so überrascht dass er gar nicht mehr abstoppen konnte. Und fast wärs ja noch auf gegangen. Zum glück nicht. So nen score schenken hab ich schon öfter gedacht das muss ein team machen aber gesehen hab ichs zum ersten mal so deutlich
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nochwas hinterher:

die Halbzeitshow war bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr

ich war für die Giants weil

1)ich immer für den Außenseiter bin beim Bowl
2)Tom Brady mir die Giselle weggeschnappt hat :mrgreen:
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
aufgrund dessen das ich seit jahren Giants fan bin ein sehr gelungener abend:mrgreen:

hab sogar die interception vorhersagen können :smt023:p:mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich muss sagen für mein erstes Football Spiel, das ich komplett gesehen hab, hats mir verdammt gut gefallen. :smt023
Nur die Werbung war so was von nervig (wanna meet one for koting...)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wir haben auch bei jedem mal wo werbung angesagt wurde das "wanna meet one for love.." gesungen :mrgreen: soo nervig^^ also schlimmere Antiwerbung kann man eigentlich nicht schalten
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, schön, das mehrere so sehen. Wirklich die schlimmste Werbung seit langem.

Wollte eigentlich in der Halbzeit ausmachen aber habs dann doch nicht geschafft.
Bin echt froh, dass ich zu Ende geschaut hab, war ja echt super spannend :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich wäre froh gewesen, wenn es bei uns mehr als 3 Werbungen gegeben hätte :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:wallb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
nochwas hinterher:

die Halbzeitshow war bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr

Die Halbzeitshow der BEP war das peinlichste und schlechteste was ich jemals beim Super Bowl gesehn habe. Da war das gestern ne extreme Steigerung auch wenn ichs nur solide fand.

Giants Sieg geht vollkommen in Ordnung. Brady und Co haben außer zwei Drives nicht viel hinbekommen und der Drop von Welker + der spätere Catch von Manningham waren spielentscheidend.
Gratz an die Giants und nun freu ich mich auf die Offseason + Draft:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
mit der M&M Werbung die beste:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das mit den Werbeunterbrechungen war echt das allerletzte. Das schlimmste war ja dann sowieso dass die eine Werbung zu lang war und man deswegen den Touchdown verpasst hat, sowas darf einfach nicht passieren! :censored:

So oft schau ich ja nicht Football, aber ist es gerechtfertigt dass ich es schon etwas schwach finde das in einem Finale gleich 3 mal in einem Spiel zu viel Mann auf dem Spielfeld stehen ?


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
internet-memes-like-a-bradshaw.gif
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das mit den Werbeunterbrechungen war echt das allerletzte. Das schlimmste war ja dann sowieso dass die eine Werbung zu lang war und man deswegen den Touchdown verpasst hat, sowas darf einfach nicht passieren! :censored:

Ist das auf SAt 1 passiert?

Ja, da ham sie gerade Werbung für Champions League gemacht und als sie wieder drauf schalten machen die Patriots gerade den Touchdown.
 
Zuletzt bearbeitet: