NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Gewinnen die Girls doch tatsächlich noch in der OT ich fass es nicht. Und die Chargers verlieren auch total unnötig in New England:roll:

hoffentlich gibts nun gleich ne ordentliche Vick-Show:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Eagles Offense endlich aufgewacht und Defense wirkt bis etz ziemlich solide (bis auf die Run #D)

was anderes noch. J. Charles (Chiefs RB) ist "out of season" -> torn ACL:(
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich bin immernoch total genervt das die Eagles das Spiel heute verloren haben. Im 2+3 Quarter in der Defense so gut gespielt und im letzten Viertel lassen die einfach mal alles zu. Das Vick verletzt raus ist war zwar bitter aber Kafka hat sau stark gespielt und auch mit Vick hätten die Eagles das verloren. Das geht eindeutig auf die Kappe der Defense. Die Niederlage find ich als Eagles Fan viel bitterer als die gegen die Packers in der Wildcard-Round Anfang des Jahres....

Vick übrigens mit ner Gehirnerschütterung wird also womöglich gegen die Giants ausfallen. Hoffentlich spielt Kafka weil von Young halt ich nich so viel...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
chiefs stürzen ja krass ab!


Jap, die Saison ist jetzt schon zu Ende.

Unbrauchbarer Coach, der völlig überschätze und angeschlagene QB wird zu allem Überfluss auch noch falsch einschätzt, mit Berry der beste Spieler der Defense kaputt, mit Charles der beste Offensivspieler done...das hat alles, was eine saftige 0-16, 1-15 oder 2-14 Saison braucht...

And with the first Pick in the 2012 NFL Draft the Kansas City Chiefs select...Andrew Luck QB Stanford.

Wäre eigentlich im Sinne der Chiefs, Luck ist meines Erachtens nach der beste QB Prospect seit Peyton Manning, sogar noch über Stafford, Bradford oder Ryan anzusiedeln...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
jopp da kann ich nur zustimmen. Aber die Seahawks werden da wohl auch nen wörtchen mitreden, weil die Spielen auch sehr sehr bescheiden zurzeit. Mir persönliche wäre Luck bei den Hawks lieber als in KC aber so wie die Chiefs bis jetzt abgeschlachtet wurden glaub ich nich so recht dran. Und wenn man beide Key Spieler auf beiden Seiten des Balles bei so nem Team verliert ist das eigentlich ein Todesurteil...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Mich ärgerts, dass die Chargers gegen die Patriots verloren haben. Fands sie mindenstens ebenbürtig. Gelegenheiten zum Punkten gabs ja genüge, aber 3 mal den Ball innerhalb der 35yd line herzugeben (einmal auf der 1yd line).. argh
Wenigstens gehts nächste Woche gegen die Chiefs ^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.967
Alter
30
Ort
Wendelstein
HAbe da mal eine ganz andere Frage :
Was denkt denn ihr welches Team wird sich Los Angeles holen ?
St Louis wird ja öfters genannt ,was haltet ihr von meiner Theorie dass die Oakland Raiders einfach nach LA umziehen war ja schon mal 12 Jahre lang so

Für die Fans fände ich es schade da Oakland wirklich überragende Fans hat
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ochocinco caused an interception with a bad route, nullified a Rob Gronkowski catch with a penalty, and dropped a walk-in touchdown on a perfect touch pass down the sideline

Soviel zum Footballspieler Chad OchoCinco...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.967
Alter
30
Ort
Wendelstein
Schreckliches Spiel von 85 trotzdem muss man sagen dass jeder mal einen schlechten Tag hat bzw schlechte Wochen ich denke dass er ihnen sicher noch helfen kann
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.967
Alter
30
Ort
Wendelstein
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Des ist scho echt komisch, wenn meine beiden favorite Teams gegeneinander spielen:?
Hoffentlich schaffen die Jets noch den Ausgleich...Unentschieden wär natürlich perfekt:)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin echt froh das die Jets verloren haben. So eine unsympatische Mannschaft. Eigentlich ist meine problem nicht mit der Mannscahft sondern der Trainer.

Echt wannsinn was die Bills und Lions dieses Jahr machen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Alles shice.. zum Glück war ich bei nem Konzert und musste mir nicht das Eagles Game antun. Muss ja ne absolute Katastrophe gewesen sein was Secondary und Playcalling betrifft. Dazu Vick mit gebrochenem rechten Arm.. die Saison wird langsam richtig bitter....

Freut mich aber das die Bills als auch die Lions so nen starkes Comeback gestartet haben:mrgreen: