NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach ich liebe Sonntags. Bier, Buffalo Wings und Football den ganzen tag.
 

Anhänge

  • bw1.jpg
    bw1.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 277

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

falls jmd heute bis zum NFL Kickoff nichts zu tun hat und sich an highscoring Games erfreuen kann sollte sich das definitiv anschaun:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Steelers Bengals und Ravens wird jetzt nochmal richtig spannend. In der NFC sag ich schon nichts mehr unfassbar wie spannend das da ist :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow was fur ein Spiel!

49ers 41-34 Patriots

Sehr spannend, wie Football sein soll. Meine 49ers haben 31-3 gefuert und die Patriots sind zurueck gekommen. Sehr tolles Spiel aber das viel spass gemacht hat zum anschauen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kann mir mal jemand erklären wieso den packers gerade eben dann doch der touchdown zugesprochen wurde? Er war doch mit dem knie vor der Linie auf dem Boden. Und das ganze hin und her mit der challenge habe ich nicht wirklich verstanden. Kann mir das jemand erklären?? :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
http://www.nfl.com/videos/auto/0ap2000000119546/Jones-controversial-8-yard-touchdown



Jones fumblet den Football, die Vikings recovern. Und weil jeder Turnover automatisch reviewt wird, war die challenge flag von McCarthy im Prinzip überflüssig. Nach dem review wird auf Touchdown entschieden, weil der Ball (aber gerade so!) auf der Linie ist, als das Knie von Jones den Boden berührt. Stimmt das soweit? Und wieso bekommt McCarthy dann noch eine Strafe und ist seine challenge dann verfallen?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
http://www.nfl.com/videos/auto/0ap2000000119546/Jones-controversial-8-yard-touchdown



Jones fumblet den Football, die Vikings recovern. Und weil jeder Turnover automatisch reviewt wird, war die challenge flag von McCarthy im Prinzip überflüssig. Nach dem review wird auf Touchdown entschieden, weil der Ball (aber gerade so!) auf der Linie ist, als das Knie von Jones den Boden berührt. Stimmt das soweit? Und wieso bekommt McCarthy dann noch eine Strafe und ist seine challenge dann verfallen?

Naja für mich war Jones down an der 1/2 yd line aber die Refs haben das halt anders gesehn:keine Ahnung:
Turnover und Scoring Plays werden automatisch reviewed. Und da McCarthy trotzdem die Challenge Flag geworfen hat gilt das als unsportsmenlike und gibt ne 15 yd Strafe;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
für mich war er auch vor der Linie down, naja..

aber was ist daran denn unsportsmenlike? Ist doch einfach Pech, wenn er die Regeln nicht kennt und eine challenge verschenkt:p
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
was ist daran unsportsmenlike einen TD zu feiern? Die Liga ist da halt weng anders :D
PS: Haltet mich für verrückt aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Redskins ins NFC Championship Game kommen