NFL Thread

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
war aber das einzige mal wo die Werbung mit dem Spielgeschehen überschnitten hat. Und man hat ja noch alles gesehen ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
war ein cooles Spiel, gute Stimmung und gutes Essen im Irish Pub und die richtigen haben gewonnen. Gelungener Abend :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Ja das habe ich schon gesehen. Auf der Offiziele 49ers webpage gibt es seit monaten eine extra webpage fur das neue Stadion.

Ich freuhe mich riesig drauf, den wir brauchen wirklich eine neue Stadion. Das bedeutet auch ich muss bald hin so das ich eine Spiel im alten Stadion "The Stick" sehen kann.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Es ist einfach allgemein doof gelaufen mit Manning. Aber er wird immer ein Colt bleiben, auch wenn er jetzt für 1-2 Jahre woanders spielen wird. U.a. Dolphins und Jets sollen interessiert sein ihn zu verpflichten (klick)
Mal gespannt, ab 13. März geht soweit ich weiß die Free Agency los :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leider sind meine 49ers nicht an ihn interessiert. Eine der besten QBs alle zeiten.

Mit unser Defense, Manning, und noch eine gute Receiver wuerden wir eine Super Bowl naechstes Jahr gewinnen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das hier über das Defense Programm der Saints noch nicht diskutiert wurde wundert mich
Finde das unter aller Sau, was die veranstaltet haben ! Spieler kriegen Geld damit sie andere verletzen ? Football ist ein harter Sport aber irgendwann gehts dann doch zuweit
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was soll ich über etwas diskutieren, dass Gang und Gebe ist (hoffentlich jetzt war). Die Liga wird hoffentlich die richtigen Maßnahmen ergreifen, blöd für die Saints, dass dieses Exempel an ihnen statuiert wird - ich denke, es hätte auch fast alle anderen Teams treffen können.

Man wird sehen, ich denke die Strafen werden empfindlich hoch sein.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bin da McLeo's Meinung, dass dieses "bounty program" bei vielen Mannschaften praktiziert wird oder wurde. Und nicht nur unter Gregg Williams (DC von den Saints).
Hoffe, dass man da rigoros eingreift und hohe Strafen verteilt und ein Zeichen setzt. Immerhin will die NFL ja auch ihr "Family Image" wahren.. da gehört das mutwillige, absichtliche verletzen von Spieler (für Geld) nicht dazu!!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Peyton Manning unterschreibt bei den Broncos ! Schade für die 49ers hätte sie zum Favoriten gemacht
Tim Tebow schaut in die Röhre :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
WTF? Nach der Tebow - Mania der letzten Saison hatte ich damit nicht gerechnet....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tja, wenn Manning wirklich eine SB gewinnen wollte, haette er nach SF gegangen.

Hoffentlich koennen wir das mit Smith retten. Ich denke schon, niemanden anders will ihn haben.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
aber völlig korrekte Strafe! Is des mit Tebow schon sicher? Würde mir irgendwie garnich gefallen ihn bei diesem Team zusehen
Edit: Jetzt seh ichs auch !
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Trade von Tebow anscheinend nicht fix.

Edit: nicht nur anscheinend, er wird wohl wahrscheinlich zu den Jaguars gehen. Es gab seitens der Jets vertragliche Inhalte bei Tebow, die ihnen vorher nicht bekannt waren und die ein signing wohl "unmöglich" machen.

Edit2: Jetzt also doch die Jets...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sean Payton suspended one year. Mickey Loomis 8 game and $500,000 fine. Saints fined $500,000 and a second round pick in 2012 and 2013.

heftige Strafe für die Saints:shock:

Und voellig verdient.

"Bounties" zu geben wenn eine Spieler eine andere Spieler verletzt ist eine "No Go".

In 2009, Sean Payton hat darueber gelogen zu die NFL und hat gesagt das es aufgehoert hat. Es hat nicht aufgehoert...