NFL Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich hoffe auf einen Superbowl Broncos - 49ers. Das wäre der Abschuss :smt023
Dagegen möchte ich New England bzw. Green Bay nicht schon wieder im Finale sehen.
Mein "Geheimtipp" sind allerdings die Ravens.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hoffe auf Broncos - Packers. Redskins wären auch in Ordnung und am Ende sollen die Broncos gewinnen :smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ravens im SuperBowl?!:smt043:smt043:smt043

Die werden schon mit Luck ihre Probleme haben und falls sie das irgendwie meistern müssen sie entweder nach foxborough oder High-Mile und da setzt es nen derben Rape;)
Flacco spielt besonders auswärts nicht gut und die Defense ist zu stark angeschlagen..

Mein Tipp ist Broncos - Seahawks:smt023
Besonders hoffe ich auf ein AFC Championship Game zwischen NE und Denver:mrgreen:
In der NFC sehe ich eigentlich keinen klaren Favoriten deswegen tippe ich einfach mal auf das Team das zurzeit "hot" ist
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das problem mit die Seacocks ist, das jeder hat ein schlechtes Spiel (schau die 49ers an vor 2 wochen), und die Seachickens werden eins bald haben. Ich rechne wirklich nicht das die weit kommen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das problem mit die Seacocks ist, das jeder hat ein schlechtes Spiel (schau die 49ers an vor 2 wochen), und die Seachickens werden eins bald haben. Ich rechne wirklich nicht das die weit kommen.

Angst? Neid?:p

Neh auf gar kein fall. Die Seachickens sind eine gute Mannschaft (ich mag ihre Arrogante Trainer nur nicht). Die sind aber eine 08/15 Mannschaft wenn die Auswaehrts Spielen. Waehrend der Playoffs werden die Auswaehrts Spielen.

Vieleicht gewinnen die gegen Washington, aber danach kommen die nicht weiter.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das problem mit die Seacocks ist, das jeder hat ein schlechtes Spiel (schau die 49ers an vor 2 wochen), und die Seachickens werden eins bald haben. Ich rechne wirklich nicht das die weit kommen.

Angst? Neid?:p

Neh auf gar kein fall. Die Seachickens sind eine gute Mannschaft (ich mag ihre Arrogante Trainer nur nicht). Die sind aber eine 08/15 Mannschaft wenn die Auswaehrts Spielen. Waehrend der Playoffs werden die Auswaehrts Spielen.

haha selten so gelacht:lol:
Wenn einer arrogant ist dann Harbaugh;)

After Stanford scored its seventh touchdown to push the score to 48-21 with about seven minutes left, Harbaugh violated coaching etiquette by directing his team to attempt a 2-point conversion

Allein für die Aktion gegen Carroll's USC Team damals ist er bei mir unten durch.
Spricht für Carroll das er beim Blowout gegen die 49ers das nicht getan hat obwohl er die Möglichkeit dazu hatte. Meinte dann zu Sherman (der damals unter Harbough gespielt hatte): we are better than that:smt023

http://www.abload.de/img/1356901888983m2zej.gif8)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
haha selten so gelacht:lol:
Wenn einer arrogant ist dann Harbaugh;)

Wenn du denkst das Harbaugh mehr arrogant ist als Carroll, dann entweder...

1. Du kennst Carroll nicht.
2. Du schaust nicht die reportagen an, auser vieleicht NFL Network, und die zeigen wirklich nicht alles.

Sorry, aber Carrol wird hier gevotet als eine der meist gehaste Trainer. Und das geht zurueck zu seine zeit auf der Uni. Der ist eine pompous arschloch. Jeder der was ueber der NFL kennt, weis das auch.

Harbaugh ist auch eine bissl arrogant, das weis ich auch, aber nicht so schlimm wie Carroll. Wenn du eine umfrage machen wuerdest ueber die meist geliebte Trainern in der NFL wuerde Harbaugh in die Top 5 sein, und Carroll zusammen mit Ryan von die Jets wuerde in die Untere 5 sein.

Schau mehr als nur NFL Network und NFL.com an fur NFL Nachrichten und Meinungen.

Redsea schrieb:
After Stanford scored its seventh touchdown to push the score to 48-21 with about seven minutes left, Harbaugh violated coaching etiquette by directing his team to attempt a 2-point conversion

Allein für die Aktion gegen Carroll's USC Team damals ist er bei mir unten durch.
Spricht für Carroll das er beim Blowout gegen die 49ers das nicht getan hat obwohl er die Möglichkeit dazu hatte. Meinte dann zu Sherman (der damals unter Harbough gespielt hatte): we are better than that:smt023

http://www.abload.de/img/1356901888983m2zej.gif8)

Wirklich, was hat Carroll gemacht vor eine paar wochen? Genau das gleiche. Seine Mannschaft hat gefuert gegen Buffalo mit 30 punkten, und er hat es 2 mal versucht auf 4th Down und 7. Einmal mit eine Fake Punt! Dan spaeter in Nachspiel Konferenz, hat er sich entschuldigt und gesagt das es eine schlechte entscheidung war. Im wirklichkeit hat er sich darueber gefreut, und sagt das nur weil die Kamera da sind.

Wenn du Harbaugh dafuer nicht mags, dan muest due auch Carrol dafuer nicht moegen. Er hat das auch oft genug gemacht in seien Karriere. Fair ist Fair. Sei nicht einseitig.

Der ist nicht besser. Vor Der Kamera spielt er als der "grosse" Sportsman, aber hinter der Kamera ist er eine pompous Arschloch. Er ist auch bekannt das er seine Spieler trainert zu "Cheaten" um zu gewinnen. Und genau aus der grund ist er so unsympatisch und arrogant. Weil er beschwert sich ueber andere Trainer und was die machen, aber macht genau das gleiche.

Es gibt eine grund dan man die Seahawks die "Cheathawks" nennen hier in die Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mh wenn ich nach "cheathawks" google komm ich eigentlich auf keinen wirklichen Treffer.. sorry aber kann da jetzt nicht so viel drauf geben da du als 49ers Fan eh totalen Hass auf Divisionrivalen hast^^
Und ich glaube nicht das Jim Harbaugh ein beliebter Trainer ist..

Und was soll ich neben nfl.com lesen? Fox das RTL Amerikas?:lol:
Ich les sonst viel auf espn und profootballfocus aber auf den Rest kann man dann nicht wirklich viel geben:keine Ahnung:
Aber ehrlich gesagt ist mir das eigentlich auch egal.. ich mag die 9ers dank Kaepernick halbwegs aber ich würde es den Hawks einfach gönnen ganz besonders wegen Wilson:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
mh wenn ich nach "cheathawks" google komm ich eigentlich auf keinen wirklichen Treffer..

Ja, weil alles was hier in die Staaten diskutiert wird, ist auf google zu finden.

Redsea schrieb:
sorry aber kann da jetzt nicht so viel drauf geben da du als 49ers Fan eh totalen Hass auf Divisionrivalen hast^^

Ich hasse meine Divisionrivallen nicht. Ich find es toll sogar. Es macht mehr spass und die Division ist viel spannender. Der NFC West ist nicht mehr der "NFC Worst" und das gefehlt mir.

Als Mannschaft habe ich nichts als respekt fur die Seahawks. Ich denke es wird eine spannender Rivalitaet sein fur mehrere Jahren zu kommen. Das find ich gut. Ich mag ihre Trainer nicht, und ich mag Sherman nicht, weil der ist auch eine arrogante Arschloch. Aber die Seahawks von sich selbst, als Mannschaft, neh ich habe nicht als respekt fur dennne.

Genau so ist es fur die Rams. Nichts als respekt, und ich glaube die sind auch sehr nah dran eine richtige gute Mannschaft zu werden. Wird echt spannend werden.

Arizona jetzt? Neh die mag ich ueberhaupt nicht. Ich hoffe die bleiben eine der schlimmsten Mannschaften der Geschichte der NFL.

Redsea schrieb:
Und ich glaube nicht das Jim Harbaugh ein beliebter Trainer ist..

Hier in die Staaten wird er gelobt von Fans und Spieler. Natuerlich wirst du leute finden die ihn nicht moegen. Carroll ist bestimmt eine davon. Die Spieler die fur ihn Spielen aber moegen ihn weil er "Blue Collar" ist, und weil eine "Players Coach" ist.

Fans von andere Mannschaften, sagen das man muss auf seine art drangewoenen, aber er ist eine tolle Trainer und als Spieler wuerden die ihn alle haben wollen.

So wird es hier auch berichtet.

Redsea schrieb:
Und was soll ich neben nfl.com lesen? Fox das RTL Amerikas?:lol:

:roll:

Wer redet von Fox? Denkst du das das ist alles was wir hier anschauen?

Redsea schrieb:
Aber ehrlich gesagt ist mir das eigentlich auch egal.. ich mag die 9ers dank Kaepernick halbwegs aber ich würde es den Hawks einfach gönnen ganz besonders wegen Wilson:mrgreen:

Wilson ist eine tolle QB. Er wird nur besser werden, genau wie Kaep! Wie ich sagte es wird Spannend werden in der NFC West. Ich denke Wilson hat eine vorsprung aber, weil er mehr Spiele hinter sich hat.

Die 49ers und Seahawks sind sehr ehnlich gebaut, und meine meinung nach Gleich Stark. Persoenlich denke ich das beide Mannschaften koennen alles Gewinnen wenn die 100% alles geben.

Junge Scrambling QBs.
Starke Offensive Lines
Power Running Backs
Sehr Starke Defense
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das mit Fox war ja nicht ganz ernst gemeint:lol:
Aber welche Seiten meinst du denn:p

Hier in Deutschland bekommt man halt was die NFL angeht nichts mit und mir reichts halt wenn ich mich durch nfl.com, twitter und profootballfocus informiere;)

Capital One Bowl btw gerade ziemlich unterhaltsam:D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das mit Fox war ja nicht ganz ernst gemeint:lol:
Aber welche Seiten meinst du denn:p

Hier in Deutschland bekommt man halt was die NFL angeht nichts mit und mir reichts halt wenn ich mich durch nfl.com, twitter und profootballfocus informiere;)

Per Internet seite kann ich eigentlich nichts emfehlen. Ich benuetze auch hauptsaechlich NFL.com. Fast jeder Sender hier aber hat eine Sport Program der auch ueber die NFL berichtet. Ich habe mehr als 500 programme, und mindestens die haelfte hat eine NFL show. Der NFL ist halt wie das Bundesliga fur uns.

Fur NFL Nachrichten im Fehrnseher gibt es

NFL Network
NBC Sports
CNBC Sports
ABC Sports
Fox Sports
HBO Sports
ESPN
ESPN2
ESPN3
CBS Sports
A&E Sports
Comcast Sports

Und es gibt natuerlich mehr und mehr den die normallen sender berichten auch ueber die NFL. Alles was ich damit meine ist, das es gibt mehr zu die story von Carroll und Harbaugh.

Mit internet wuerde ich natuerlich auch...

http://www.nfl.com
http://www.cbssports.com
http://www.foxsports.com
http://www.espn.go.com
http://nbcsports.msnbc.com/
http://sports.yahoo.com/nfl/
http://www.prosportsdaily.com/nfl/nfl.html

Und es gibt mehr und mehr und mehr. Google halt einfach.

NFL.com und Espn sind aber natuerlich die beste fur richige News ueber die NFL. Wenn man aber mehr persoenlich info haben will, dann muess man zu die lokale nachrichten von die Sport Mannschaften oder die Lokale gegende.

Fur der durchschnittliche fan wie du und ich aber, reicht es mit NFL.com und Espn. Benuetze ich auch hauptsaechlich.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
naja die beste Quelle um Nachrichten sofort zubekommen ist Twitter. Dort erfährt man eigentlich alles zuerst:smt023
Die NBC/CBS/FOX NFL Seiten finde ich eigentlich nicht so gut.. da finde ich nfl.com + espn.com besser.
walterfootball + profootballfocus sind dann noch so paar Anlaufstellen von mir. Als durchschnittlichen Fan würde ich mich selber aber nicht bezeichnen.. ich verfolg den ganzen Spaß schon sehr intensiv.. zu intensiv:lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich verfolg den ganzen Spaß schon sehr intensiv.. zu intensiv:lol:

Dan bist du schon eine halbe Ami wie ich. :mrgreen:

NFL ist wie eine religion hier. Am Sonntags leuft jeder rum mit seine Lieblings Trikots und trifft sich im Sportsbar um die Spiele anzuschauen. Meine Frau fand es so verueckt am anfang, aber sie wuerde auch reingezogen, und ist jetzt auch eine grosse fan geworden.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich will nach dem Studium aufjdnfall mal in die Staaten und mir dort auch ein Football Game reinziehn:smt023
Das Spiel 2011 in London war schon grandios und hat Spaß gemacht:mrgreen:

49ers signed K Billy Cundiff.

Da haben se ja nun nen "clutch kicker":sagnix:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich will nach dem Studium aufjdnfall mal in die Staaten und mir dort auch ein Football Game reinziehn:smt023

Welche Mannschaft willst du sehen? Vieleicht koennen wir uns treffen.

Wir gehen dieses Jahr zu eine Spiel in San Francisco.


49ers signed K Billy Cundiff.

Da haben se ja nun nen "clutch kicker":sagnix:[/QUOTE]

War zu sehen. Wir koennen nicht mit Akers in die Playoffs gehen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Welche Mannschaft willst du sehen? Vieleicht koennen wir uns treffen.

Wir gehen dieses Jahr zu eine Spiel in San Francisco.

Weiß ich noch nicht.. muss ich mal guckn wo ich letzten Endes dann hingehe:mrgreen:

Naja Cundiff war aber diese Saison auch sehr sehr schlecht und das missed FG vom letzten Jahr gegen die Pats kennt auch noch jeder:sagnix: