NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright 49ers! Sehr schoen das wir gewonnen habe. Gut es war nur gegen die Seahawks...;)

Bin trotzdem froh als fan von San Francisco natuerlich! Ich nehme Jede Sieg das ich bekommen kann. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, war immer noch in Aegypten.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Seh ja grad das es heute garkein Spiel gibt. Muss ich wohl bis Sonntag warten.. oder ich muss überlegen doch mal im College Football reinzuschnuppern. Da gibts aber viel zu viel Teams^^

und dann mal was nicht NFL spezifisches: Und zwar wollt ich fragen ob jemand von euch ab und an mit Freunden nen Football hin und her wirft? Hab seit kurzem nen Official Game Ball und war mit Kumpels draußen.. naja haben zunächst kläglich versagt. Manchmal klappts mit dem Spin, dann wieder nicht. Hat jemand Tipps bezüglich des Werfens? Youtube hat mir irgendwie nur sporadisch weitergeholfen :?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Seh ja grad das es heute garkein Spiel gibt.

Es gibt eigentlich nur am Sonntags und Monntags spiele. Mannschmall machen die eine Donnerstag Spiel, aber nicht jede woche.


MaK schrieb:
und dann mal was nicht NFL spezifisches: Und zwar wollt ich fragen ob jemand von euch ab und an mit Freunden nen Football hin und her wirft? Hab seit kurzem nen Official Game Ball und war mit Kumpels draußen.. naja haben zunächst kläglich versagt. Manchmal klappts mit dem Spin, dann wieder nicht. Hat jemand Tipps bezüglich des Werfens? Youtube hat mir irgendwie nur sporadisch weitergeholfen :?

Ich habe frueher gespielt, aber ich war nie QB. Werfen kann ich aber auch zimmlich gut, aber es ist leichter zu zeigen als erklaeren, aber ich kann sagen du sollst der ball nicht zu stark grippen, eher leicht mit den finger halten und deine Hand soll eine "L" form machen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich habe frueher gespielt, aber ich war nie QB. Werfen kann ich aber auch zimmlich gut, aber es ist leichter zu zeigen als erklaeren, aber ich kann sagen du sollst der ball nicht zu stark grippen, eher leicht mit den finger halten und deine Hand soll eine "L" form machen.

Ist es normal, wenn ich ihn in einer L-Form halte zwischen Hand und Ball wahnsinnig viel Freiraum habe? (habe keine großen Hände)
Und nun die entscheidende Frage, wie lasse ich den Ball los? :smt017 (klingt nach ner blöden Frage, oder?)
Schonma vielen Dank für deine Tipps.. der Start der NFL Season macht Lust auf selbst spielen bzw. werfen :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freiraum wirst du schon haben. Ich habe auch nicht grosse haende.

Was meinst du wie man den Ball los laest? Wie du den arm bewegen sollst oder sowas?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Es gibt eigentlich nur am Sonntags und Monntags spiele. Mannschmall machen die eine Donnerstag Spiel, aber nicht jede woche.


Donnerstagsspiele gibts wieder ab Week 10 bis Ende der Saison. Besonders die Thanksgiving Woche hats in sich (3 Spiele am Donnerstag 19 + 22 + 2:30 Uhr):smt023
Football hab ich noch nie gespielt aber bin am überlegen ob ich nächstes Jahr vllt mal bissl im Verein in der Nähe mittrainiere:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich meinte den Release vom Ball. Was macht meine Hand dabei? Eine Art "Wischbewegung" ?? (ähnlich wie bei einer Ohrfeige :lol:)
Oder kommt der Spin allein von der Armbewegung zuvor?
(Hoff ich drück mich verständlich aus ;) )

Hmmm, eine richtige technik weis ich nicht. Wie ich sagte ich war nie eine QB. Ich werfe einfach den ball, aber ich weis wie man es halten soll.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Was ist denn eine günstige Möglichkeit, NFL Spiele (legal) in Deutschland anzuschauen? Dieses Gamepass oder wie das heißt ist mir zu teuer. Laufen die Spiele auch auf ESPN America? Da hätte ich nämlich die Möglichkeit das für 3,95 pro Monat bei Entertain dazuzubuchen...was gibts denn sonst? Bzw. auf welchen Sendern werden die Spiele in den USA immer live übertragen?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gamepass is schon teuer aber du kannst wirklich alle Spiele anschauen. Man kann zu jeder zeit zwischen Spiele wechseln und auch mehre Spiele auf einmal anschauen. Plus du kannst auch die Pre-Game und Post Game shows und die ganze woche NFL shows anschauen. Und als bonus kannst du auch die witzige werbungen anschauen, denn es ist einfach eine uebertragung aus die Staaten.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
aber dafür, dass diese ganze NFL Geschichte noch ziemlich neu für mich ist, ist das einfach zu teuer. Deswegen such ich nach günstigeren Alternativen. Aber trotzdem schonmal danke!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Auf ESPN kannst du ebenfalls täglich mindestens 2 Stunden NFL Shows schauen. Zudem laufen jeden Sonntag 3 Spiele (heute z.B. die Saints, Patriots und Eagles). Dazu kommt das Monday Night Game und etliche Spielwiederholungen. Als NFL Fan bist du mit ESPN America bestens ausgestattet, vorallem als "Neuling".
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Als Hardcore Fan kann ich nur den Gamepass empfehlen aber als "Neuling"/Gelegenheitsschauer sollte man zu ESPN America greifen. Wie mein Vorposter schon sagte werden immer drei Spiele am Sonntag übertragen und dazu noch die Monday Night Games. Aber mich hat weng die Spielauswahl gestört aber heute werd ich mir auch Saints-Bears, Patriots-Chargers und Falcons-Eagles anschaun. Das werden geniale Games:anbet:

keine Stunde mehr bis es losgeht:pepper:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ