NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und was neues zu der thema...

Vicks hand ist laut Trainer Andy Reid nicht gebrochen aber ob er am Sonntag Spielen kann ist eine andere frage. Er kann immer noch 3 wochen fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
unglaublich was die Bills da abgeliefert haben! Gegen die Pats ist es sowieso schon schwer z gewinnen, aber auch noch ne 21-0 Führung der Patriots aufzuholen, respekt!

Jets-Raiders Spiel hat ja wirklich nur von der Spannung gelebt.. viel zu viel Penalties, vorallem in der Defense (beide Teams). Meine Jets haben momentan echt Probleme mit dem Running Game. Greene macht kaum Raumgewinn, Tomlinson glänzt ja eigentlich nur als Receiver (diesbezüglich hat er gut gespielt!).
Bin da etwas skeptisch, dass das gegen Top-Teams wie die Ravens nächste Woche gut geht.. da müssen sie sich stark verbessern. Eine gute Sache hat der Loss ja: McFadden hat mir den Sieg beim Fantasy Football gebracht (knapp 30 pkt) :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Roger Goodell told me after the NY SB press conference he expects there to be 2 overseas regular season games next year. I've talked with some folks about the possibility of going to Germany for one of those, and it seems the way TV is set up there is an issue. Germany, by the way, is probably the European country where football is most popular. Patriots RT Sebastian Vollmer is Exhibit A.

ein weiteres Spiel in Europa klingt schon mal gut und wenn es in Deutschland wäre umso besser:mrgreen:
nur noch 3,5 Wochen bis zum London Game :pepper:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gehst du zum London Spiel? Wenn schon, wirst du sehr viel spass haben. Ich war bei der Spiel letztes Jahr, es ist nicht 100% wie eine Spiel in die Staaten aber es macht trotzdem wirklich viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Gehst du zum London Spiel? Wenn schon, wirst du sehr viel spass haben. Ich war bei der Spiel letztes Jahr, es ist nicht 100% wie eine Spiel in die Staaten aber es macht trotzdem wirklich viel spass.

jopp. Geh mit nem Kumpel (Bucs Fan) hin. Das Spiel sollte ja ziemlich interessant werden und ein NFL Game wollte ich schon immer mal sehen. Ich denke mal das Tailgaiting wird man in der Form wie es in den Staaten ist nicht haben oder?:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nein es gibt so eine Tailgating party vor der Stadion, aber es gibt einfach staender wo man getraenke und essen kaufen kann. In die staaten kommen die leute zusammen und grillen vor ihre Auto (so kommt der name Tailgating).

Macht trotzdem spass aber.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
zum dritten mal hintereinander geht man mit ner soliden Führung ins 4. Quarter und zum dritten mal verlieren die Eagles. Anstatt 4-0 nun 1-3. Playoffs Ade ! Season Ade ! Reid Ade !:censored:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
icedearth tut mir leid aber das gibt heute ne kräftige Klatsche für deine 49ers:mrgreen:
und beim Fantasy Football auch:D
Fast richtig getippt:p

naja die Saison ist einfach verflucht. Man hat aber auch kein Glück und dazu kommt ne grauenhafte Run #D und nen peinliches playcalling. Aber ich steh dahinter aber ich erwarte mir in der Saison absolut garnichts. Am liebsten wärs mir die Eagles gehen 1-15:sagnix:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
genauso wie meine Fantasy Season :D
wie kann man in Minnesota alles McNabb machen lassen und Peterson keine Chance geben :D Sie verlieren sogar gg Kansas
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja heute wars nicht so schlimm aber letzte Woche 2.Halbzeit durfte er 3 mal ran :D
Jones-Drew durfte heut irgendwie auch nicht an den Ball
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
icedearth tut mir leid aber das gibt heute ne kräftige Klatsche für deine 49ers:mrgreen:

Sag das bitte noch mal...

San Francisco 49ers 24-23 Philadelphia Eagles!!!

Wer ist 3-1 und wer ist 1-3??? :lol:

Die Eagles warren der bessere Mannschaft am anfang, aber in der 2. Haelfte? Wow 49ers! Einfach wannsin. 21 unanswered points!!! Sehr verdiente Sieg, und auch eine sehr hohes lob fur Alex Smith. Der hat heute sehr gut gespielt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sag das bitte noch mal...

San Francisco 49ers 24-23 Philadelphia Eagles!!!

Wer ist 3-1 und wer ist 1-3??? :lol:

Die Eagles warren der bessere Mannschaft am anfang, aber in der 2. Haelfte? Wow 49ers! Einfach wannsin. 21 unanswered points!!! Sehr verdiente Sieg, und auch eine sehr hohes lob fur Alex Smith. Der hat heute sehr gut gespielt.

naja eigentlich ham die Eagles in der zweiten Halbzeit einfach das spielen aufgehört. Und normal gewinnen die Eagles das Game normalerweise trotzdem locker. Aber Maclin ist ja so absolut blöde und fumbled den Ball. Dann war das Game natürlich vorbei. Sowas darf einem Receiver einfach nicht passieren da muss man beide Hände am Ball haben.............
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sag das bitte noch mal...

San Francisco 49ers 24-23 Philadelphia Eagles!!!

Wer ist 3-1 und wer ist 1-3??? :lol:

Die Eagles warren der bessere Mannschaft am anfang, aber in der 2. Haelfte? Wow 49ers! Einfach wannsin. 21 unanswered points!!! Sehr verdiente Sieg, und auch eine sehr hohes lob fur Alex Smith. Der hat heute sehr gut gespielt.

naja eigentlich ham die Eagles in der zweiten Halbzeit einfach das spielen aufgehört. Und normal gewinnen die Eagles das Game normalerweise trotzdem locker. Aber Maclin ist ja so absolut blöde und fumbled den Ball. Dann war das Game natürlich vorbei. Sowas darf einem Receiver einfach nicht passieren da muss man beide Hände am Ball haben.............

Neh neh neh, die Niners haben einfach gut gespielt in der 2. Haelfte.

Die 49ers sind nicht der gleiche Mannschaft wie die letzte 6 Seasons.

Ich gib dir zu, normalle weise sind die Eagles eine bessere Mannschaft, aber die 49ers haben verdient gewonnen und dazu gut gespielt. Die Eagles haben garantiert nicht aufgehoert zu spielen in der 2. Haelft. Es ist nicht so einfach. Wenn es so waere dann haette Vick nicht 417 Yards passing. Ja die 49ers haben viele Yards erlaubt, aber im Red Zone warren die sehr sehr gut und da ist wo es am meisten zaehlt. Es ist wuerscht wieviele Yards mann hat, wenn man nicht in der Endzone rein kommt.


Go 49ers!!!!
 

Anhänge

  • b4e279329a90309ae90ea86935355179-getty-127884662.jpg
    b4e279329a90309ae90ea86935355179-getty-127884662.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 263

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
naja 49ers haben besser als in der ersten Hälfte gespielt aber die Eagles Defense und auch Offense haben sich auf ihre Führung ausgeruht. Wurde auch nach dem Spiel gesagt und man hat auch gesehn das das in der 2. Halbzeit einfach nicht die Eagles #D aus der ersten Halbzeit war. Und hätte Henery eins der beiden FGs gemacht hätten die Eagles gewonnen. Hätte Maclin das Ding nicht so absolut unnötig gefumbled hätten die Eagles gewonnen. Hätte hätte Fahrradkette ich weiß aber davon zu reden das die 49ers besser waren und verdient gewonnen haben.. näääää.. ich würds glücklich nennen;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich nenne das einfach eine typische "Eagles Fan" ausrede...:mrgreen: (Wuerde ich auch machen wenn ich so eine Free Agency hatte wie die Eagles und dan der Season mit 1-3 anfangen ;)).

Punkt ist die 49ers warren der bessere Mannschaft am ende und haben verdient gewonnen. Der Mannschaft der am ende mehr punkte auf den board hat, hat gewonnen!

Go 49ers!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Herr Gott was hast du denn für ein Spiel gestern gesehn:lol:
Die Eagles haben in der zweiten Halbzeit zig missed tackles gehabt und allgemein einen Mist zusammengespielt. Da hätten selbst die Chiefs back-to-back Touchdowns geschafft. Hätten die Eagles so weitergespielt wie sie in der ersten Halbzeit gespielt haben wäre das nen Shootout geworden. Ich sag ja nicht das die 49ers schlecht waren aber sie haben stark vom nachlassen der Eagles profitiert und hatten am Ende auch noch das Glück. Da kannste dein Go 49ers noch so groß schreiben aber das sollteste dennoch einsehn;)