NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lächerlich was die nfl da macht. Gordon sperrt man für kiffen ein jahr und wenn man seine Frau öffentlich schlägt bekommt man zwei Spiele. Bitteres Zeichen der Liga...

Ich glaube aber das hat nicht zu tun das er gekifft hat, sondern das es nicht das erste mal war.

Das ist jetzt das 3. Mal das er suspendiert wuerde wegen illegale drogen. 2 mal in College und letztes Jahr hat er 2. Spiele sperre gehabt.

Natuerlich haette Rice auch ein Jahr Suspendiert sein sollen, aber im fall Gordon was sollen die machen? Es ist klar das die Regeln sind fuer ihn Wuerscht. Soll er einfach weiter machen und Jedes Jahr 2 Spiele Sperre bekommen? Wann wird er endlich Lernen?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unfassbar was bei meiner USC kurz vorm Saisonstart abgeht.
Erst die Geschichte um Shaw, der erzählt, dass er sich verletzt hat weil er seinen Neffen vor dem Ertrinken retten musste. Raus kam, dass er einfach vom Balkon gefallen ist. Und nun sagt ein Senior RB dass der Trainer rassistisch ist und verlässt das Team :D Was ist da los :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah baby! Morgen Abend gehts los!

Und obwohl ich 49er bin, für eine paar Stunden morgen Abend bin ich eine Packers Fan...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Django

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah baby! It's football time!

Ich sitze hier vor der Fernseher mit meine Buffalo Wings, Spicy Garlic Wings, frittierte knoblauch Champions, Wisconsin Tillamook Cheddar, Summer Sausage, Chips und Dip und Bier...

Ja ich liebe NFL Season.

Oh and go 49ers!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
grottiger Start der Eagles aber dann nach einer starken zweiten Halbzeit doch der Win:mrgreen:

Und der neue Rookie Kicker hat auch überzeugt!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bengals shredding Baltimore in Halbzeit1...Blutbad und dann stellen sie sich wieder irre blöd an, so dass es nach Rückstand AJ richten muss. Alles beim alten also...