NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Naja Cundiff war aber diese Saison auch sehr sehr schlecht und das missed FG vom letzten Jahr gegen die Pats kennt auch noch jeder:sagnix:

Kann nicht schlimmer sein als Akers. Der hat 2 Spiele fur uns verloren, und ist einfach schlecht jetzt grad. Gut der ist auch verletzt.

Glaub da gibts trotzdem bessere alternative.. nämlich so jeden anderen Kicker:lol:
Hätte schon was wenn Cundiff dann im ersten Playoffgame für die 49ers das entscheidende FG vergeigt..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja Cundiff war aber diese Saison auch sehr sehr schlecht und das missed FG vom letzten Jahr gegen die Pats kennt auch noch jeder:sagnix:

Kann nicht schlimmer sein als Akers. Der hat 2 Spiele fur uns verloren, und ist einfach schlecht jetzt grad. Gut der ist auch verletzt.

Glaub da gibts trotzdem bessere alternative.. nämlich so jeden anderen Kicker:lol:
Hätte schon was wenn Cundiff dann im ersten Playoffgame für die 49ers das entscheidende FG vergeigt..

Ich persoenlich haette Niel Rackers oder John Kasey genommen. Sogar veleicht Longwell.

Aber ohwell, wir werden sehen wie das rauspielt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
GAMEDAY:pepper:

NFL Wild Card Weekend:

Saturday

4:30 p.m.: Bengals at Texans (22:30 MEZ)
8 p.m.: Vikings at Packers (02:00 MEZ)


Sunday

1 p.m.: Colts at Ravens (19:00 MEZ)
4:30 p.m.: Seahawks at Redskins (22:30 MEZ)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Icedearth ist bestimmt schon wieder am Wings Einkaufen :mrgreen:

Von Jahr zu Jahr steigert sich mein Interesse an der NFL. Vom "nur Super Bowl schauen" mittlerweile zum "alle Post Season Spiele schauen". Wird heute ne lange Nacht, im Anschluss gibts noch die Mavs im Re-Live.

Ich tippe mal mit meinem gefährlichen Halbwissen auf zwei Heimsiege heute und zwei Auswärtssiege morgen. Wobei die Colts eher ein Sympathie Tipp sind.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Icedearth ist bestimmt schon wieder am Wings Einkaufen :mrgreen:

Von Jahr zu Jahr steigert sich mein Interesse an der NFL. Vom "nur Super Bowl schauen" mittlerweile zum "alle Post Season Spiele schauen". Wird heute ne lange Nacht, im Anschluss gibts noch die Mavs im Re-Live.

Ich tippe mal mit meinem gefährlichen Halbwissen auf zwei Heimsiege heute und zwei Auswärtssiege morgen. Wobei die Colts eher ein Sympathie Tipp sind.

Neh Spiel ist erst um halb Vier heute. Zuerst Jeep waschen und wandern gehen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Werd mir wohl heute auch die Nacht um die Ohren schlagen. Zumindest versuch ichs. ; )
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Meine Güte waren das gestern zwei schlechte Games. Beim ersten konnte keiner so recht (Texans bekommen bestimmt +50 Punkte von NE eingeschenkt) und beim anderen hat man einfach gemerkt das Webb kein QB ist. Packers mussten ja nur zwei Quarter spielen dann war die Sache erledigt.

Heute kann es nur besser werden:lol:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also gut, Packers at 49ers. Das wird ein spannendes Spiel.

Edit: Und ich kanns nicht schauen, da ich am nächsten Morgen nen wichtigen Termin hab. Arrgh.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine Güte waren das gestern zwei schlechte Games. Beim ersten konnte keiner so recht (Texans bekommen bestimmt +50 Punkte von NE eingeschenkt) und beim anderen hat man einfach gemerkt das Webb kein QB ist. Packers mussten ja nur zwei Quarter spielen dann war die Sache erledigt.

Heute kann es nur besser werden:lol:

Webb ist halt eine schlechtere Tebow. Ja das warren 2 schlechte Spiele.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Yesss!!! GO RAVENS:smtohfh

Puh und jetzt gegen Manning und die Broncos! Wird hoffentlich ein enges und spannendes Spiel mit positivem Ausgang für die Ravens!

Wär zu schön, wenn Ray Lewis zum Abschluss seiner Karriere nochmal die Chance auf den Super Bowl bekäme:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Eine gute Spiel in Washington bis jetzt.

RGIII ist halt verletzt, und man sieht es.

Hätte ihn der Coach nicht spät. nach dem letzten Drive (der null einbrachte) durch den Backup QB ersetzen müssen? Sichtlich angeschlagen hätte er sein Team wohl ohnehin nicht zum Sieg führen können und nun wurde es noch schlimmer...

Klar in den Playoffs werden die Helden geboren, aber die Gesundheit geht immer vor.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
RG III hätte eigentlich nach dem zweiten TD Drive vom Feld gemusst. Konnte doch kaum laufen und sowas finde ich absolut unverantwortlich vom Teamarzt:evil:

Und die Aktion gerade beim Fumble sah richtig übel aus.. ich hoffe es sah nur so schlimm aus und ist nichts langfristiges. Könnte echt kotzen wie unverantwortlich da die Coaches mit der Gesundheit von Spielern umgehen...